• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich spiele zuletzt sehr viel auf Retake-Servern und muss sagen, dass ich dadurch gefühlt einen ordentlichen Skillboost habe.
Man lernt sehr schnell, viel aggressiver zu spielen und seine Granaten effektiv einzusetzen, um Kills zu bekommen.
Kann das auch ganz gut ins MM übertragen, gerade in Clutch-Situationen hab ich zuletzt oft noch gut was rausholen können. :)

Pjack schrieb:
Also ich spiele zuletzt sehr viel auf Retake-Servern...

Hast du da irgendwelche Favs oder suchst du in den Community Servern immer was raus?

Ist es nicht schön?

Anstatt einfach und endlich mal ein paar der heißersehnten Bugfixes und Updates zu bringen, die dem Spiel wirklich gut tun würden, druckt Valve lieber noch mehr Geld und haut ein neues Case raus...

Faizy schrieb:
Ist 50/50. Man muss CT-Cache aggressiv spielen. Selbst in Default-Setups ist es schwer solche Pushes zu verhindern als T.

Naja oder halt extrem defensiv spielen als CT.
Default Setup auf Cache ist doch eh ne Glaubensfrage 2-2-1 oder 2-1-2 und Mitte im Zweifelsfall aufgeben.q

Die M4A1-S aus dem Chroma3 Case is ganz nice :D P2000 und Aug gefallen mir auch ganz gut ^^

Edit:
Warum müssen die eig immer dann Cases releasen, wenn ich genau 0 Zeit habe zum Spielen >.<

Zuletzt bearbeitet:
Die M4A4-S gefällt mir gar nicht...

Finde dafür aber die CZ und die Scout ganz nice :-)

P250 und UMP sehen nicht schlecht aus.
Die M4 wird's mal billig geben, so hässlich wie die ist :P

@dominic.e
Spiele meistens auf einen von denen:
46.105.105.16:28023
85.14.233.235:27015
95.172.92.118:27015

Außer wenn gerade keiner drauf ist, dann such ich mir einen anderen.
Gerade auf dem ersten ist das Skilllevel ziemlich hoch, würde mal vermuten, dass die meisten da LEM aufwärts sind.

Danke, werd ich mal ausprobieren :daumen:

Mit den Erlösen aus diesem Case werden die 128er Tick Server fürs MM finanziert... Der Inhalt ist auch mal wieder nicht so meins.

Ich bin ja mittlerweile froh - basierend auf den letzten Updates - , dass die Updates nichts mehr am Game verändern :D

Scout nerfen und CT-Economy überarbeiten und ich wäre zufrieden :)

Faizy schrieb:
Ich bin ja mittlerweile froh - basierend auf den letzten Updates - , dass die Updates nichts mehr am Game verändern :D

Scout nerfen und CT-Economy überarbeiten und ich wäre zufrieden :)

+Schwieriger zu kontrollierenden AK Spray
+Weniger DMG bei HS auf Helm durch 57, Tec9, CZ75 und P250

dann wäre ich zufrieden :D

nebulein schrieb:
+Weniger DMG bei HS auf Helm durch 57, Tec9, CZ75 und P250

Das auch.

Weil die Scout overpowered ist. 1700$ für eine hüpfende Pocket-AWP.

Selbst auf Global-Niveau ist das definitiv nicht so.

Scout ist wirklich Overkill, besonders wenn da ein geübter Spieler ist der damit Headshots macht, dann eröffnet der Runde für Runde mit dem Teil. Selbst wenn er nur Body Shots setzt, ist das schon mega übel. Dazu kommt dann noch das schnelle Movement, wodurch ich schon oft mit der Scout die gegnerische AWP weggefischt habe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben