• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AK ist genau richtig im vergleich zur M4A1, ich selber bin sogar mit der A1 besser.
Ein Normalo mit ner AWP (wie ich) hat gegen einen geübten Scout-Spieler keine Chance...

GUN2504 schrieb:
AK ist genau richtig im vergleich zur M4A1, ich selber bin sogar mit der A1 besser.
Ein Normalo mit ner AWP (wie ich) hat gegen einen geübten Scout-Spieler keine Chance...

Das ist nunmal Counterstrike: Easy to lean, hard to master?!
Ein besserer Spieler sollte mit einer schlechteren Waffe einen weniger guten Spieler töten können, oder nicht?

Zuletzt bearbeitet:
Was zur hölle ist los? ich krieg heute overwatch ban hab aber nie gecheatet. Der Account ist 10 JAhre alt und hatte Skins!!!!!

Was soll ich machen , bin so extrem wütend auf steam , die wollen doch nur das ich neuen Account hole!:mad::mad::mad::mad::mad:

Bei einem Overwatch Ban passiert den Skins doch nichts, oder irre ich mich da? Abgsehen davon, ist es natürlich ärgerlich, wenn du wirklich nicht gecheatet haben solltest. Welchen Rank hast du?

Edit: Was war/ist denn die Begründung? Sollte doch dabei stehen.

Zuletzt bearbeitet:
Allgemein störend! Das kann doch nicht sein , meine Fresse! Ich hab noch nie in meinem leben gecheatet ( außer San Andreas auf PS3) und dann passiert sowas. Steam will nur, dass ich mir einen neuen Account hole und geld dafür bezahle! Aber ich werde das nicht tuhen, ich werde solange nicht mehr go spielen, bis ich Gerechtigkeit erlangt habe!

Ein Account kostet 10€ aber mir geht es nur um Gerechtigkeit

Es geht hier scheinbar nicht ums Cheaten, sondern du wurdest gebannt, weil du dich störend verhalten hast.

Steam, oder besser gesagt - Valve - will nicht, dass du einen neuen Account holst :P
Es wird wohl einen Grund geben, wieso du gebannt wurdest.
Steam Support anschreiben und die Sachlage normal schildern.

Würde ich auch machen an deiner Stelle, vielleicht schaut sich dann der Praktikant deine Demos noch mal an..

SoapHero schrieb:
Naja ich finde die sollten eher mal was gegen die AK machen....

Die AK muss "OP" sein im Gegensatz zu den CT-Waffen..Du enterst einen Spot als Terror und der CT steht bereits auf dem Spot. Wer sagt die AK ist zu OP hat das Game nicht verstanden.

Fritzibox schrieb:
Was zur hölle ist los? ich krieg heute overwatch ban hab aber nie gecheatet. Der Account ist 10 JAhre alt und hatte Skins!!!!!

Was soll ich machen , bin so extrem wütend auf steam , die wollen doch nur das ich neuen Account hole!:mad::mad::mad::mad::mad:

Du bist ein Cheater. Ende.

Allgemein störend?

Das dürfte wohl die Bezeichnung für Griefing sein. Sprich AFK, Teamkills, absichtlich ohne Waffe (also mit gezogenem Messer oder Granate) zu den Gegnern rennen, Sprach- und/oder Textchat missbraucht usw.

Nur weil der Cheat VAC proof ist heißt es nicht das man trotzdem nicht gebusted werden kann.
Overwatch wegen fehlerhaftes verhalten sind 30 Tage.

Das server seitige anticheat kann dir aber auch ein overwatch ban geben welcher nach 13 Tagen in ein VAC ban umgewandelt wird.
Danach gibt es noch die Demo Abstimmung.

Beide sind permanent.

SoapHero schrieb:
Viel zu OP im Vergleich zur M4.

Das musst du mir jetzt mal erklären, wieso genau ist die AK nun OP?

Wegen dem oneshot gegen Helm?

Overwatch ist zwar eine feine Sache, aber es ist eben nicht unfehlbar weil die CS Community (also Menschen im weitesten Sinne :evillol:) hier die Entscheidungen fällt. Wenn man sich aber schon mal die Kommentarsektion für Overwatches von größeren Lets Playern auf YouTube angeguckt hat, bekommt man wirklich Angst um seinen Account. Man soll jemand im Overwatch nur als Cheater melden wenn man zu 100 % sicher ist, aber viele schreien schon Cheater bei nur dem kleinsten Indiz.

Nur mal ein Beispiel. Ich hab mir letztens auch mal eine von meinen Demos direkt nach dem Match angesehen. Da waren einige Szenen wo ich Live im Match noch ein Bein, ein Kopf oder ein Arm von einem Gegner um die Ecke laufen sehen habe, in der Demo aber waren die Spieler immer schon weg. Ich hätte sie also laut Demo gar nicht mehr gesehen, hab ich aber im Match.

Das soll jetzt keine Kritik am Overwatch System sein, denn ich finde das grundsätzlich echt super. Nur machen Menschen eben Fehler und so muss nicht jeder der wegen cheaten einen Overwatch bekommt auch tatsächlich ein Cheater gewesen sein. Das System kann also zu Fehlentscheidungen führen. Und gerade Scout Pro`s sind schnell mal unschuldig gebannt.

rooney723 schrieb:
Das musst du mir jetzt mal erklären, wieso genau ist die AK nun OP?

Wegen dem oneshot gegen Helm?

One Clicks gehören zur AK und OP ist sie im Grunde meiner Meinung nach auch nicht.

Das einzige was ich immer wieder nervig finde ist, die Treffsicherheit von Anfängern im Dauerfeuer. die ballern wie wild mit der AK rum, hat das jemand in 1.6 gemacht, wäre der einfach nur verreckt. Gestern hatten wir da auch wieder eine schönes Beispiel. Ein Mate von mir kann absolut keine AK, Gegner kommt zu dritt um die Ecke er erschreckt sich, ballert vor Schreck los und setzt 2 Headshots und einen killt er so.

Natürlich war da viel Glück dabei, aber das sind so Situationen die ich auch schon andersrum gegen mich erlebt habe und wo ich mir einfach wünschen würde, dass das nicht so einfach geht.

Zu Overwatch in meinen Augen ist das schon ein ziemlich sicheres System und false bans gibt es äußerst selten. Zudem wird man dort von Community Member die deine Demo analysiert haben gebannt, sprich da kann weder Valve noch Steam etwas dafür. Es muss übrigens nichts mit cheaten zu tun haben, sondern kann auch wegen griefing, Spielbehinderung usw. passieren.

Zuletzt bearbeitet:
also Dauerfeuer AK, wenn du den Spray nicht beherrscht ist dein Todesurteil, außer du hast Glück.

Ich versuche max. 3 Schuss, aber da ich einen mangelhaften aim habe, könnten diese 3 Schuss öfters besser sitzen :P

GUN2504 schrieb:
also Dauerfeuer AK, wenn du den Spray nicht beherrscht ist dein Todesurteil, außer du hast Glück.

Ja und diese Außer du hast Glück Momente passieren meiner Meinung nach im Spiel zu häufig, wo man sieht der Spieler weiss definitiv nicht wie man sprayed, ballert wie wild in der Gegend rum und trifft einen dann doch irgendwie.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben