Hatte gestern auch so ne schöne Szene, ich aime mit der AWP auf Dust 2 von A Rampe durch den Schlitz der einen Kiste auf Kurz (chrisJ Position quasi).
Boom, AWP schießt mich weg, ohne dass ich sie gesehen habe...ich nur so wtf?!
Vor allem ist das ja keine Position, die überhaupt übermäßig gut zu sehen ist und wo man innerhalb von einer ms drauf ist...
In der Demo dann gesehen, dass er ganz normal raus gestept ist und mich nach ner gefühlten Ewigkeit gesehen und weg geschossen hat.
Die Demos auf Dust2 sind bei mir total broken, die Timings der Smokes stimmen nicht bzw. liegen sie auf der Demo deutlich länger als Ingame. Wundere mich jedes Mal im Replay, warum ich auf einmal durch die Smoke gebe oder umgedreht kassiere.

Ist aber wirklich nur auf Dust2 so, bei allen anderen Maps faden die Smokes zum richtigen Zeitpunkt in der Demo.
Das mit den Highpingern ist sowieso schon immer ein riesiges Problem. Umso länger man spielt und umso besser man wird, desto mehr fällt einem das auch auf. Könnte mich jedes Mal aufregen, wenn ich schon wieder hinter der Kante bin, aber trotzdem noch sterbe. Schnelles rein und raus Peaken ist gegen manche Gegner gefühlt unmöglich.
Dazu fühlen sich die MM-Server sowieso immer anders an, selbst wenn man nur auf EU West unterwegs ist. Entweder habe ich das früher auch nicht so gemerkt, oder das ist noch nicht immer so, wie es sich für mich aktuell anfühlt. Aber muss sagen, dass auch viele Public Server mit 128 Tick schlecht laufen, FaceIt sowieso.
Kennt einer von euch Popflash? (sowas wie FaceIt/Esea)
Auf den ihren Servern geht abartig rein. Haben da neulich mal ein 5vs5 mit Premates gemacht...da merkt man erstmal, wie geil viele Waffen eigentlich sind.
Kam mir mit der Deagle so vor, als hätte ich einen Aimer laufen. Normal bin ich halbwegs gut mit dem Ding, aber ich muss mir schon Mühe geben und sauber aimen, damit die Headshots sitzen.
Bei Popflash ist das absolut kinderleicht, und man kann erstmal nachvollziehen, wie die Pro's überhaupt manchmal so krasse Shots raus hauen können.