Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CS 2/CS:GO[Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III
Das stimmt, trotzdem ist 0,0122 schon sehr sehr gut.
Edit: Weil vor kurzem mal gefragt wurde, ob es aktuell Cheater gibt: es waren noch nie so viele in den 2 Jahren, die ich inzwischen spiele.
Zumindest EU West ist absolut verseucht. Jedes Mal, wenn ich ne Runde Casual spiele, hab ich einen Rager drin und mehrere Leute, wo es auch so obv ist.
Gerade 2 Maps gemacht, zwei obv. Hacker wurden gekickt und einer war noch drauf und hat Mitte durch die Door mit der Autosniper Header verteilt.
Könnte man jetzt als Einzelfälle abstempeln...aber gestern wars halt auch so. Und vorgestern auch...
Logisch, dass die Leute sich den ganzen Scheiß nicht besorgen, um dann nur Casual und Deathmatch damit zu machen...
Das scheint auch immer wieder der gleiche Hack zu sein, WH, Autoaim mit Trigger und Bunnyhopscript.
CS:GO Update! Leider wieder ein ziemlich be... ähm, enttäuschendes. Es gibt aber auch etwas Gutes: Prime Matchmaking!
[UI]
– Adjusted Spectator Graphs: Replaced HSP and economy stats with Enemies Flashed and Utility Damage.
– Added main menu UI to register for a new beta. [MAPS]
– Tulip
— Various bug and exploit fixes
– Mirage
— Vandalism – Moved Nuke to the Active Duty map group.
– Moved Inferno to the Reserves map group. [OPERATION WILDFIRE]
– Updated a Wildfire mission (YOINK!) for the bonus condition to use Santorini instead of Nuke. [SDK]
– demoinfogo tool code is now available on GitHub and no longer ships as part of SDK.
— https://github.com/ValveSoftware/csgo-demoinfo, patches welcome.
– demoinfogo includes a GitHub fix for PlayerInfo being retrieved with wrong Entity if players reconnect during the match demo (Thanks rchh!). [COMMUNITY SERVERS]
– Changed default value for cvar sv_quota_stringcmdspersecond=16 to make community servers that don’t actively configure this setting run with a more conservative command rate limit.
Braucht man auch nicht, eine Handy Nummer reicht, wenn man hacken will oder smurfen will dann unlinkt man seine handy wieder und trägt sie in denn "neuen" Account wieder ein.
Braucht man auch nicht, eine Handy Nummer reicht, wenn man hacken will oder smurfen will dann unlinkt man seine handy wieder und trägt sie in denn "neuen" Account wieder ein.
Nope! Du brauchst Android oder iOS um zu verifizieren.
Ich werde heute Abend mal Prime gehen... Wenn ich innerhalb von 2 Wochen von DMG auf SMFC komme weiß ich ja bescheid... XD
Edit:
Ich würde das Prime MM noch mehr verschärfen.
Mind. 100 Spielstunden CS:GO und Acc. alter mind. 1 Jahr.