-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III
- Ersteller addicT*
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Faizy
Commander
Langnese schrieb:Es geht um das hier: http://oddshot.tv/shot/esl-csgo-201604191926239
Legit.
Pjack
Admiral
Und Spielzeit.
Flusha hat knapp 10.000 Stunden in CS (GO + 1.6) auf seinem Hauptaccount, und da kommt vllt. noch einiges auf anderen Accounts dazu (und der Counter lief bei 1.6 Anfangs noch gar nicht).
Natürlich hat man dann einen ganz anderen Durchblick und viel besseres Feeling für das Game generell als jemand, der gerade erst angefangen hat.
Flusha hat knapp 10.000 Stunden in CS (GO + 1.6) auf seinem Hauptaccount, und da kommt vllt. noch einiges auf anderen Accounts dazu (und der Counter lief bei 1.6 Anfangs noch gar nicht).
Natürlich hat man dann einen ganz anderen Durchblick und viel besseres Feeling für das Game generell als jemand, der gerade erst angefangen hat.
qlubtempo
Lieutenant
kann es sein das wieder viele Cheater unterwegs sind?
ich zocke mich zum teil auf DM Server ein, und die letzten tagen kassiere ich da dermaßen viele headshots, das ich echt nicht mehr weiß was auf einmal los ist, ich habe danach dann auch gar keine lust mehr ein mm zu daddeln :-(
ich zocke mich zum teil auf DM Server ein, und die letzten tagen kassiere ich da dermaßen viele headshots, das ich echt nicht mehr weiß was auf einmal los ist, ich habe danach dann auch gar keine lust mehr ein mm zu daddeln :-(
qlubtempo schrieb:kann es sein das wieder viele Cheater unterwegs sind?
Ich hab nach Ewigkeiten mal wieder bisschen casual gezockt um mir mein AWP Dragon Lore Drop zu holen und hab innerhalb von 2 Tagen 17 Leute getracked. Das waren aber nur die, die schon extrem obvious waren und teilweise sogar die Links zu den Seiten mit den Cheats gespamed haben. Würde sagen, wir sind wieder im Jahr 2014 angekommen. Wird bei MM wohl nicht anders sein.
Masterchief79
Captain
Tweeday hatte letztens im Stream auch drei mal hintereinander offensichtliche Hacker... Schon bitter... Mir persönlich sind jetzt in den letzten Tagen keine begegnet, würde sagen innerhalb des letzten Monats war nur einer richtig offensichtlich. 92% HS Quote bei an die 40 Kills sprechen Bände, da hat Scream wohl wieder nen Smurf erstellt und nebenbei seine Russischkenntnise aufgebessert >.>
Ansonsten war zwar hin und wieder mal einer komisch, z.B. wenn Gegner einfach immer genau die Bombsite stacken wo man gerade hinwill, oder man immer nur die perfekten Nades in die Nüsse bekommt, obwohl man eigentlich leise war. Aber da kann man sich eben auch nicht 100%ig sicher sein, dass das nicht nur Glück und/oder Gameread ist, und deswegen stelle ich meinen offizlellen Cheater-Counter mal auf 1/Monat.
Ansonsten war zwar hin und wieder mal einer komisch, z.B. wenn Gegner einfach immer genau die Bombsite stacken wo man gerade hinwill, oder man immer nur die perfekten Nades in die Nüsse bekommt, obwohl man eigentlich leise war. Aber da kann man sich eben auch nicht 100%ig sicher sein, dass das nicht nur Glück und/oder Gameread ist, und deswegen stelle ich meinen offizlellen Cheater-Counter mal auf 1/Monat.
Langnese
Lt. Commander
Also so richtig offensichtliche hatte ich auch schon lange keinen mehr. Aber letzt game auf Dust2 wir führen von CT kommend 11:4 und gewinnen T Pistol. Und ab da hat einer von denen alles gehittet. Durch die Smokes in MID und wusste mit seiner AWE IMMER genau wo jemand stand. Also wenn er gepeeked hat, dann hat er auch getroffen.
Zuletzt bearbeitet:
wollte gestern abend aufm smurf noch nen schnelles dm game machen für meine dlore. werde auf nen dm connected, 4 spieler overall, 2 je team. denke mir so, was ist hier los. dann auf einmal merke ich es. war nen cheater im gegner team (lvl1 acc, gerade frisch gekauft). der wollte wohl schnell lvl3 werden
hat erbarmungslos rumgehackt (ump only einfach dauerfeuer hs only
).
vorher in nem casual für multifrags hatte auch nen netten cheater im gegnerteam. hat original mit dem ch durch wände gelockt (nuke war die map) und dann linear gelaufen ohne ch zu bewegen (war z.b. garage als ct, er kam t hinterm silo und lockte schon ab silo auf meinen head in garage und bewegte sein ch dabei 0).
vorher in nem casual für multifrags hatte auch nen netten cheater im gegnerteam. hat original mit dem ch durch wände gelockt (nuke war die map) und dann linear gelaufen ohne ch zu bewegen (war z.b. garage als ct, er kam t hinterm silo und lockte schon ab silo auf meinen head in garage und bewegte sein ch dabei 0).
dominic.e schrieb:Was meint ihr denn als mit eurer DL?
Meint ihr im ernst, ihr habt soooo viel Glück ne DL gedroppt zu bekommen?![]()
Auf Reddit gab es gestern wieder gute Drops. 1x Awp Medusa, 1x M4 Knight. Rate mal welche Ranks die wieder hatten
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.