-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III
- Ersteller addicT*
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
SoapHero
Banned
Langnese schrieb:Ich hab auch Tage, da geht mit der DGL fast alles aber in 90% der Zeit is CH auf Kopf und der Schuss kracht in die Schulter. xD noob bleibt halt noob xD
Das geht sicher jedem so^^
Eigentlich nicht, die Deagle ist super beim ersten Schuß.
Musst nur das mit dem Counter Strafen auf die Reihe kriegen, dann hast du in 90% der Fälle nen sicheren Kill (wenn das CH Placement beim prefiren stimmt).
Eignet z.B. perfekt für Cache als T Mitte gegen die AWP, oder gegen die AWP checkers und Quad.
Die Deagle ist halt nichtmehr vergleichbar mit Source und 1.6. Schnell Schießen ist da nichtmehr drin
e: TyLooo gewinnt gegen Liquid x)
Musst nur das mit dem Counter Strafen auf die Reihe kriegen, dann hast du in 90% der Fälle nen sicheren Kill (wenn das CH Placement beim prefiren stimmt).
Eignet z.B. perfekt für Cache als T Mitte gegen die AWP, oder gegen die AWP checkers und Quad.
Die Deagle ist halt nichtmehr vergleichbar mit Source und 1.6. Schnell Schießen ist da nichtmehr drin
e: TyLooo gewinnt gegen Liquid x)
Zuletzt bearbeitet:
nik_ schrieb:g2 ohne existenz einfach nur noch t3 team
Tja shox sagt wohl jetzt an und den halte ich sowieso für einen ziemlichen overrated Player inzwischen, von den alten Qualitäten fehlt da ne ganze Ecke.
neues ldlc lineup:
ex6tenz maniac bouly to1nou mathend
sollte nv heute in der gruppe rausfliegen gibts vllt. nen neuen french shuffle wobei ich das gefühl habe das die alle mal nen halbes jahr pause machen sollten. diekönnen irgendwie alle net mehr miteinander
sollte nv heute in der gruppe rausfliegen gibts vllt. nen neuen french shuffle wobei ich das gefühl habe das die alle mal nen halbes jahr pause machen sollten. diekönnen irgendwie alle net mehr miteinander
SoapHero
Banned
Hmm also hast du Precision X auf deinem PC installiert und es war weg?Neon-Andre schrieb:Ich hatte diese Problematik auch sehr, sehr lange und hat mich richtig wahnsinnig gemacht. Im Endeffekt lag es dann am Grafikkarten-Überwachungsprogramm (Precision X). Hatte auch alles probiert, wusste nicht woran es liegt, es war wirklich zum Verrückt werden. Habe es dann per Zufall herausgefunden und mit Afterburner installiert, damit läuft es jetzt![]()
nik_ schrieb:neues ldlc lineup:
So ein shuffle würde in meinen Augen auch nichts mehr bringen, die wirken alle overplayed oder halten sich für zu fame.
Neon-Andre
Lt. Commander
SoapHero schrieb:Hmm also hast du Precision X auf deinem PC installiert und es war weg?
Oh, sry - war etwas doof formuliert. Nein im Gegenteil - ich habe Precision X deinstalliert und es war weg! Um meine Grafikkarte zu überwachen nutze ich jetzt den Afterburner von MSI.
BridaX
Captain
Neon-Andre schrieb:Oh, sry - war etwas doof formuliert. Nein im Gegenteil - ich habe Precision X deinstalliert und es war weg! Um meine Grafikkarte zu überwachen nutze ich jetzt den Afterburner von MSI.
Jetzt habe ich es auch geblickt
Bei mir läuft auch nur Afterburner und RivaTuner.
Ich habe jetzt allerdings mal Multicore Rendering ausgemacht und es scheint zu wirken, zumindest kommen die freezes nun in weitaus längeren Abständen und sind nicht mehr so oft game entscheidend.
Naja, CS:GO wird bei mir wohl immer Probleme machen, Mikroruckler, kein accept button, ständiges Spieldateien reparieren, gameport ändern, steam neustart... blablabla... und immer so unreproduzierbar, dass man nie weis woran es nun liegen könnte.
Zuletzt bearbeitet:
Faizy
Commander
Ich bin auch der Meinung, dass der Majorsieg unverdient war - auch wenn ich LG die unfassbaren Comebacks nicht absprechen möchte und sie mir sympathisch sind. LGs Tside ist halt komplett beschissen gegen T1 Teams. Ihre CT ist bombe - wenn nicht sogar die beste der Welt.
Ich warte sehnsüchtig darauf, NaVi mit Guardian und fnatic mit olof gegen LG zu sehen. Ich denke, dass LG beide Matches verlieren würde. Gegen fnatic sogar eindeutig.
Mich freut´s für mous. Nex spielt in letzter Zeit wieder ziemlich stark. Zu Niko muss man nichts sagen
Ich warte sehnsüchtig darauf, NaVi mit Guardian und fnatic mit olof gegen LG zu sehen. Ich denke, dass LG beide Matches verlieren würde. Gegen fnatic sogar eindeutig.
Mich freut´s für mous. Nex spielt in letzter Zeit wieder ziemlich stark. Zu Niko muss man nichts sagen
Pjack schrieb:Meinste?^^
Denke mal, dass das auch mit an der Map lag. Mouz ist sehr stark auf Cache...LG anscheinend nicht. Oo
Die Helden haben halt auch eine ihrer besten Maps zuerst rausgevotet
Zuletzt bearbeitet:
Pjack
Admiral
@Faizy
Besteht die Stärke von ihrer CT-Seite nicht zum großen Teil auch auf Doppel-AWP/Autotacker und Full Equip?
Gegen Mouz hatte man das halt vorhin selten zur Verfügung, und dementsprechend hat man eigentlich wenig zustande gebracht.
Aber eigentlich krass, dass sie das Major ohne richtig gute T-Seite schon holen konnten. Was passiert, wenn man das irgendwann auch noch zustande bringt?
War ja bei Navi ähnlich, schon immer bärenstark als CT, die ganz großen Erfolge blieben aber Mangels starker T-Seite aus.
Irgendwann hat man daran gearbeitet, und mittlerweile ist man mit unter den absoluten Spitzenteams.
Zu Niko echt keine Worte nötig. Ich finde das so krass, wie er selbst gegen die absolut stärksten Spieler rein facet und die Kills macht, als würde er gegen Midranks spielen.
Besteht die Stärke von ihrer CT-Seite nicht zum großen Teil auch auf Doppel-AWP/Autotacker und Full Equip?
Gegen Mouz hatte man das halt vorhin selten zur Verfügung, und dementsprechend hat man eigentlich wenig zustande gebracht.
Aber eigentlich krass, dass sie das Major ohne richtig gute T-Seite schon holen konnten. Was passiert, wenn man das irgendwann auch noch zustande bringt?
War ja bei Navi ähnlich, schon immer bärenstark als CT, die ganz großen Erfolge blieben aber Mangels starker T-Seite aus.
Irgendwann hat man daran gearbeitet, und mittlerweile ist man mit unter den absoluten Spitzenteams.
Zu Niko echt keine Worte nötig. Ich finde das so krass, wie er selbst gegen die absolut stärksten Spieler rein facet und die Kills macht, als würde er gegen Midranks spielen.
Faizy
Commander
Jop. Vor allem spielt LG, speziell fer, sehr gerne aggressiv auf CT. Wenn das abgedeckt ist kriegt LG meistens nichts gebacken auf der CT-Seite.
Heute zwei Mal in OT auf faceIt verloren. Man kann leider nicht viel machen, wenn die gegnerische AWP durch ihren 5er-Ping Peeks macht, die sonst reaktionsmäßig unmöglich wären/bzw. nur auf LAN funktionieren). Ich gammel mit einem 50er-Ping rum
Heute zwei Mal in OT auf faceIt verloren. Man kann leider nicht viel machen, wenn die gegnerische AWP durch ihren 5er-Ping Peeks macht, die sonst reaktionsmäßig unmöglich wären/bzw. nur auf LAN funktionieren). Ich gammel mit einem 50er-Ping rum
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.