• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Würde diesmal nicht halten.

Faizy schrieb:
[...]und die CT-Economy ist scheiße.
This.
Es nervt halt als CT schon, wenn man fast nur Ecos macht, weil man richtig schön im Geldstrudel ist.
Und dann klappt endlich mal ein Retake, man gewinnt die Runde knapp und ist trotzdem money-fucked und darf mit MP's, Scout oder wenns hoch kommt ner Famas gegen AK's ran.

Ja da kann ich nur zustimmen. Du gewinnst die ersten 3 Runden, verlierst eine als CT und schwupps biste so pleite wie Griechenland o_O

Das is sowieso etwas was ich extrem nervig finde, man verliert eine Runde, gewinnt danach eine ist in der Runde aber gestorben und hat dann gerade so genug Geld für ne Famas. Der Gegner kauft sich wieder munter ne AK und hat damit dann doch einen ordentlichen Vorteil. Ich spiele zwar auch jetzt vermehrt mal die UMP, aber sobald ein bisschen Distanz dazwischen ist, ist der Schaden lachhaft.

Langnese schrieb:
Ja da kann ich nur zustimmen. Du gewinnst die ersten 3 Runden, verlierst eine als CT und schwupps biste so pleite wie Griechenland o_O

ymmd :D

Letztens auch etwas Böses vom Gegner gehört beim Endscreen von dust2:

"I heard France is a great T-Map." :D

Ich verstehe sowieso auch nicht, wieso die AK so viel billiger als die M4 ist. Sie ist meiner Meinung nach die bessere Wahl. Firstshot Acc is höher und vor allem der DMG. Daher sollte es eher so sein, dass die AK das teurere Gewehr ist. JM2C

:/

Langnese schrieb:
Ich verstehe sowieso auch nicht, wieso die AK so viel billiger als die M4 ist. Sie ist meiner Meinung nach die bessere Wahl. Firstshot Acc is höher und vor allem der DMG. Daher sollte es eher so sein, dass die AK das teurere Gewehr ist. JM2C

:/

Machst du die AK teurer, werden die CT-Lastigen Maps nur noch schlimmer. Man sollte einfach nur die M4 wieder auf 2.900 setzen wie ich finde.

@Langnese
Hä? Die Firstshot Accuracy ist bei der AK deutlich geringer als bei der M4.

@pjack, ak macht 1clicks. m4 braucht immer min. 2 hits (außer gegen kevlar). als ct kann man geld sparen wenn man nur kevlar kauft wenn der gegner waffen hat, mejr kenne ich aber auch net.

Ja...
Ändert aber nichts daran, dass die AK unpräziser ist als die M4 oder auch AUG/SG...

Sicher? Dachte immer die AK wäre zumindest mit dem ersten Schuss die präzisere Waffe von beiden. :/ Und das mit Kevlar sparen is kacke, dann muss du jedes Mal wenn die Gegner eco machen dran denken, den aufzustocken. Sonst gibts nämlich mit der Glock...

Absolut sicher. Kannst Du auch selbst testen. Merkt man halt erst auf relativ große Entfernung, zB. auf Dust 2 Pit <-> A onspot. Da geht mit der M4 deutlich besser rein. Mit der AK ist man manchmal aufm Kopf, bekommt den Hit aber nicht.

Gegen Eco muss man halt schauen, dass die Gegner nicht zu nah ran kommen. Wenn man vom Glock-Train überrannt wird, nützt der Helm am Ende auch nicht viel.
Ich selbst verzichte auch als T häufig auf den Helm, wenn die Kohle knapp ist.
Was nützt es mir, wenn ich den HS knapp überleben kann, ich vorher aber schon einen Bodyhit kassiert habe oder den direkt danach bekomme? Von ner HE noch gar nicht angefangen...
Klar kann der Helm nützlich sein und einem mal den Arsch retten, oft stirbt man aber, ohne dass er was gebracht hat.

Ja eigentlich haste da schon Recht. Für meinen Geschmack gibts in GO eh zu viele Waffen, grade die Pistols, die auch mit full Kev 1 hit klicken. Ich hab ja vorher nur 1.6 gespielt und da wars halt die DGL die das tat...

Die meisten kaufen aber halt als T und CT den Helm, ich mache es auch, wenn das Geld stimmt.
Wenn ich mich als T aber zwischen Helm oder zusätzlichen Granaten entscheiden muss, ziehe ich die Nades vor.
Muss jeder machen, wie er denkt.

Das ist auch stellenweise lächerlich, P250, Five Seven und Tec9 machen auf kurze Distanz einen Oneshot trotz Helm, eine M4 aber nicht?
Klingt logisch. :evillol:

Welchen Rank hast du?

Zur Zeit Gold Nova 3... Allerdings beende ich jedes Spiel mit mindestens 70 Punkten und dann wenn ich zu Gold Nova Master geupranked werde kommen nur Smurfs oder Cheater als Gegner...

Dann empfehle ich dir dich an die AK zu gewöhnen, denn das ist imo die beste Waffe im Spiel(auch stärker als eine AWP in der aktuellen meta, wenn man das P/L-Verhältnis betrachtet).

Ich spiel immer weniger AK, weils mich einfach aufregt das die nie trifft. Ich hab das kleinste Crosshair, was geht, also quasi nur einen Pixel, stehe einfach und drücke genau aufm Kopf ab, aber ne, die AK trifft die Schulter -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben