• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Am Anfang fand ich die AK auch frustrierend, aber nachdem ich mit darauf ein wenig eingespielt hatte, super Teil.

Da kommst du nicht drum herum, sich an die AK zu gewöhnen.

EDIT: Aber bitte kein Dauerfeuer, wenn du den Spray nicht beherrscht. Max. 1-3 Schuss, dann kurze Pause, dann wieder.

Kenne keinen, der die Ak beherrscht, sie aber nicht gut findet. Oo

Was ist eigentlich gerade wieder los? War eine Woche nicht da, also mal ne Runde Casual zum rein kommen.
Hab keinen Server gefunden, der nicht abartig am laggen oder voll mit Cheatern war.
Der erste war am geilsten, da waren zwei Spinbots drauf, die für ihre jeweilige Cheatseite Werbung gespammt haben. :freak:

AK spraycontrol basiert doch nur auf runterziehen bei den ersten Schüssen. Trifft man die nicht, ist man im Normalfall sowieso down.

Pjack schrieb:
This.
Es nervt halt als CT schon, wenn man fast nur Ecos macht, weil man richtig schön im Geldstrudel ist.
Und dann klappt endlich mal ein Retake, man gewinnt die Runde knapp und ist trotzdem money-fucked und darf mit MP's, Scout oder wenns hoch kommt ner Famas gegen AK's ran.
jo, deswegen spiel ich ungern CT / bin meistens schlechter auf CT.
defuse kit = 400
waffe, anstatt 2700 - 3100 = +400
also +800 "jede" runde
dazu kommt noch das ich mit der famas schlechter bin als mit der gali, mit der 57 schlechter als mit der tec9 ^^
wird daher meistens die ump

btw. ak ist meine lieblingswaffe momentan. soaphero bin GN2 (spiele selten), vielleicht sollten wir mal ein paar matches machen oder etwas "trainieren" ^^
http://steamcommunity.com/id/cruseman

@Faizy: That was awesome!

Zuletzt bearbeitet:
Jup, gefällt :)

Mir gehen seit ca fast einem halben Jahr diese "micro freezes" auf den Sack...
Ping stabil auf 15ms, FPS stabil auf 300 -> und alle paar Minuten Bild freez für 0,5-1 Sekunde wärend Ping und FPS konstant bleiben...

Jemand eine Idee? Suche schon ewig nach einer Lösung.
Mein Bruder allerdings klagt nicht über ein solches Problem, auch ist CS:GO das bisher einzige Spiel was solche Probleme hat.

In dem halben Jahr wurde mein PC des öfteren schon neu installiert, CS:GO von HDD auf SSD umgeschift, Repeater in's Haus gebaut, Kabel vom Router an den PC, Einstellungen hin und her probiert... -.-

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das Problem ebenfalls. Auch wenn ich was in den Einstellungen umstelle gibts sonen Mikrofreeze. Als ich CS noch auf der SSD hatte, hatte ich das Problem nicht. Jetzt auf der HDD schon.

Mhh, leider habe ich die freezes auch auf SSD, gefühlt allerdings geringer als auf der HDD.

Bridax schrieb:
Jup, gefällt :)

Mir gehen seit ca fast einem halben Jahr diese "micro freezes" auf den Sack...
Ping stabil auf 15ms, FPS stabil auf 300 -> und alle paar Minuten Bild freez für 0,5-1 Sekunde wärend Ping und FPS konstant bleiben...

Jemand eine Idee? Suche schon ewig nach einer Lösung.
Mein Bruder allerdings klagt nicht über ein solches Problem, auch ist CS:GO das bisher einzige Spiel was solche Probleme hat.

In dem halben Jahr wurde mein PC des öfteren schon neu installiert, CS:GO von HDD auf SSD umgeschift, Repeater in's Haus gebaut, Kabel vom Router an den PC, Einstellungen hin und her probiert... -.-

Ich hatte diese Problematik auch sehr, sehr lange und hat mich richtig wahnsinnig gemacht. Im Endeffekt lag es dann am Grafikkarten-Überwachungsprogramm (Precision X). Hatte auch alles probiert, wusste nicht woran es liegt, es war wirklich zum Verrückt werden. Habe es dann per Zufall herausgefunden, Pecision X dann deinstalliert und Afterburner installiert, damit läuft es jetzt :)

Zuletzt bearbeitet:
@soap & cruse:
Würde euch auch gerne adden, schwebe in ähnlichen Rängen rum, komme allerdings in letzter Zeit kaum noch zum zocken. Vielleicht trifft man sich ja mal online.
TS hab ich auch, falls das fehlen sollte.

GUN2504 schrieb:
@soap & cruse:
Würde euch auch gerne adden, schwebe in ähnlichen Rängen rum, komme allerdings in letzter Zeit kaum noch zum zocken. Vielleicht trifft man sich ja mal online.
TS hab ich auch, falls das fehlen sollte.
Gerne, ich spiele eigentlich jeden Abend mindestens eine Runde.

Famas war in 1.6 genial. Mit Bursfire auf mittleren bis längeren Distanzen einfach chirurgisch präzise 3 Kugeln in den Kopf zu jagen war kein Problem. In GO ist famas nur noch eine Waffe zum droppen, wenn man keine M4 droppen kann. Da spiele ich lieber mit der FiveSeven.
Die AK war in 1.6 IMHO auch besser, mit guter Übung hatten sogar die AWPer Probleme.
Desert Eagle ist nur noch eine Random Kanone. Selbst der erste Schuß scheint manchmal in eine komplett andere Richtung zu gehen oder eben ein random HS. Oder eben die Lieblingswaffe der Cheater. Ich kann mich noch erinnern, als ich in 1.6 ungefähr 9 Monate lang auf Publik nur mit der Desert Eagle gespielt habe. Irgendwann mal kam nur noch ich sei ein Cheater. War einfach genial. In GO dagegen habe ich Desert Eagle sein lassen, meiner Maus zuliebe... :D

Gestern zwei Ründchen gezoggt und auch mir is aufgefallen, dass die Server laggen wie mist. Das fällt am Ping nicht auf, aber das spiel fühlt sich zäh and und son bisschen wie Kaugummi. Zu der Problematik, mit den Hits. Ich habe das auch, gestern ich stehe gegner steht und kuckt von mir aus gesehen nach rechts weg. Ich hab ne p250 aime sauber auf den Kopf und schieße. NICHTS ok ich setze 2 nach nichts. Fang also an zu drücken und zieh das CH nach unten. Ich sterbe und habe 42 in 3 gemacht \o/ YEAH.
*kopftisch*

Der stand an der Wand in Construction wenn du von Spot hinten durch gehst. Da is doch dann dieser kleine "Garten" bevor es durch die Tür geht. Ich stand oben an den Stufen vorm Garten und er direkt grade vor mir an der Wand.... also 5 m wenns viel ist

Desert Eagle ist nicht random, die Waffe ist aber anspruchsvoller geworden als noch zu 1.6 Zeiten und da trennt sich schnell die Spreu vom Weizen in Sachen Aiming. Gerade der 1. Schuss geht eben genau da hin wo er soll, deswegen ist es wichtig einen Schuss abzugeben und danach in Deckung zu gehen.

Ich spiele die Deagle gerne :)! Manchmal treffe ich sehr gut damit und manchmal hält es sich in Grenzen wenn der erste Schuss nicht sitzt :D.

Hab auch schon ein Ace mit der Waffe (davon 3hs hintereinander) und grad vor nen paar hab ich auch in einer Eco drei Deagle Hs gemacht und somit auf Cache die Runde geholt ^^.

Lege mich mit der manchmal gerne gegen die Awp an haha.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben