• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kidlon schrieb:
Du bist ein Cheater. Ende.

Ich habe noch nie in meinem leben gecheatet. Wieso soll ich auch ? Bestimmt haben bei overwatch AK und Doppel AK noobs mich gespect und sofort auf cheat geklickt. ( Ich war DMG)

Ey ich bin so wütend, ich will Gerechtigkeit!

Fritzibox schrieb:
Wieso soll ich auch ? Bestimmt haben bei overwatch AK und Doppel AK noobs mich gespect und sofort auf cheat geklickt. ( Ich war DMG)

Du hast doch selbst geschrieben, dass du nen Major Disruptive hast.. Mal ingame geschaut obs perma oder Zeitbegrenzt ist?

Und sry, DMG ist jetzt nicht so viel besser als MG und MGE.. Als DMG bist du selber noch nen "noob".

Echt? Dann wird dieses WE ja ein Fest :)

Supreme bis Weihnachten 2015, dann nicht gezockt und jetzt DMG geranked worden nach einem Game :evillol:

Wenn man im Moment DMG ist sind knapp 11 % der gerankten Spieler vom Rank her besser. Rund 84 % sind schlechter gerankt.

Wenn du dich im MM so aufführst, wie du jetzt gerade hier abgehst, tut dir eine Pause vielleicht gar nicht so schlecht.
Es wäre angebracht zu überlegen, ob der Ban vielleicht doch in deinem Umgang mit anderen im Zusammenhang steht... Falls dem so ist, kannst du vielleicht sogar draus lernen.

GUN2504 schrieb:
also Dauerfeuer AK, wenn du den Spray nicht beherrscht ist dein Todesurteil, außer du hast Glück.

Ich versuche max. 3 Schuss, aber da ich einen mangelhaften aim habe, könnten diese 3 Schuss öfters besser sitzen :P

ich mach meistens nen 10er spraydown :D
selbst wenn der 1. nicht trifft ist die Chance hoch ihn doch noch zu killen

Hexenjagd 2.0

Einige erinnern sich noch an einen User namens Tristamax. Ein kleiner Schelm, mit großem Mundwerk, der hier gerne unterwegs war.

Gebannt wurde Tristamax im Juni 2015.

Ab Juli meldete sich dann ein Nutzer namens Flick_of_Music im Forum an und fand sich einige Zeit später auch im CS:GO Thread ein.

Da der "Schreibstil" und die Beleidigungen denen von Tristamax sehr ähnelten, verglich ich aus langer Weile die Posts von den beiden Accounts. Hierbei fiel auf, das komischerweise beide das gleiche System hatten und Flick_of_Music war enttarnt als Tristamax. Hier ein Link von dem "Bust" :D

Kurz darauf wurde Flick_Of_Music auch wieder gebannt. Im Januar 2016.

Mein neuer Freund Fritzibox hat seinen Account erstellt im Januar 2016 und es kommt mir so vor, als ob es wieder ein Cousin von Tristamax sein könnte. :rolleyes:

Bisher ist die einzige Auffälligkeit, dass er bereits als Tristamax eine SteelSeries Peripherie empfohlen hat und sein Cousin Fritzibox dies auch tut.

Kann natürlich auch völlige Spinnerei sein, aber Fritzibox, du bist jetzt schon wieder mein Tristamax2016 :)

Haha :D

@kidlon
Gute Arbeit Sherlock! :D

Dachte auch schon dran, aber habs dann wieder verworfen, zu wenig ^^ XD^^ smileys :P

Die Vermutung hatte ich auch schon kidlon haha :D

rooney723 schrieb:
@kidlon
Gute Arbeit Sherlock! :D

Dachte auch schon dran, aber habs dann wieder verworfen, zu wenig ^^ XD^^ smileys :P

Vielleicht ist er ja seriös geworden.

Sonst könnte er auf das Schild für die Demo bei Valve ja das Sinngemäß so schreiben

"Ich bin so wütend1111!!!!^^
ich hab sogar ein Schild gebaut ^^"

Das war auch meine erste Vermutung hahahaha

Ihr seid ein garstig Völkchen ^^ xD ^^

kidlon schrieb:
Hexenjagd 2.0

Kann natürlich auch völlige Spinnerei sein, aber Fritzibox, du bist jetzt schon wieder mein Tristamax2016 :)
Tut mir leid Sherlock Holmes, ich bin es nicht :D

Ich hab mein Account nochmal überprüft , es ist wohl ein Permanenter Ban, weil keine Zeit bei der Strafe steht. Ich hab jetzt mal den Steam Support angeschrieben, aber wie ich gelesen habe, ist der ziemlich schlecht und dauert sehr lange. RIP 10 Jahre Account ohne einen Grund.

Naja war es aber kein Ban wegen Griefing.
Bitte erstell dir keinen neuen Account und bleib einfach fern von CS:GO

Major Disruptive? Die Majors gibts nur für Cheating. DH mindestens 10 Leute haben deine Demo angeschaut und sind alle zu dem Schluss gekommen, dass du nicht legit bist. Die Frage ist nun: Hast du family share an bei Steam? Teilst du dir mit jemandem den Account? Es muss ja nichtmal von deinem Rechner aus kommen. Und Fritzi: Ich hab schon ältere Accs als 10 Jahre gesehen, die mit mehr als 2,5k Stunden Go gebanned wurden. Das ist kein Grund

Du wurdest bestimmt nicht von 3 Doppel-AK Leuten reported.. Da stecken dann schon einige Votes mehr dahinter bis man so einen Bann kassiert.

Da müssen schon einige Leute auf "Evident Beyond a Reasonable Doubt" geklickt haben..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben