-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III
- Ersteller addicT*
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Häschen
Admiral
Das soll auch so sein.
Vor 11 Monaten konnte man sich vs. low Gegner zu global hoch boosten wenn die mates low rank hatten.
Wurde zum Glück geändert.
Wer LEM/Supreme ist und mit schlechten mates spielen will sollte sich lieber ein zweiten Account machen.
Vor 11 Monaten konnte man sich vs. low Gegner zu global hoch boosten wenn die mates low rank hatten.
Wurde zum Glück geändert.
Wer LEM/Supreme ist und mit schlechten mates spielen will sollte sich lieber ein zweiten Account machen.
Zuletzt bearbeitet:
Bei uns lief es gestern eigentlich bis zum Wechsel ganz gut, hatten nen 3er Premate und dann 2 Randoms, welche sogar ganz ok waren.
Inferno, T-Site angefangen, mit 8:7 für uns in den Wechsel...
Dann auf CT haben 2 der Gegner so was von aufgedreht, wussten immer wo wir stehen, Prefire Headshots, werfen Smokes und wissen zufällig immer, in welcher Ecke wir standen... Anscheinend mal schnell was angeschaltet, anders kann ich mir das nicht erklären.
Hatten dann zwar noch von 9:15 auf 12:15 aufgeholt, aber war ja aussichtslos...
Inferno, T-Site angefangen, mit 8:7 für uns in den Wechsel...
Dann auf CT haben 2 der Gegner so was von aufgedreht, wussten immer wo wir stehen, Prefire Headshots, werfen Smokes und wissen zufällig immer, in welcher Ecke wir standen... Anscheinend mal schnell was angeschaltet, anders kann ich mir das nicht erklären.
Hatten dann zwar noch von 9:15 auf 12:15 aufgeholt, aber war ja aussichtslos...
nebulein schrieb:Ich hab das Gefühl, dass das MM sowieso irgendwie broken ist, gestern hatten wir mit 5 Mates ein 5er Premade als Gegner wo jeder im Durchschnitt einen Rang höher war als wir. Den Sinn davon habe ich auch nicht so ganz verstanden.
Uprank Game?
e:
Sind gestern gegen ne Boost Lobby gequeued worden.
2x Global, 3x Nova 3 gegen uns 2x Global, 3x Supreme.
Einer der Globals bei denen wurde bei 12:10 live OW Banned, der andere hat aufgedreht und bei 15:14 seine 60 Bomb geknackt und seine bezahlenden spacken zum draw geführt.
Schon scheiße wenn man durch jede Wand, Smoke, Kante oneclicked wird. Deagle Op mit trigger.
Zuletzt bearbeitet:
dominic.e
Rear Admiral
Kleine Frage an die "Erfahrenen" unter uns ^^
Mein Knife: http://csgo.steamanalyst.com/float/5821682866/ (knife auf steamanalyst)
Hab nen Trade Angebot für dem sein knife bekommen: http://csgo.steamanalyst.com/users/76561198100265000/
Was meint ihr? ^^
Edit:
Das falchion knife scheint den preis konstanter zu halten als meins. Bei mir wackelt der Preis ja wie n Entenarsch
Mein Knife: http://csgo.steamanalyst.com/float/5821682866/ (knife auf steamanalyst)
Hab nen Trade Angebot für dem sein knife bekommen: http://csgo.steamanalyst.com/users/76561198100265000/
Was meint ihr? ^^
Edit:
Das falchion knife scheint den preis konstanter zu halten als meins. Bei mir wackelt der Preis ja wie n Entenarsch
Zuletzt bearbeitet:
Pjack
Admiral
Genau dafür hatte ich meinen Smurf. Nur dummer Weise ist der inzwischen auch Supreme.nVVater schrieb:Wer LEM/Supreme ist und mit schlechten mates spielen will sollte sich lieber ein zweiten Account machen.
dominic.e
Rear Admiral
@Soap,
ansich gefällt mir das Falchion auch besser, ich mag das GutKnife nicht so, hatte das nur genommen weil ich nen guten Trade bekommen hatte.
Aber mir geht es mehr ums weiter traden. Wenn ich so in den Market schaue wird das Falchion auch deutlich mehr ge/verkauft als mein GutKnife
Edit:
Wobei es ja auch mehr um den Durchschnittspreis geht, und der ist beim Falchion n ticken höher.
Edit2: Hat sich gerade erledigt
ansich gefällt mir das Falchion auch besser, ich mag das GutKnife nicht so, hatte das nur genommen weil ich nen guten Trade bekommen hatte.
Aber mir geht es mehr ums weiter traden. Wenn ich so in den Market schaue wird das Falchion auch deutlich mehr ge/verkauft als mein GutKnife
Edit:
Wobei es ja auch mehr um den Durchschnittspreis geht, und der ist beim Falchion n ticken höher.
Edit2: Hat sich gerade erledigt
Zuletzt bearbeitet:
dominic.e schrieb:Kleine Frage an die "Erfahrenen" unter uns ^^
Was meint ihr? ^^
Edit:
Falchion ist besser zum weitertraden. Gut Knife ist generell unbeliebt, hinzu kommt noch das du ein WW hast. Du darfst auch nicht vergessen, dass man das als FT für den gleichen Preis bzw. sogar teilweise weniger bekommt. Falchion ist bestimmt beliebter, zudem Vanilla, die sind immer stabil, tendieren aktuell sogar zum ansteigen (jedenfalls das Karambit). Ich würde es schnellstmöglich annehmen, bevor der Typ merkt was für ein schelchter Deal das für ihn ist
Zuletzt bearbeitet:
dominic.e
Rear Admiral
rooney723 schrieb:Uprank Game?
War auch erster mein Gedanke, da wir paar Tage davor gleich gerankte mehrmals ziemlich rasiert hatten, aber ich hatte die anderen gefragt, weil es mein erstes Match für den Tag war und die hatten davor 2 mal verloren, also wars maximal für mich ein Uprank Match. Gut wir sind jetzt nicht völlig zerstört worden, 9:16 verloren und das auch nur weil wir Cache CT einfach nicht können und da meistens ziemlich rasiert werden, obwohl wir jetzt schon den Fokus auf die Mitte legen. Halbzeitstand war 8:7 für den Gegner, sprich wir haben dann als CT noch ganze 2 Runden holen können und das lief dann auch eher so ab, dass ich A Main gepushed bin, dann wieder zurück, dann wieder rein und mich an der Kiste versteckt habe, dadurch dachte der Gegner ich wäre zurück aufn Spot und ist dann von mir zerschossen worden.
Wir spielen da inzwischen 2:2:1 also 2 auf A 2 in der Mitte bzw. einer Highway einer Mitte und einer B.
nintendoluk
Commander
War Cache nicht eigentlich ne CT-Map?
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.