• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Allein suckt cs schon brutal. Grade ein Game gespielt, war am carrien und wurde weil ich ja was angesagt habe aufgrund meiner kindlich klingenden Stimme von meinen Mates beleidigt, die haben sich glaub auch darüber aufgeregt das ich auf Englisch angesagt habe weil einer aus der Lobby nicht deutsch war. Bin vor Wut geleavet weil ich eh nur 30 Minuten Sperre bekommen konnte.:(

Hätte ich auf MG2 echt nicht erwartet, hab eigentlich gedacht das Niveau geht in dem Bereich einigermaßen. Hab lange nicht mehr alleine ein Game gespielt, spiel fast immer mit komplettem Team.

*Ich bin dein Vaaater" *lol*

@O-Saft-Killer
Hab nun auch nicht die männlichste Stimme (und das mit 22:heul::heul:), aber noch nie Probleme damit gehabt.

@cruse
Ich rauche wie bescheuert, trinke relativ viel und hab 5 Jahre in ner Death Metal Band gegrowled, hat alles nix geholfen, klinge trotzdem wie 15 und n Keks ;)

Gestern hab ich auch mal nen paar Runden mit dem Herr GUN2504 gemacht, hatten aber auch nur Pech... Im letzten match hatten wir nen Deutschen der nur Messer und Taser gespielt hat.

cruse schrieb:
ooooooch
musst halt mehr rauchen und gesangsunterricht nehmen !

Death Metal Gesangsunterricht

LG hatte meiner Meinung nach einfach auch Glück von den Paarungen her. Sie sind eigentlich auf kein Spitzenteam in Topform getroffen. VP hat zwar aufm Major gut gespielt, aber war die letzten Monate nicht stark, Liquid ist auch kein so überstarker Gegner und Navi war massivst gehandicaped durch einen verletzten Guardian.

Gegen Astralis oder fnatic hätte es für meine Begriffe nicht gereicht.

MM wird erst am LE einigermaßen spielbar, aber auch da nur ab und zu. Mit etwas Glück hat man dann wenigstens manchmal Mates die wissen das es nur über Teamplay und Teamspirit geht.

Zuletzt bearbeitet:
Mir is eben gerade erst aufgefallen, dass fnatic garnicht bei der Dreamhack dabei ist :D
(Haben zurückgezogen wegen Olofs Verletzung)

nebulein schrieb:
Death Metal Gesangsunterricht

Gutturaler Gesang macht deine Stimme nicht tiefer ;)

Jeder kann gutturalen gesang erlernen und damit eben auch tief singen, aber an deiner normalen Sprechstimme ändert das nichts -> 5 Jahre intensiv gegrowled, keine Veränderung an der Stimme, bis auf diverse male Blut husten und Kehlkopfentzündungen hat sich nichts geändert.
Spaß machts trotzdem :P

Zuletzt bearbeitet:
Das war auch eher ein Scherz :D

Kenne aber die Problematik Kollege von mir is 27 und über Ts hört der sich an wie ein kleines Kind. Uns isses aber Wurscht macht sich keiner drüber lustig.

Ach, jeder sollte seine Stimme mal aufnehmen und sich anhören ;)

Solange kein Quark aus einer Pips-Stimme kommt, ist das doch voll ok.

Sagt mal, haben die offiziellen Valve Server grade irgendwelche harten Probleme? Ich hab gestern 2 MM gespielt und bei mir und meinen Mates ist nichts aber auch gar nichts rein gegangen. Die Gegner mit ihren 100er Pings haben aber gedrückt wie nix Gutes. Vor allem hatte ich das Gefühl, dass sie mich immer schon sehen konnte, bevor ich bei mir aufm PC um die Ecke war. Als ob der Server die Highpings bevorzugt hat. Das war echt ne krasse Erfahrung. Und natürlich 5x durch die Smóke geholt worden. Davon 3x mit der AWP und 2x mit der Tecc9 o_O danach war ich dann auch bedient. Denke ich werde mir mal ne Pause gönnen, bis Valve nen GROOOOOßES Update für Vac bringt. Aktuell fühlt es sich einfach alles mega fischig an.

@Langnese

dank der Lagcomp der Engine, werden Highpingler IMMER bevorzugt. Stell dir spaßhaltshabler im MM Picker mal nur NA Server ein und qeue für nen Valve DM. Geht sahnig rein ;)

Jop, kann ich bestätigen. Ich hatte damals mal einen konstanten Highping(~110) und ich konnte machen was ich will, alles ging rein(vor allem mit der AWP kannst du mit einem konstanten Highping die verücktesten Shoots machen). Und die Gegner waren nur am fluchen :D

Der Highping hat sich nach ein paar Tagen aber wieder von selbst gelöst.

@Langnese

Kann ich bestätigen. Seit ca einer Woche kommt mir das Gameplay teilweise auch Spanisch vor. Im Spiel sehe ich keinen, bekomm 'nen Kopfschuss. In der Demo sieht mann, dass ich bereits seit einer halben Sekunde um die Ecke bin. Ein Gegner zieht mich im laufen mit der Galil weg, alle 5 Schüsse connecten. In der Demo steht er allerdings bereits seit einer Sekunde still.

Solche Dinge haben sich dann gehäuft... meine zwei Spielmates konnten die Situation bezeugen.

Vor dem Rankfix habe ich relativ solide auf LEM gespielt, danach auf MG2 gefallen und spiele nun zwischen DMG und LEM. Ich kann in 2 von 3 Fällen KEINEN unterschied zwischen DMG und LEM feststellen. Einzig, wird mehr Wert auf absprache gehalten. Drücken tun alle wirklich gut.
Ich wil jetzt nichts rechtfertigen oder eine Ausrede suchen, allerdings stößt mir irgendwas wirklich auf. Dazu beiträgt, dass in den letzten 5 Spielen zwei Cheater im Gegnerteam waren die 40-50er bombs gerissen haben, die Demo hat es dann restlich gezeigt.

Zuletzt bearbeitet:
-.- oh mann. So ein rotze Rotz. Das schlimmste finde ich daran aber, dass du in die 0 rein bekommst. Gestern mit der Deagle er steht ich stehe bin mit CH auf Brust und mach 3 shots. 0 Hits. YUHUUU. Ich sehe meinen Scheriffstern schon wieder incoming.. Also die letzten 2 Tage waren echt horror was das Spielgefühl anging. Ich warte nur auf "Ein Spieler den sie gemeldet haben wurde für immer von den offiziellen Server ausgeschlossen, danke, dass sie sich um die Community kümmern". Diesen Satz sehe ich leider einfach viel zu häufig wenn ich mich ins Spiel einlogge :(

Naja, anscheinend werden doch noch welche gebannt.
Gestern erst wieder die Meldung gehabt, das irgend ein Random im MM, welcher mit mir gespielt hatte, gebannt wurden wegen hack...

Kann mich aber nicht daran erinnern, das einer aus den letzten 3 Wochen besonders gedrückt hatte.

@Bridax
Genauso geht es mir auch. Ich sehe keinen Gegner und bekomme den HS und wundere mir nen Ast. Wenn ich dann die Demo sehe stehe ich bei dem Gegner schon ne Sekunde um die Ecke rum und kucke ihn doof an. Und das häuft sich grade echt. Das nimmt mir aber eben auch den Spaß am comp spielen. Wenn du weist, dass du eigentlich besser spielen kannst und die Technik dich auf den Arm nimmt is das echt ekelig...

Hatte gestern auch so ne schöne Szene, ich aime mit der AWP auf Dust 2 von A Rampe durch den Schlitz der einen Kiste auf Kurz (chrisJ Position quasi).
Boom, AWP schießt mich weg, ohne dass ich sie gesehen habe...ich nur so wtf?!
Vor allem ist das ja keine Position, die überhaupt übermäßig gut zu sehen ist und wo man innerhalb von einer ms drauf ist...
In der Demo dann gesehen, dass er ganz normal raus gestept ist und mich nach ner gefühlten Ewigkeit gesehen und weg geschossen hat.

Die Demos auf Dust2 sind bei mir total broken, die Timings der Smokes stimmen nicht bzw. liegen sie auf der Demo deutlich länger als Ingame. Wundere mich jedes Mal im Replay, warum ich auf einmal durch die Smoke gebe oder umgedreht kassiere. :freak::p
Ist aber wirklich nur auf Dust2 so, bei allen anderen Maps faden die Smokes zum richtigen Zeitpunkt in der Demo.

Das mit den Highpingern ist sowieso schon immer ein riesiges Problem. Umso länger man spielt und umso besser man wird, desto mehr fällt einem das auch auf. Könnte mich jedes Mal aufregen, wenn ich schon wieder hinter der Kante bin, aber trotzdem noch sterbe. Schnelles rein und raus Peaken ist gegen manche Gegner gefühlt unmöglich.
Dazu fühlen sich die MM-Server sowieso immer anders an, selbst wenn man nur auf EU West unterwegs ist. Entweder habe ich das früher auch nicht so gemerkt, oder das ist noch nicht immer so, wie es sich für mich aktuell anfühlt. Aber muss sagen, dass auch viele Public Server mit 128 Tick schlecht laufen, FaceIt sowieso.

Kennt einer von euch Popflash? (sowas wie FaceIt/Esea)
Auf den ihren Servern geht abartig rein. Haben da neulich mal ein 5vs5 mit Premates gemacht...da merkt man erstmal, wie geil viele Waffen eigentlich sind.
Kam mir mit der Deagle so vor, als hätte ich einen Aimer laufen. Normal bin ich halbwegs gut mit dem Ding, aber ich muss mir schon Mühe geben und sauber aimen, damit die Headshots sitzen.
Bei Popflash ist das absolut kinderleicht, und man kann erstmal nachvollziehen, wie die Pro's überhaupt manchmal so krasse Shots raus hauen können.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben