• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo, :)

nach einiger Zeit stillen mitlesens wollte ich auch mal was schreiben.
Spiele seit langer Zeit Shooter angefangen mit etwas CS1.6 und Urban Terror
Bin ich jetzt nach langer Abstinenz bei CS:GO und Toxikk hängen geblieben :)

Finde die Idee mit der Liste interessant würde gerne mit machen. Müsste mich aber erst meine 10 MM Matches machen habe aber glaube die Befürchtung das die weit im unteren Bereich landen werden :freak:

Ich glaube ich übe lieber vorher noch etwas:D

Ist das neu, dass Waffen aus Kisten und aus dem Shop erst in 7 Tagen Handelbar sind ?

Wurde irgendwann vor kurzem eingeführt. Hatte mich auch gewundert, weil mir bei CS Go Lounge Items nicht angezeigt wurden.

Man das mit dem erst nach 7 Tagen Handelbar suckt übelst -.- da will man einer Freundin eine kleines geschenk machen dann sowas

@Tristamax
Sex gegen Skins wird nicht funktionieren ;)

Finde die 7 tage Frist ganz gut, genau wie die Tradesperre bei einem neuen PC.

Tristamax schrieb:
da will man einer Freundin eine kleines geschenk machen dann sowas

Tut mir Leid, aber die Zweideutigkeit ist nicht zu überlesen :D

@kujulian: Wie hast du diesen "Schütteleffekt" hinbekommen?

hahah :D Neeiinn !

Außerdem ist sie 2 Jahre Jünger als ich :( ist aber verdammt nett und nice :D

Sie hat mir gesagt sie hätte gerne die USP-S Orion und ich hab mir gedacht, hey ich kauf die und nenne sie "4 *Ihr Name einsetzen* from screamy <3" ^^

@Fasy ja den "Schütteleffekt" xD Aber bei mir meckern!!:D

Da gibt es Spezielle Seiten :P dafür braucht man nur seine Hand und ein eher Privaten Moment :D

One moment of silence for our brothers in the friendzone. :D

Wobei die Orion wirklich nice ist, hab ich auch gerade mal wieder, wobei die Sperre schon nervt...sonst hätte ich die 3 Euro Gewinn gleich wieder mitgenommen. :D
Aber anscheinend ist das nicht immer so, hab vor paar Tagen einen Aufkleber gekauft und da stand auch was, dass manche Artikel erst nach 7 Tagen handelbar sind, konnte ihn aber sofort wieder im MP verkaufen. Oo

xD

Neeeee friendzone sicher nicht man ^^ was sie mit mir so schreibt und ich mit ihr :P kann man fast glauben wir wären zsm ^^
Aber ich weiß nicht wie sie so auf Fern Beziehungen steht :/ Außerdem weil wir gestern so lang geschrieben haben hat ihr Vater sie dabei erwischt und gesagt PC/Handy weg. Handy erst morgen wieder.

Ja stimmt ich hab mir ne FN blood Tiger USP-S gekauft und hab ganze 2 cent + gemacht durch wieder verkauf ^^

Wie würdest du denn darauf reagieren, wenn deine 14/15/16 jährige Tochter mit nem 16/17/18 jährigen schreibt? Sie ihm anscheinend intime Dinge schreibt und ihn im echten Leben noch nie gesehen hat? Nicht, dass das nicht klappen kann, aber der Vater macht sich da natürlich zu Recht sorgen. Man weiß ja nie, wer sich hinter dem Nickname verbirgt.
Ich finde es echt schade, dass die Nametags nur 20 Zeichen lang sein dürfen. Wollte meine AK "An AK with a double magazine" und meine M4A1 "One last act of tragedy" nennen, aber das geht ja beides nicht. Dann bekommt Valve von mir eben keine 3€...

15 geht doch mit 16 wtf? Sind beide aber älter.

Nee Intime sachen nicht ^^ gesehen? Schon.

Nenne deine AK doch "Double Mag AK"

Meine heißt
"GeT_RiGhT_Wasteland" :D Will A1-S /A4/AWP noch nach Top Spielern benennen^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich darf Euch daran erinnern, dass wir hier nicht auf Knuddels sind, ne?

Kla xD

hätte wer Morgen ( nicht in 33 min...) lust auf MM? Bin nur trololo 4 also Silver 4, würd gerne auf GN kommen.

addict :D sehr genial..

Gestern Karten gekauft für ESL Köln im August :) bin mal gespannt ob das Spaß macht.

Oh man :D Normale Fußvolk Karten oder die Premium Königs Teile?
Ist die ESL One immer in Köln? Weil ich will mal zu gerne sie Live sehen ^^ und vil ergibt sich die Möglichkeit einen mit ihnen zu sprechen *-*

Tristamax schrieb:
... und vil ergibt sich die Möglichkeit einen mit ihnen zu sprechen *-*

Was soll daran so toll sein?

Ich war vor zig Jahren (vor 8 oder 9 Jahren?) mal mit Freunden auf der ESL One in Köln und konnte dort ein paar Worte mit CHEFKOCH von Attax wechseln. Während CHEFKOCH noch ne ganz coole Socke war, waren alle anderen so ziemlich das Erbärmlichste, was man sich vorstellen konnte. Total schüchtern, soziale Kompetenz gleich so gut wie 0. Jede Parkuhr hätte da bessere Gespräche mit einem geführt... Da merkte man richtig gut, wie viele von den "Profis" zuhause wie viel Zeit in ihren Kellern verbringen, um zu zocken.

Ich würds mir nicht nochmal antun...

Naja, gibt schon paar coole Leute, KRAEUTERHUMPEN zB., aber auf jeden chilligen Typen kommen da sicherlich 5, die denken, sie wären es, weil sie ihr Leben vorm Monitor verbringen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben