• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rip :(

Gerade mal wieder so Cancer, das Game. Es drittelt sich:
Ein Match geht rein.
Ein Match ist der Server absolut unzumutbar.
Ein Match wird man weg gehackt.
Und dann halt von vorn. :freak:

diese russen...mir vergeht der spaß teilweise schon sehr

Gibt es eine Möglichkeit die FPS Drops von konstant 300 auf unter 150 FPS zu verhindern, wenn man versucht, zeitgleich einen Twitchstreamauf dem zweiten Monitor zu schauen?!

toll...7 tage ban weil ich in einem russen team gespielt habe und die mich mal so willkürlich gekickt haben da ich ja nicht verstanden habe was die labern. schon das zweite mal
das kotzt mich so dermaßen an

Man bekommt doch aber nicht schon beim 2. mal kicken nen 7-tages Bann. Da muss doch noch viel mehr passiert sein, oder?

die Reihenfolge ist soweit ich weiß so bei den Bans:

- 30 Minuten
- 2 Stunde
- 24 Stunden
- 1 Woche

So als Erstes: Rechtschreibfehler beseitigt ^^ .

2. Wer Le-LEM ist und die Schnauze voll hat vom Soloq meldet sich bei mir in Steam. Wir sind fast immer 3 Pre-Mates und sind immer erfreut über Leute, die mitspielen wollen.

Ansonsten CS is cancer was cancer and will be cancer :D

nebulein schrieb:
Da wurde man schon öfter gebannt oder ist geleaved.

leave wegen stromausfall
ban wegen TK weil da einige assis einfach reinlaufen
1 kick weil ich anscheinend zu oft waffe gesavet habe anstatt blind gegen 4 oder 5 zu rushen
2x random kick wegen russentroll

das system ist total für die katz

Naja, nimm halt für die Zeit deinen Smurf, wenn man mal ne Woche nicht ohne CS kann :P

Ich hab 1x ein Match abgebrochen & das wars :). Ich spiele immer weiter egal wie sehr man kassiert oder was man für mates im Team hat :D.

Grad wieder auf Dust2 gewonnen, danach auf Mirage 14-7 geführt und verloren, weil behindere polnische Kiddies ihre Mates tasern mussten. Wenigstens haben sie nen 7 Tage Ban erhalten.

Nach einigem Traden und Tradeups konnte ich mir endlich ein schönes Kniev gönnen :D

Vorhin auch 4 Matches in Folge gewonnen, lief mal sehr gut heute, einmal sogar 40 kills gedroppt :) Die Mates auch alle zuverlässig und im Endeffekt auf hohem Niveau gespielt, hat man auch nicht jeden Tag, dass das Zusammenspiel so gut klappt. Selbst wenn man kein God-Aim hat, kann man halt viel mit Teamplay oder cleveren Nades wieder wettmachen. Und wenn es nur die obligatorische Flash vor dem Peek ist, das reicht meistens schon (MGE-DMG-LE).

Anhänge

• 20160418215227_1.jpg
    20160418215227_1.jpg
    883 KB · Aufrufe: 252
  • 20160418215207_1.jpg
    20160418215207_1.jpg
    834,2 KB · Aufrufe: 212
Zuletzt bearbeitet:
@Masterchief:
Uiuiui, da hasst du das schicke Teil ja endlich :P

Und für den Win-Serie freu ich mich sehr für euch!
Wenn mal der olle GN3 nicht dabei ist, klappt es doch endlich mal wieder *lol*

der streit ist entstanden da sie zuvor zusammen gespielt haben und anschließend wollte der sohn nur mehr alleine. darum hat der vater ihn "gestichelt" dass seine spieltaktik gaga ist

GUN2504 schrieb:
Naja, nimm halt für die Zeit deinen Smurf, wenn man mal ne Woche nicht ohne CS kann :P
nein mach mir keinen smurf...spiel sowieso lieber faceit weil einfach weniger assis sind. obwohl dort auch mehr und mehr anfangen :freak:
spiel im moment bf4 sniper only. macht auch gut spaß

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben