• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Benutzt hier eigentlich jemand Simpleradar? Sieht schon recht stylisch und besser organisiert aus als das Original.

joN- schrieb:
Benutzt hier eigentlich jemand Simpleradar? Sieht schon recht stylisch und besser organisiert aus als das Original.

ja hier :-)

Also wir hatten gestern einen Cheater auf Nuke im Gegnerteam.
Neuer privater Acc, gerade erst Level 20, aber schon Global und wusste einfach alles.
War aber seit ner Weile der erste, wo es richtig auffällig war.

Apropos Nuke: jetzt, wo es im Mappool ist, haben wir angefangen, sie zu spielen.
Was habt ihr als CT für ein Setup?

Wir spielen 1x Rampe (ich), 2x große Halle und 2x Außen.
Bisher konnte ich die Rampe auch immer gut alleine halten, trotzdem läufts eher auf der T-Seite bei uns, wenn wir die Gegner einfach ohne große Taktik weg schießen.

So spielen wir auch, einer Rampe 2 außen, einer Main einer oben in der Halle. Der eine Außenspieler geht dann in den Hangar oder an Blue und der andere Außenspieler(meistens ich) rotiert. Sprich ich bin mal außen auf heaven, mal auf den Containern mal am Eingang zu Main, ich bin quasi der Verschieber, wenn dann Rampe angesagt ist, bin ich auch der jenige der dann an Rampe unterstützt.

Aber wenn Rampe wirklich was geht, bist Du doch von Main nie mehr rechtzeitig da hinten, um noch was machen zu können. Oo

Außen ist halt jetzt irgendwie richtig dämlich, da man von Mac das Silo nicht einsehen kann.
Davon ab kann man als CT praktisch nicht mehr pushen.
Wir haben das gar nicht erst versucht, aber Gegner hatten das gestern paar Mal gemacht und sind von uns immer regelrecht abgeschlachtet worden.

Was bei uns halt auch schlecht geklappt hat: verhindern, dass jemand Halle den Schacht rein geht und direkt unten die Bombe legt.
Meistens kam auch die Ansage zu spät, als dass ich von Rampe ihn hätte unten abfangen können, und ich war erst da, als die Bombe gerade lag. :rolleyes:

Ja der Schacht Go funktioniert immernoch gut, musste ich auch feststellen. Klar bin ich im Worst Case zu spät aber da ist dann auch der Rampe Spieler gefragt in Form einer Smoke oder Brand die Gegner zu stoppen. Klappt natürlich nicht immer, aber 2 Spieler auf Rampe ist halt auch irgendwie fail meiner Meinung nach.

@qlubtempo: hattest du mal irgendwie Probleme wegen fehlerhafter Dateien oder so (Kick vom Server, VAV Ban, etc.)?
Laut Website und Reddit scheint es ja recht sicher zu sein, solange man kein ESEA damit spielt.
Spiele nämlich heute Abend einen ESL Cup, und da möchte ich ungern gebannt werden :D

Zuletzt bearbeitet:
nebulein schrieb:
Ja der Schacht Go funktioniert immernoch gut, musste ich auch feststellen. Klar bin ich im Worst Case zu spät aber da ist dann auch der Rampe Spieler gefragt in Form einer Smoke oder Brand die Gegner zu stoppen. Klappt natürlich nicht immer, aber 2 Spieler auf Rampe ist halt auch irgendwie fail meiner Meinung nach.
Ich zünde immer den Bereich zwischen Tür und Schacht am Beginn der Runde an.
joN- schrieb:
@qlubtempo: hattest du mal irgendwie Probleme wegen fehlerhafter Dateien oder so (Kick vom Server, VAV Ban, etc.)?
Laut Website und Reddit scheint es ja recht sicher zu sein, solange man kein ESEA damit spielt.
Spiele nämlich heute Abend einen ESL Cup, und da möchte ich ungern gebannt werden :D

Faceit und ESEA spielst du dann komplett ohne Radar, mehr Bestrafung ist mir unbekannt.

Casual kann man echt nicht mehr spielen, 2 Stunden gespielt, um aufm Smurf endlich den Drop zu bekommen: keinen Server gefunden, auf dem keine Hacker waren.
Meisten waren es sogar mehrere bzw. haben zwischendurch immer mal welche injected, warum auch nicht? :freak:

Ich hatte gerade ein extrem komisches Match. War das 3. und letzte heute. Ich hatte dauerhaft 200-240er Ping und musste so spielen, hab aber keine Ahnung wieso. Ich war bei uns der einzige im Internet, hatte während des spiels volle 23k Download und 4k im Ulpoad anliegen, wie immer. Trotzdem hatte ich einen 240er Ping und ich weiss nicht, wieso. Mein Kumpel hatte einen 50iger Ping, er wohnt nen Dorf weiter und hat mit seiner 50k Hybrid Leitung immer gleichen Speed wie ich mit 25k VDSL. Ich weiss nicht, woran das liegen kann, zumal ja beim Speedtest alles wie immer war.

AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]

Wie vorher schonmal erwaehnt, du wirst andere Routen gehabt haben und bei dir war vllt ein Knotenpunkt ueberlastet.

Haben vorhin auch ein Match auf D2 gespielt, zwar gewonnen aber ich hab gespielt wie so n Pfosten :D einfach alles versemmelt ^^ War aber immerhin nicht letzter :D

Langsam geht mir das Spiel echt aufn Sack.
Diese verhurten Smurfer, meine sie müssten als Sup-Global Player auf MGE herumschleichen und einen auf dicke Hosen machen.
Nach mir, müssten die sowieso n globalen Steam-Ban kassieren.
Was für ein Ego man haben muss, um anderen Spielern, die versuchen normal zu spielen, das komplette Match zu versauen und zusätzlich noch arrogant im Chat schreiben. :freak:
Bei Dust2 so gut wie jede zweite Runde.

Weshalb ich Prime sehr feiere, und hoffe, dass das noch massiv ausgebaut wird, wenns erfolgreich ist.

Aber ich muss sagen, dass man mit der Zeit echt einen Blick für Cheater bekommt.
Wenn ich mitten in der Runde einem Spiel joine, gehe ich auf den Scoreboardleader und meistens sieht mans schon nach 15 Sekunden, ob der an hat oder wirklich gut ist.
Liegt aber wohl daran, dass die Typen immer dreister werden, VAC selbst scheint total nutzlos zu sein aktuell.
Das muss auch immer das selbe Cheatpaket sein, WH + Aimer, Bunnyhopscript und Archivmenthack, je nachdem halt auch nur ein Teil davon an, wobei der Bunnyhopscript sehr beliebt ist.

Der eine vorhin, der mitten in der Runde Spinbot aktiviert hat, war nen Kind. Also nen richtiges, hat Ingame geredet, dass es so ez wäre (nachdem ich ihn 2x geholt hatte, bevor er an gemacht hat). :freak:
Vllt. hacken die auch alle im Casual, weils da kein Overwatch gibt? Im MM eigentlich nur vereinzelt mal auffällige Spieler gehabt, der gestern auf Nuke war eigentlich fast nen Einzelfall.

die meisten hacker die im casual und mm rumlaufen sind doch eh leicht zu detecten, grotten movement, aber blitzsauberes aim mit > 80% hs quote und linearem aiming. und dann noch die rage hacker :D

Ich muss sagen, viel mehr als Cheater nervt dieses Votekicking. Erst vorgestern Abend auf Nuke, ich spiele Objectiv, call die ganze Zeit, hab mehrere P90, Ak's und ne AWP gedroped. Alles lieft gut, wir haben 14:8 in Führung gelegen. Ich war bester Spieler im Team mit den meisten MVP. Einer wollte das ich ne Negev droppe, ich hab aber lieber 2 AKs gedroppt... Ende vom Lied war ein Votekick der Einstimmig angenommen wurde nachdem das 15:8 durch war. Das ist absoluter Missbrauch des Votekicks und passiert wirklich regelmäßig wenn man mit Randoms spielt.

Smurfs kann ich ja aber und zu teilweise noch verstehen, außer wenn die in einer 4er oder 5er lobby rumlaufen. Wir hatten die Tage einen DMG mit seinem Main im Gegnerteam, meine Mates sind alle MG1 gewesen, er Premade, wir Premade und der hat sie eben 16:4 auf die Mappe bekommen. Seine Mates waren zwischen Gold Nova 4 - AK.

Smurfer hatte ich als Gegner, als ich letzte Woche überraschend mal auf Gold Nova Master geuprankt wurde (nach 1 Match mit 44 Punkten). Dann hab ich als GNM 2 Matches gemacht, bei beiden nur Smurfer im Gegnerteam und ich wurde sofort wieder gederanked.

joN- schrieb:

wenn ich ein VAC Ban dadurch bekommen hätte, hätte ich es ja nicht mehr im Einsatz :-D
Nein bisher keine Probleme damit gehabt. ich spiele aber auch nicht in der ESL, ESEA oder FaceIT Liga.

Die bei 99 Damage benutzen das ja auch in ihren Streams und sagen, dass es keine Probleme damit geben wird im normalen MM etc.
Sieht ganz gut aus imo., sehe aber trotzdem nicht so den Sinn da drin und verzichte daher darauf.

Zum Thema Smurf: das ist auch ein Stück weit den unfairen Matchups geschuldet, wenn ein einzelner Highaccount mit Lowaccounts spielt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben