Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CS 2/CS:GO[Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III
Wer Le-LEM ist und die Schnauze voll hat vom Soloq meldet sich bei mir in Steam. Wir sind fast immer 3 Pre-Mates und sind immer erfreut über Leute, die mitspielen wollen.
natürlich ist es immer recht einfach und naheliegend die eigene inkompetenz auf die teammates zu schieben.
Vielleicht können sich ja auch mal die Leute mit 3-5k Stunden dazu äußern.
Ich spiele schon recht häufig solo und ja es gibt immer mal wieder Leute die nicht verstehen können das eben nicht jeder die eigene Landessprache spricht.
Ja es gibt auch "troll premades" und auch mir sind bereits solche begegnet und von zeit zu zeit kann es auch mal passieren das man gekickt wird (aus "spaß" oder weil man nicht gerade das macht was die anderen sagen")
Im großen und ganzen scheine ich dann entweder glück zu haben oder einfach umgänglicher zu sein.
Mehr als einen 24h ban habe ich trotz >2k h noch nicht gekommen und selbst da war es zu 100% meine eigene Schuld (trollen, teamkills, ragequit).
Evtl. beim nächsten "russen-troll-kick-gebashe" mal auch eine demo dazu packen damit sich auch unbeteiligte ein Bild davon machen können - ich reagiere gerne allergisch auf sowas.
Meine Erfahrung zeit nämlich auch "russentrolle" sind nur menschen und wollen gerne gewinnen.
doch hab ihn schon verstanden. jedoch ist der verlinkte artikel nicht vollständig. in italienischen artikeln ist es anders geschrieben und auch dort gibt es 3 verschieden versionen
Ehrlich gesagt, teilweise habe ich Russen lieber als manche Deutschen.
Aber im Endeffekt ist mir die Nation so scheiß egal.
Verstehe den Hass gegenüber Russen einfach ned
Im Grunde ist die Nation auch scheiss egal, hauptsache sie unterhalten sich in einer Sprache, die alle Mates verstehen und vernünftig spielen/sich anstrengen.
Gestern zwei Spiele gemacht, beides mit 4er Premate, das lief wie am schnürchen. Sogar einmal auf D2 den T mit AWP und Bombe auf Mid geknifed von hinten
Und mit dem Mag7 train durch lower & upper tunnels gefahren und 4stk mitgenommen
ich habe mal ne kleine Frage, verändere gerade einige Einstellungen bei CS Go.
Was habt Ihr den bei Nvidia Experience für eine Einstellung?
Habt auf Leistung oder auf Qualität eingestellt? Oder soll ich am besten gar nichts optimieren und es lassen wie es ist
Spiele mit ner GTX 970 und nem I5 6500 meine FPS habe ich auf 128 festgesetzt.
Drum frage ich ja weil ich bisher noch nichts dort eingestellt habe. Ein Freund hat mir seine CFG zur Verfügung gestellt und mir der spiel ich jetzt. Hab nur gestern gelesen und auch umgestellt, dass man das Nvidia Shield über die Windows Dienste ausstellen soll. Damit wird die CPU entlastet. Naja und dann hab ich mir mal die Optimierungen angeschaut, und bevor ich da auch noch irgendwas umstelle frag ich lieber
Was soll man dazu sagen? Kann alles mögliche sein... Hack, Smoke verschwindet im POV schneller als auf GOTV oder Spieler war auf dem Radar schon sichtbar etc. Wir werden es nie erfahren.