• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@AbGedreht
Wenn du die Liste übernehmen würdest, schreibe doch dem lieben addicT* mal ne PN, da er hier ja eher semiaktiv unterwegs ist :)
Der wird sich sicher freuen, dass die Liste wieder geupdated wird.

@dominic.e
dann ab auf nen FFA DM und AWP trainieren ;)

rooney723 schrieb:
@dominic.e
dann ab auf nen FFA DM und AWP trainieren ;)

Dann müsste ich glaube alles trainieren nach den Spielen gestern :D Ich hoffe ich hatte nur nen beschissenen Tag ^^

Zuletzt bearbeitet:
AbGedreht schrieb:
Wie gesagt, ich würde die Liste übernehmen.

Du brauchst mindestens Office 2013, sonst haut es die ganzen Formatierungen weg.

Das sollte kein Problem sein :D
Eventuell werde ich mir eh was Neues/einfacheres überlegen, aber vorerst würde ich mal alles auf den neuesten Stand bringen :p

Er hält sehr an seine Liste und Formatierung fest. ich hätte die auch ändern können, mit dem Ergebnis das er sich ebenfalls umstellen muss. Bzw nicht mehrere Leute die Gleiche Liste pflegen konnten.

Ich meine eher in dem Sinne, dass eine pdf ins Netz zu stellen, nicht gerade das Optimale ist :D
Vor allem auf Dropbox.

So ne simple Liste, könnte man doch einfach per Google Drive realisieren da gibts ne Art Online Excel und dann ist die Software irrelevant. Gibt man 3-4 Usern Zugriffsrechte auf die Datei und siehe da kein Problem mehr mit der Aktualität des Ganzen.

"Life sucks than you die! xD "

kleinepause.4mal.de-son-disappoint-04.jpg

AbGedreht schrieb:
Ich meine eher in dem Sinne, dass eine pdf ins Netz zu stellen, nicht gerade das Optimale ist :D
Vor allem auf Dropbox.

nebulein schrieb:
So ne simple Liste, könnte man doch einfach per Google Drive realisieren da gibts ne Art Online Excel und dann ist die Software irrelevant.

Das ging/geht aber nicht anders, weil man in GDocs nicht vernünftig automatisch sortieren (lassen) kann, ohne das Format dabei komplett zu zerlegen. Es hat schon einen Sinn, warum ich das damals so gemacht habe.

Deine Lösung ist ja nicht schlecht, würde nur die PDF nicht auf Dropbox bereitstellen ;)
GDocs ist ungeeignet, ja.

Skirem :)! Bin noch im Fitnessstudio, aber wenn du später noch daddelst würde ich mitmachen. Wäre noch jemand dabei?

Wo findet man denn diese mysteriöse Liste von der jeder spricht?

auf seite eins ist die verlinkt

t3st schrieb:
Skirem :)! Bin noch im Fitnessstudio, aber wenn du später noch daddelst würde ich mitmachen. Wäre noch jemand dabei?

haben uns wohl knapp verpasst, war zwischendurch noch mal zwei stunden afk..

NiP hat ja dann doch Astralis geschlagen, bin überrascht.
Heute bin ich ja mal auf Mouz vs. Godsent gespannt, könnte ein sehr interessantes Match werden.

mouz nimmt GODSENT ja gerade gut auseinander. Habe Spiidi glaube ich noch nie so stark gesehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben