• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hide, hast du dir mal die Kommentare bei den CoD YT oder von YT die einfach alles "unnormale" hassen gesehen? Schreib da mal was rein mit etwas Niveau und man wird sofort Beleidigt, deswegen scheibe ich auf das niveau im Internet, im RL sollte man schauen das man viel weiß und sich einfach gut ausdrücken kann weil das bringt viel^^

Tristamax schrieb:
... deswegen scheibe ich auf das niveau im Internet, im RL sollte man schauen das man viel weiß und sich einfach gut ausdrücken kann weil das bringt viel^^

Dann beschwer Dich nicht, dass Dich andere (vor allem hier im Thread) als Kind bezeichnen bzw. Dir keinen sonderlich hellen Intellekt bescheinigen. Jeder schreibt sich sein eigenes Armutszeugnis, und wenn Du meinst, das tun zu müssen, indem Du dich "auf ein niederes Niveau hinablässt", "weil das ja bei XYZ so normal ist", dann bist Du allein es schuld, wenn Du auch ein entsprechendes Echo von Leuten bekommst, die einen anderen (sagen wir "nicht Gam0r-Kiddy-Style")-Gesprächsstil pflegen bzw. bevorzugen.

Übrigens. Ein derartiges Verhalten ist der Grund dafür, dass Erwachsene auch heute noch durch die Maßnahmen von USK und BPjM im Bezug auf PC- und Videospiele wie kleine Kinder behandelt werden. Man muss bei solchen Verhaltensweisen schließlich davon ausgehen, dass unsere subadulte Jugend immer noch wie kleine Kinder behandelt werden müssen. Just sayin'...

Könnten wir nun bitte wieder zum Kern des Sammlers kommen? Ich hab wenig Lust darauf, erneut einen Mod darum bitten zu müssen, hunderte Offtopic-Beiträge zu entfernen.

Okay B2T...

Kann man eig irgend was machen das man keine smurfer als Gegner bekommt? Weil ich hatte heute einen.. und der hat mich übelst genervt

Nope kannst du nicht.
Smurfer sind normal, kannst nichts gegen machen außer von ihnen zu lernen.

Also ich mag des echt Smurfs zu vernaschen, vor allem die von Haribo. Ich hätte gerne mehr als Gegner.

Spam EMails an Valve, dass es zu viele Cheater gibt, dann werden Cheater gebannt und es gibt weniger Smurfs. Ist nur leider sehr unwahrscheinlich.Also Nein.

Kann mir irgendjemand sagen, ob es bei FaceIt weniger Cheater gibt? Subjektiv, oder gibt es da vllt sogar einen Werbeprozentwert von FaceIt selbst? Community Server sind kompetitiver als die Offiziellen. Viele Spieler sind in letzter Zeit von CoD auf CS gewechselt, ob das mit dem erhöhten Anteil an Cheatern in Verbindung steht?

Mich interessiert an diesem Spiel wirklich nichts mehr an Balancing oder Game Fixes, solange das Cheater Problem so nervig ist.

Zuletzt bearbeitet:
So das Kind habe ich erstmal auf die Ignore gepackt... dann gibts hier auch weniger Offtopicpotential :)

H1deAndSeek schrieb:
Mich interessiert an diesem Spiel wirklich nichts mehr an Balancing oder Game Fixes, solange das Cheater Problem so nervig ist.
Welchen Rang hast du denn ? Bei meinen 700+ Spielen im Bereich GN2-MGE habe ich festgestellt, dass es zu 99% cheatfrei ist. Ich wurde zwar sicherlich 100+ mal von irgendwelchen Idioten reportet, aber viele sind einfach zu dumm um einen Cheater zu erkennen oder einfach schlecht...

Zuletzt bearbeitet:
Cokocool schrieb:
So das Kind habe ich erstmal auf die Ignore gepackt... dann gibts hier auch weniger Offtopicpotential :)

Welchen Rang hast du denn ? Bei meinen 700+ Spielen im Bereich GN2-MGE habe ich festgestellt, dass es zu 99% cheatfrei ist. Ich wurde zwar sicherlich 100+ mal von irgendwelchen Idioten reportet, aber viele sind einfach zu dumm um einen Cheater zu erkennen oder einfach schlecht...

Zur Zeit auf Supreme.
Spiele meistens von 0 bis 3 Uhr und habe in den letzten 4 Spielen kein Cheatfreies gehabt. Gerade um die Uhrzeit trifft man dann auch häufig auf die selben Leute in einer eventuellen zweiten Runde. Man spielt ein Runde und hofft das der Cheater nicht im nächsten Spiel dabei ist. Das tue ich mir aber nicht mehr an.

Vor ein paar Monaten wars gefühlt lange nicht so schlimm.

Bleibt nur Smurfen.

Ok Supreme ist natürlich was anderes :)

Tristamax schrieb:
Sicher? Was soll ich da lernen? Hatte einen Smurfer im Gegner Team der min. LE war.

Woran hast du das festgemacht?

Hatte gestern ein Aufstiegsspiel gegen 3 x LEM, 1 x DMG und 1 x Unranked(nagelneue Steam-ID). Ihr könnt euch denken wer Topfragger im Gegnerteam war. Waren 4 Premades und - natürlich - deutsch. Der zweite im Gegnerteam hatte vor 300 Tagen bereits einen VAC-Bann. Kann man leider nichts machen.

Weil ich nicht mal gegen DMG so verkackt habe? ... und ich hab paar Matches gegen DMG's gehabt.

Gerade bei DMG fällt mir auf, dass der Skillbereich seeeeehr weit auseinander liegt. Wir haben auch schon gegen DMGs locker gewonnen, und in anderen Spielen haben die ein ganz anderes Skillniveau gehabt. Einer von meinen Mates ist auch schon recht lange DMG, spielt aber locker auf LEM Niveau.
Gibt halt viele die einfach bis DMG geboostet werden und der Skill liegt dann dementsprechend nicht auf dem Niveau was man erwartet.

Okay? Paar Kumpels von mir sind DMG-GE und da hab ich mir 2x DMG, 1LE,1Supreme geholt ^^ wir haben gewonnen und ich hatte ne 0,9 KD und 2 MVP's ^^ also ich denke das da das Niveau schon sehr hoch ist ^^

Boosten joar.. würde ich gerne mal auf GN2 machen :D wenn ich Solo zocke bin ich meistens Top Fragger und habn paar MVP`s für mich ist das nicht mehr so schwer, aber leider sind meine M8 in silver S2-3 ... und das dauert soo lange dann bis ich SE, SEM, GN1 werde -.- leider habe ich keine M8's die in GN sind ( meine damit min. 4 Leute). Wenn ich dann nen DMG frag dann sind auch meistens Silver X-X da und dann bekommen wir MG-MGE Gegner und naja paar MGE's drücken ganz schön aber ein paar fragt man sich echt wie sind die auf MGE gekommen...

Du vergisst das es immer Tagesform abhängig ist.
An manchen Tagen Krieg ich als lem auch von dmg ins Gesicht.
Je nachdem wie man selbst eben grad drauf ist.
Allgemein kann man sagen das man definitiv nen rank up bekommt wenn man ihn verdient.

MVP Sternchen sagen nichts aus, die kriegst schon fürs planten.

Stimmt in beiden Sachen.
Trotzdem würde ich gerne mal in GN kommen... Silver sind mir die Gegner echt zu low, außer ich habe nen Smurf als Gegner ... Wie lange dauert es eig von S4 auf SE bzw SEM, GN? Wenn man eher gut ist.

Jemand heute Lust auf nen Ründchen? (18+)

Bin GN4 - addicT kann mich gerne aufnehmen!
Verfügbarkeit: Wenn ich in Steam online bin.
Steam: Selvos
Teamspeak: Ja, habe ein Headset.

Zuletzt bearbeitet:
Bist drin. :)

Zuletzt bearbeitet:
Kannst Du mich auch annehmen?

Verfügbarkeit: Am besten auf Voranmeldung via CB
Steam: Noob with experience
Teamspeak: Ja
Level: Master Guardian II als ich das letzte Mal gespielt habe (vor 1-2 Jahren)

hallo kann mir vlt jemand bei meinem bluescreen problem von euch helfen
kommt nur bei csgo nach 3-4min und restart steht alle in meinem anderen post würde mir sehr helfen danke

Zebrahead schrieb:
Kannst Du mich auch annehmen?

Verfügbarkeit: Am besten auf Voranmeldung via CB
Steam: Noob with experience
Teamspeak: Ja
Level: Master Guardian II als ich das letzte Mal gespielt habe (vor 1-2 Jahren)

Brauche auch bei Dir den Steamlink...

JigSawT schrieb:
hallo kann mir vlt jemand bei meinem bluescreen problem von euch helfen
kommt nur bei csgo nach 3-4min und restart steht alle in meinem anderen post würde mir sehr helfen danke

Sorry, meine Glaskugel ist gerade in Wartung. :freak:

Mit so wenigen Infos darfst Du hier keine Hilfe erwarten...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben