• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerade Kraeuterhumpen is für mich ne peinliche Nummer um ehrlich zu sein. Der Typ verkifft offensichtlich sein Leben, streamt das dann noch, wurde jetzt bei Alternate entfernt weil er es nicht schaffte in 6 Wochen die nötigen Unterlagen zu schicken die angeblich 2 mal auf dem Postweg verschollen sind und sowas ist dann einer zu dem Kids aufschauen. Der ist sich einfach nicht seiner Verantwortung bewusst und gerade seit diesem Statement wegen der Nachwuchsförderung von ihm und dann ist mal selbst so im lmaa Modus zur Welt. Das passt einfach 0 zusammen.

Was wirklich gut ist, sind seine Erläuterungen und Streams an sich von Matches da lernt man sehr viel, aber das was er sonst da so zeigt... naja... er sollte halt mal langsam sein Leben in den Griff kriegen mit seinen 24 Lenzen.

Das Finale von "ESL Die große Meisterschaft" oder wie die jetzt heisst findet bei mir in der Nähe statt :D

@ Tristamax, die Karten fürs Fußvolk natürlich :) 219 € würde ich niemals hinlegen.. denke die dann im Premiumbereich sitzen werden auch mit Popcorn beworfen..

@nebulein
Kann man so und so sehen, ich mag ihn gerade deswegen. Viele andere nehmen das Spiel und sich selbst imo. viel zu ernst. Dazu ist er halt recht unterhaltsam. Paar Mates von mir kennen ihn auch aus CSS, muss wohl auch im Spielt recht entspannt sein und das finde ich immer besser als Leute, die sich pausenlos aufregen.

Ich nehme das Spiel schon lange nicht mehr Ernst, es ist für mich selbst nur Zeitvertreib und klar kann er machen was er will, denke so als Kerl ist er absolut in Ordnung keine Frage, mir gehts nur darum, dass er als Pro Gamer halt schon eine gewisse Vorbildfunktion hat und da müssten einige Aktionen, die ich hier jetzt nicht näher erläutern möchte, eben nicht sein.

Das Spiel kann man auch gar nicht mehr ernst nehmen, mit der Anzahl an Cheatern :/
Gestern mal wieder die monatliche Ranked Partie, damit der Rang nicht verschwindet. Bin mir ziemlich sicher, dass 2 in meinem Team am Cheaten waren. Gebe mir aber auch nicht mehr die Mühe, Replays anzuschauen.

Frustration pur. Das Spiel löst keinen "Spielreflex" aus.

Tristamax schrieb:
Ist die ESL One immer in Köln? Weil ich will mal zu gerne sie Live sehen ^^ und vil ergibt sich die Möglichkeit einen mit ihnen zu sprechen *-*

Werde einfach erwachsen. Ich schere mich einen Dreck um Youtuber, Progamer, Streamer...

Am meisten nerven diese Geburtstagswünsche für Progamer auf reddit. http://www.reddit.com/r/GlobalOffensive/

Interessiert mich nicht die Bohne wenn KennyS älter wird.

EDIT

Gerade die schlimmste CS Runde aller Zeiten gehabt. 2 Griefer im Team.... Musikspam, laufen teilweise nur mit Messer rum, werfen die Bombe in den Spawn und heben sie wieder auf, wenn man zu nah kommt, verteidigen die Bombe mit einem Messer, JEDE Runde Teamflashes und Teamsmokes...

Zuletzt bearbeitet:
Was biste so fucking mad?
Handy Verbot oder was xDD

Ich schau gern die PG wegen Movment, Spots etc... helfen im MM ^^

Cokocool schrieb:
Werde einfach erwachsen. Ich schere mich einen Dreck um Youtuber, Progamer, Streamer...

Am meisten nerven diese Geburtstagswünsche für Progamer auf reddit. http://www.reddit.com/r/GlobalOffensive/

Interessiert mich nicht die Bohne wenn KennyS älter wird.

EDIT

Gerade die schlimmste CS Runde aller Zeiten gehabt. 2 Griefer im Team.... Musikspam, laufen teilweise nur mit Messer rum, werfen die Bombe in den Spawn und heben sie wieder auf, wenn man zu nah kommt, verteidigen die Bombe mit einem Messer, JEDE Runde Teamflashes und Teamsmokes...
Sowas ist echt traurig... Da hilft dann meistens nur noch melden. Immerhin haben sich die beschränkten Kids das Spiel ja auch vom Geld ihrer Mami gekauft und bei ca. 5 Meldungen pro Game gibts dann halt auch irgendwann einen ban ingame :) Besser wäre noch ein unranked matchmaking. Da ist es dann so wie bei einem offenen 5v5, ohne dass man nen ban kriegt wenn man leaved bzw nur eine kleine Strafe.

In Casual hatte ich mal einen "DJ" im Team, mukke war nice ^^
Manchmal ist es lustig manchmal suckts. Aber Waldmanns Heil
Block Com. :D

Ja, die Musik über den CS-GO Voicechat ist richtig fett. Vor allem der kratzige Bass und die Aussetzer feier ich bei der Musik über den Voicechat. Zumal man nicht mal einen richtigen Kopfhörer braucht, um in diesen Genuss zu kommen, weil man ab 12€ Kopfhörer/Headset keinen Unterschied mehr hört.

Mensch Tristamax, was ist denn los? Immernoch Silber 4?
Ich dachte du würdest locker besser spielen? Immer diese nervigen Teammates, ich kenn das nur zu gut!

Kevon schrieb:
Ja, die Musik über den CS-GO Voicechat ist richtig fett. Vor allem der kratzige Bass und die Aussetzer feier ich bei der Musik über den Voicechat. Zumal man nicht mal einen richtigen Kopfhörer braucht, um in diesen Genuss zu kommen, weil man ab 12€ Kopfhörer/Headset keinen Unterschied mehr hört.

hrmmmpff :D hahaha.. sei froh das der unter dir kein Sarkasmus versteht..

Und @ cokocool scher doch nen paar Leute um dich, die dir nicht scheiß egal sind, dann kann man auch mal mit nen paar guten Mates CS zocken.

Ich versteh das nicht...
Schon wieder ein Game auf Inferno mit Premates auf Inferno verloren. Ich/Wir wissen nicht was wir falsch machen und dann verlieren :(

Poste doch mal den Replay link hier, wir gucken dann drüber und können zumindest ein paar der Fehler niederschreiben :)

Fasyx schrieb:
Tut mir Leid, aber die Zweideutigkeit ist nicht zu überlesen :D

@kujulian: Wie hast du diesen "Schütteleffekt" hinbekommen?

Sony Vegas über das Crop Menü einzelne Keypoints setzen und dann das Bild pro Frame manuell verschieben ;)... Hab mittlerweile für ein paar Waffen eigene Presets gemacht.
Ergänzung ()

BlueNoxa schrieb:
Ich versteh das nicht...
Schon wieder ein Game auf Inferno mit Premates auf Inferno verloren. Ich/Wir wissen nicht was wir falsch machen und dann verlieren :(

Inferno ist auch keine einfache Map... Die Bedarf wirklicher Taktik und Teamplay. Ich denke "einfachere" Maps hingegen wären Mirage oder Dust2... Die "funktionieren" einfacher, auch ohne Teamplay und ewiger Einspieelzeit

Ich weiß derzeit nicht wie man auf nen kompletten T Rush in der ersten Runde zurecht kommen soll, wenn die geballt mit ihren Tec 9drauf rammeln und man steht da zu zweit auf nem Spot und bekommt nix gebacken mit der USP.

Das einzigste was man machen könnte wäre auf Retake zu spielen..

Was habt ihr für erste Runde sonst noch für Tipps, ausser "mach halt USP Headshots" ?

Entweder auf Retake oder mit mollys und nades arbeiten und gute posis auf'n Spot suchen. Kommt hal drauf an wo sie rushen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben