-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III
- Ersteller addicT*
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Weedlord
Fleet Admiral
GUN2504 schrieb:Ach, jeder sollte seine Stimme mal aufnehmen und sich anhören
Solange kein Quark aus einer Pips-Stimme kommt, ist das doch voll ok.
Naja, Pieps-stimme hab ich jetzt auch nicht. Nur relative hell. Überwiegend haben die sich aber Tatsache darüber aufgeregt das ich auf Englisch kommuniziert habe. Wenigstens haben die nach dem ich geleavet bin nur noch eine Runde gewonnen.
maxik
Commodore
Pjack schrieb:Hatte gestern auch so ne schöne Szene, ich aime mit der AWP auf Dust 2 von A Rampe durch den Schlitz der einen Kiste auf Kurz (chrisJ Position quasi).
Boom, AWP schießt mich weg, ohne dass ich sie gesehen habe...ich nur so wtf?!
Vor allem ist das ja keine Position, die überhaupt übermäßig gut zu sehen ist und wo man innerhalb von einer ms drauf ist...
In der Demo dann gesehen, dass er ganz normal raus gestept ist und mich nach ner gefühlten Ewigkeit gesehen und weg geschossen hat.
Die Demos auf Dust2 sind bei mir total broken, die Timings der Smokes stimmen nicht bzw. liegen sie auf der Demo deutlich länger als Ingame. Wundere mich jedes Mal im Replay, warum ich auf einmal durch die Smoke gebe oder umgedreht kassiere.
Ist aber wirklich nur auf Dust2 so, bei allen anderen Maps faden die Smokes zum richtigen Zeitpunkt in der Demo.
Das mit den Highpingern ist sowieso schon immer ein riesiges Problem. Umso länger man spielt und umso besser man wird, desto mehr fällt einem das auch auf. Könnte mich jedes Mal aufregen, wenn ich schon wieder hinter der Kante bin, aber trotzdem noch sterbe. Schnelles rein und raus Peaken ist gegen manche Gegner gefühlt unmöglich.
Dazu fühlen sich die MM-Server sowieso immer anders an, selbst wenn man nur auf EU West unterwegs ist. Entweder habe ich das früher auch nicht so gemerkt, oder das ist noch nicht immer so, wie es sich für mich aktuell anfühlt. Aber muss sagen, dass auch viele Public Server mit 128 Tick schlecht laufen, FaceIt sowieso.
Kennt einer von euch Popflash? (sowas wie FaceIt/Esea)
Auf den ihren Servern geht abartig rein. Haben da neulich mal ein 5vs5 mit Premates gemacht...da merkt man erstmal, wie geil viele Waffen eigentlich sind.
Kam mir mit der Deagle so vor, als hätte ich einen Aimer laufen. Normal bin ich halbwegs gut mit dem Ding, aber ich muss mir schon Mühe geben und sauber aimen, damit die Headshots sitzen.
Bei Popflash ist das absolut kinderleicht, und man kann erstmal nachvollziehen, wie die Pro's überhaupt manchmal so krasse Shots raus hauen können.
ich merke im moment keinen unterschied. bei faceit ist das "reingehen" etwas konstanter im positiven als im mm
Faizy
Commander
Aerodyx schrieb:
rooney723 schrieb:Habs gesehen, super Leistung von TyLoo![]()
@Pjack Siehst du
VP spielt diese Turnier wirklich sehr stark(v.a. Snax und byali - so wie man das 2014-2015 gewohnt war von denen)! Würde es denen so gönnen.
Auf NiP:Astralis bin ich auch noch gespannt heute abend.
Langnese schrieb:Welchen MM rank habt ihr denn hier so?
Also ich gammel aktuell zwischen DMG und LE herum.
GE.
Einer hatte sich doch hier letzte Woche angeboten die Liste in Stand zu halten(Meisaelf?). Was ist daraus eigentlich geworden?
Faizy schrieb:VP spielt diese Turnier wirklich sehr stark(v.a. Snax und byali - so wie man das 2014-2015 gewohnt war von denen)! Würde es denen so gönnen.
Immer diese VP Fans
nintendoluk
Commander
Pjack schrieb:Kennt einer von euch Popflash? (sowas wie FaceIt/Esea)
Auf den ihren Servern geht abartig rein.
Wahrscheinlich haben die einen im Server eingebauten Aimbot
Faizy
Commander
Pjack
Admiral
Same here. Leider das Match gegen Tempo Storm verpasst.Faizy schrieb:Würde es denen so gönnen.
NiP vs. Astralis sehe ich ehrlich gesagt wenig Chancen für NiP.
Wird wohl wie üblich ablaufen, NiP wird bis zum Endgame nicht mithalten können, am Schluss drehen sie nochmal richtig auf, aber am Ende fehlen einfach die Runden.
Wäre aber auch nicht traurig, wenn es nicht so wäre.
Godsent sieht eigentlich ganz interessant aus und hat von den Spielern her definitiv Potenzial. Mal sehen, was da in Zukunft zu erwarten ist.
Der wirkt dann aber auch nur bei den Spielern, die auch Aim haben...bei den Mates, die auch so nichts treffen, ging da auch nicht mehr rein.nintendoluk schrieb:Wahrscheinlich haben die einen im Server eingebauten Aimbot![]()
dominic.e
Rear Admiral
Gestern zwei Spiele gemacht, beide verloren 
Bei dem ersten auf Cbble habe ich gespielt wie n Bot auf difficulty 0. Da ging einfach 0.0, alles versemmelt. Haben das auch schön 16:5 verloren.
Das zweite auf D2 lief schon etwas besser, aber dann leider am Ende 16:14 verloren. Da gibts echt n paar schöne Ecken, wo man mit der Mag7 langbügeln kann
Ich als ct mid-doors gewartet, kam der erste T raus und weggebügelt. ich dann von mid in tunnels rein und dort den nächsten erwischt, upper-tunnels dann den dritten. Dann haben sie mich erwischt
Wenn ich so an mein letztes D2 Spiel denke, wo ich mit der awp einfach mega rasiert habe, habe ich gestern mit der awp nuuur daneben geschossen :/
Bei dem ersten auf Cbble habe ich gespielt wie n Bot auf difficulty 0. Da ging einfach 0.0, alles versemmelt. Haben das auch schön 16:5 verloren.
Das zweite auf D2 lief schon etwas besser, aber dann leider am Ende 16:14 verloren. Da gibts echt n paar schöne Ecken, wo man mit der Mag7 langbügeln kann
Ich als ct mid-doors gewartet, kam der erste T raus und weggebügelt. ich dann von mid in tunnels rein und dort den nächsten erwischt, upper-tunnels dann den dritten. Dann haben sie mich erwischt
Wenn ich so an mein letztes D2 Spiel denke, wo ich mit der awp einfach mega rasiert habe, habe ich gestern mit der awp nuuur daneben geschossen :/
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.