-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III
- Ersteller addicT*
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Achim_Anders
Commodore
Gibt es eine Möglichkeit die FPS Drops von konstant 300 auf unter 150 FPS zu verhindern, wenn man versucht, zeitgleich einen Twitchstreamauf dem zweiten Monitor zu schauen?!
Faizy schrieb:
Wollen wir nochmal drüber reden?
Sehr gute Leistung und verdienter Sieg für NiP!
Langnese
Lt. Commander
So als Erstes: Rechtschreibfehler beseitigt ^^ .
2. Wer Le-LEM ist und die Schnauze voll hat vom Soloq meldet sich bei mir in Steam. Wir sind fast immer 3 Pre-Mates und sind immer erfreut über Leute, die mitspielen wollen.
Ansonsten CS is cancer was cancer and will be cancer
2. Wer Le-LEM ist und die Schnauze voll hat vom Soloq meldet sich bei mir in Steam. Wir sind fast immer 3 Pre-Mates und sind immer erfreut über Leute, die mitspielen wollen.
Ansonsten CS is cancer was cancer and will be cancer
maxik
Commodore
nebulein schrieb:Da wurde man schon öfter gebannt oder ist geleaved.
leave wegen stromausfall
ban wegen TK weil da einige assis einfach reinlaufen
1 kick weil ich anscheinend zu oft waffe gesavet habe anstatt blind gegen 4 oder 5 zu rushen
2x random kick wegen russentroll
das system ist total für die katz
Masterchief79
Captain
Nach einigem Traden und Tradeups konnte ich mir endlich ein schönes Kniev gönnen 
Vorhin auch 4 Matches in Folge gewonnen, lief mal sehr gut heute, einmal sogar 40 kills gedroppt
Die Mates auch alle zuverlässig und im Endeffekt auf hohem Niveau gespielt, hat man auch nicht jeden Tag, dass das Zusammenspiel so gut klappt. Selbst wenn man kein God-Aim hat, kann man halt viel mit Teamplay oder cleveren Nades wieder wettmachen. Und wenn es nur die obligatorische Flash vor dem Peek ist, das reicht meistens schon (MGE-DMG-LE).
Vorhin auch 4 Matches in Folge gewonnen, lief mal sehr gut heute, einmal sogar 40 kills gedroppt
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
da sag noch einer cs mache aggressiv
http://www.liveleak.com/view?i=603_1264733256
http://www.liveleak.com/view?i=603_1264733256
maxik
Commodore
der streit ist entstanden da sie zuvor zusammen gespielt haben und anschließend wollte der sohn nur mehr alleine. darum hat der vater ihn "gestichelt" dass seine spieltaktik gaga ist

spiel im moment bf4 sniper only. macht auch gut spaß
nein mach mir keinen smurf...spiel sowieso lieber faceit weil einfach weniger assis sind. obwohl dort auch mehr und mehr anfangenGUN2504 schrieb:Naja, nimm halt für die Zeit deinen Smurf, wenn man mal ne Woche nicht ohne CS kann![]()
spiel im moment bf4 sniper only. macht auch gut spaß
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.