• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das munkelt man ja schon lange, dass neue Accounts bessere Dropchancen haben. Keine Ahnung, ob wirklich was dran ist.

Die CZ Chalice von vor paar Wochen steht inzwischen bei 26$. Die hat sogar den besten Floatvalue aller meiner Skins (0,0122). Gerne mehr solche Drops. :p

Also ich hab mit dem Acc als er neu war 2 knives gezogen. Und seitdem nur noch bockmist :D

nik_ schrieb:
tec9 bamboo forest und irgend ne weiße sawed off bekommen :D

Tec-9 wäre geile. Meine bamboo war eben eine sawed off:D

Pjack schrieb:
Das munkelt man ja schon lange, dass neue Accounts bessere Dropchancen haben. Keine Ahnung, ob wirklich was dran ist.

Die CZ Chalice von vor paar Wochen steht inzwischen bei 26$. Die hat sogar den besten Floatvalue aller meiner Skins (0,0122). Gerne mehr solche Drops. :p

Ich denke das hat eher etwas damit zu tun das es einfach mehr davon gibt.

Das stimmt, trotzdem ist 0,0122 schon sehr sehr gut.

Edit: Weil vor kurzem mal gefragt wurde, ob es aktuell Cheater gibt: es waren noch nie so viele in den 2 Jahren, die ich inzwischen spiele.
Zumindest EU West ist absolut verseucht. Jedes Mal, wenn ich ne Runde Casual spiele, hab ich einen Rager drin und mehrere Leute, wo es auch so obv ist.
Gerade 2 Maps gemacht, zwei obv. Hacker wurden gekickt und einer war noch drauf und hat Mitte durch die Door mit der Autosniper Header verteilt.
Könnte man jetzt als Einzelfälle abstempeln...aber gestern wars halt auch so. Und vorgestern auch...

Logisch, dass die Leute sich den ganzen Scheiß nicht besorgen, um dann nur Casual und Deathmatch damit zu machen...
Das scheint auch immer wieder der gleiche Hack zu sein, WH, Autoaim mit Trigger und Bunnyhopscript.

Zuletzt bearbeitet:
CS:GO Update! Leider wieder ein ziemlich be... ähm, enttäuschendes. Es gibt aber auch etwas Gutes: Prime Matchmaking!

[UI]
– Adjusted Spectator Graphs: Replaced HSP and economy stats with Enemies Flashed and Utility Damage.
– Added main menu UI to register for a new beta.
[MAPS]
– Tulip
— Various bug and exploit fixes
– Mirage
— Vandalism
– Moved Nuke to the Active Duty map group.
– Moved Inferno to the Reserves map group.

[OPERATION WILDFIRE]
– Updated a Wildfire mission (YOINK!) for the bonus condition to use Santorini instead of Nuke.
[SDK]
– demoinfogo tool code is now available on GitHub and no longer ships as part of SDK.
https://github.com/ValveSoftware/csgo-demoinfo, patches welcome.
– demoinfogo includes a GitHub fix for PlayerInfo being retrieved with wrong Entity if players reconnect during the match demo (Thanks rchh!).
[COMMUNITY SERVERS]
– Changed default value for cvar sv_quota_stringcmdspersecond=16 to make community servers that don’t actively configure this setting run with a more conservative command rate limit.

Ich verstehe den Sinn von Prime Matchmaking so gar nicht... O.o

uuund jetzt machts Sinn :D
Weniger Hacker/Smurfer...
Jetzt finde ich die Idee gar nicht so schlecht :D

Oh man so ein quatsch, anstatt es so zu machen das man 100 mm wins benötigt um im "prime" zu landen...

Jeder hat mindestens zwei oder drei SIM karten zu hause rum fliegen :lol:

edit:

Ich kann meine Handy Nummer auf allen meinen Accounts benutzen...

Zuletzt bearbeitet:
Ansich ne Coole Idee, aber wie schnell kann man sich im Netz iwie ne Handynummer besorgen. Müsste man meiner Meinung nach noch mehr verschärfen.

Braucht man auch nicht, eine Handy Nummer reicht, wenn man hacken will oder smurfen will dann unlinkt man seine handy wieder und trägt sie in denn "neuen" Account wieder ein.

Zurzeit also noch nicht funktionsfähig.

Inferno Reserve Map?
Bedeutet also weniger Leute drauf, also weniger Hacker?

Hab die Inferno immer gern gespielt!

Idee : 1
Umsetzung: 5

Schade eigentlich. Ich finde, dass die Telefonnummer mindestens 3 Monate cooldown haben sollte, wenn du sie unlinkst bevor man sie neu benutzen kann.

Spannend, ob die Handynr auch geabannt wird :>

Es geht jedenfalls in die richtige Richtung. Weiter so.

Naja, ich hab noch 2 Anschlüsse ungenutzt bei mir daheim am Festnetz.
Nehm ich eine davon :P

nVVater schrieb:
Braucht man auch nicht, eine Handy Nummer reicht, wenn man hacken will oder smurfen will dann unlinkt man seine handy wieder und trägt sie in denn "neuen" Account wieder ein.

Nope. Wenn man die Nummer auf Account #1 löscht, wird sie für 6 Monate gesperrt, ehe man sie wieder für Prime nutzen kann.

Viel schlimmer ist, das Inferno aus der ADG genommen wurde.. eigentlich schon fast ein Skandal..

GUN2504 schrieb:
Naja, ich hab noch 2 Anschlüsse ungenutzt bei mir daheim am Festnetz.
Nehm ich eine davon :P

Nope! Du brauchst Android oder iOS um zu verifizieren.
Ich werde heute Abend mal Prime gehen... Wenn ich innerhalb von 2 Wochen von DMG auf SMFC komme weiß ich ja bescheid... XD

Edit:
Ich würde das Prime MM noch mehr verschärfen.
Mind. 100 Spielstunden CS:GO und Acc. alter mind. 1 Jahr.

Zuletzt bearbeitet:
Eine scheiß Map raus - eine noch beschissenere rein :D

Das war auch mein Gedanke :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben