• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zur nächsten 99 Damage Saison werde ich ein Team in der Starter Division anmelden und suche noch ein paar zuverlässige Mitspieler zur Verstärkung unseres Line-Ups, falls jemand hier Interesse hat einfach melden.

Könnt ihr euch mal die CT´s ankucken bitte? Matti vor allem
steam://rungame/730/76561202255233023/+csgo_download_match%20CSGO-sp6xb-A7vtx-kcmHq-dsyAW-HGXbD

Hey Langnese, ich würde dir gerne als erfahrener Spieler einen gut gemeinten Rat geben. Konzentriere dich auf dein Spiel und lass die Gegner sein, wie sie sind. Ob die smurfen, cheaten oder clean sind ist vollkommen irrelevant für dich und dein Spiel. Das einzige was passiert, wenn du darauf immer sensibler reagierst, ist, dass du dich immer häufiger in mentalen Situationen wieder findest, wo du für deine Niederlagen nicht selbst Verantwortung übernimmst, sondern einfache Ausreden findest.
Man hat den Gegner und seine Hilfsmittel nie in der Hand! Trotzdem kann man diese aber schlagen und man kann auch immer gegen bessere verlieren die clean sind. Man weiß es aber niemals und dadurch wird es irrelevant... Natürlich kann man mal jemanden reporten, aber damit ist auch okay. Sonst stagniert man relativ schnell...
Justmy2cents

Langnese schrieb:
Könnt ihr euch mal die CT´s ankucken bitte? Matti vor allem
steam://rungame/730/76561202255233023/+csgo_download_match%20CSGO-sp6xb-A7vtx-kcmHq-dsyAW-HGXbD

Hab nach acht runden ausgemacht. Die Hälfte davon war er afk und sonst wars halt standard CS...
Ansonsten kann mich da nur meinem Vorredner anschließen. Brain.exe starten und dran bleiben

AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]

chris2603 schrieb:
Ich will tuscan im MM!!!! -.-'

+1 tuscan ist ne echt coole Map :daumen:

+1 auch an Achim_Anders. Ich würde sowieso empfehlen sich nicht zu sehr auf die Ranks zu konzentrieren, bzw. wenn man verliert sich nicht verrückt machen. Einfach sich auf die eigene Leistung konzentrieren und alles geben. Ebenso sollte man sich nicht über die Mates aufregen, die in der K/D im Minus rumhängen, jeder hat mal ein schlechtes Spiel.

Zuletzt bearbeitet:
cruse schrieb:
übersichtlicher ja, aber man gewöhnt sich dran.
man muss auch mal mit er zeit gehen...

Sehe ich auch so und Nuke ist doch ein sehr gutes Beispiel. Als Terror konnte man die Map im MM nur gewinnen, wenn das CT Team schlecht aufgestellt war. Wie es aktuell ist, muss sich noch raus kristallisieren aber für meine Begriffe hatte ich als Terror nicht das Gefühl hilflos zu sein, wenn z.b. eine gute AWP außen steht und gerade der Jump ohne Boost war etwas das ein Amateur nicht immer schafft. Jetzt hat man die Möglichkeit über Heaven den Außenbereich aufzureißen und somit hat man dann alle Möglichkeiten.

Bei Inferno ist es ähnlich wir haben die Karte bei uns im Team inzwischen als Homemap und gewinnen fast jedes Match da drauf, aber auch nur weil auf dem Level wo wir momentan spielen die CTs schlecht den A Spot abdecken und wir da drauf kommen. Wenn jemand die Map gut abdeckt, hat man einfach gelitten. Eine Möglichkeit mehr auf B zu kommen wäre nicht verkehrt oder eben alternativ mehr Objekte wo man sich verstecken kann.

Ich persönlich finde die neueren Maps gut, weil einfach mehr Versteckmöglichkeiten bestehen und man besser decken kann. Maps wie Dust2 z.b. hasse ich weil man bei guten Aimern Fischfutter ist und die 2-3 Möglichkeiten des Versteckens sind auch rasch gecheckt da hat jeder halbwegs vernünftige AK Spieler deutliche Vorteile gegenüber der M4.

Diese dreckige scheiß Missionen bei der ich 15 Kills mit einer gegnerischen Waffe machen muss.
Frust pur .-.

ach, alsob :p:D
Wenigstens habe ich jz nach ner abegfuckten Newke Runde n Uprank auf MGE kassiert :'D

@nik_
Na, wann wird unser faceit game deleted? ;)

Ich seh es immernoch in der Liste.

@rooney. ticket ist offen. mehr geht net. ecs hat vorrang und du weißt aus der erfahrung mit der esl das es mitunter mal wochen dauern kann. aber hauptsache du hast wie immer recht. es war pixelwalking, video hatte ich dir gepostet. aber wayne. genauso wie morpheus einfach dumm connector mit bombe pisht. war ja auch wieder ich schuld.

https://www.youtube.com/watch?v=dSf2IUTx0ew

nach deiner auffassung also kein pixelwalk

Zuletzt bearbeitet:
@nebulein
Inferno ist doch aktuell schon relativ ausgeglichen. Oo
Gerade bei der Banane erleben wir es recht selten, dass die Gegner die mal vernünftig gehalten kriegen, Firstfrag fällt meistens da.
Klar, wenn sich kein Gegner "freiwillig" opfert und die Nades ordentlich genutzt werden, ist es nicht ganz so einfach und man ist als T relativ davon abhängig, dass man einen vernünftigen Go ausführen kann.
Ansonsten besteht der CT-Vorteil auf Inferno ja darauf, dass man die beiden Chokepoints der Map relativ lange absmoken kann. Das wird für die T halt dann heikel, wenn sie keine Präsenz zeigen und die CT daraufhin ihre Nades aufsparen.

@pjack, auf pro niveau ist infe ct map. reine ct map. ich erinner nur an das duell astralis oder nip gegen navi

Hast du da Zahlen due das belegen? Ich fand Inferno eigentlich schon immer CTsidet. Hier das aktuellste was ich auf die schnelle gefunden habe: blog.counter-strike.net/index.php/2015/01/11288

Inferno war eine sehr CT lastige Karte. 6:9 zur Halbzeit als T war damals ein gutes Ergebnis. Mittlerweile ist es imo eine 50/50 Map. Man konnte als CT durch gut getimte Smokes die Uhr sehr weit runter spielen und wenn man einige Runden $ gefarmed hatte, kamen noch Molotovs hinzu, welche es den Terroristen noch schwerer machten.

Mittlerweile ist aber die Rundenzeit länger und die CT-Economy ist scheiße. Ein kleines Beispiel zur CT-Economy: man verliert die Pistol und die darauffolgenden Runden auch. Es steht 0:3. Man gewinnt die erste Gunround als CT und verliert die darauffolgende, so dass man einen Force + Eco spielen muss, da der Losebonus resettet wurde. Im Normalfall steht es dann 1:6 und man hatte aus 7 möglichen Runden nur 3 Runden mit entsprechendem Equip(Pistol, 1. Buyround, 2 Buyround(und selbst hier hängt das Equip sehr stark vom Ausgang der ersten gewonnen Buyround ab)). Andererseits funktioniert es andersherum genauso, wenn die CTs eine gute Economy haben: Doppel AWP, Molotovs etc.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben