• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Phear schrieb:
@Tristamax

First Ace bei dem Youtube Video? Hattest du nicht gesagt, dass du permanent Ace machst? :D

Aber wegen Ace. Hier: https://www.youtube.com/watch?v=tWGlOkZwlm0

Ist zwar von Dezember und das rumgespraye in der Mitte ist auch eher Low, aber ist halt auch kein Silver Bereich.
Nope, würde gerne machen ^^
First Ace ever.

Coko mad? Ace ist Ace und schluss.

Ich verstehe das nicht.<br />
Immer wenn ich mit meinen Mates zocke, wir auf Deutsche in Gegnerteam treffen, dann beleidigen die uns immer. War bisher immer so, und wir haben auch nichts provoziert oder ähnliches. Da sind Russen deutlich angenehmer, immerhin kann man sich mit denen (nicht mit allen) absprechen :D

Blue, ich hab auch immer das "glück" ^^

Wann hättest du heute so Zeit? Weil ich hätte da auch einen LE/LEM Smurf am Start ^^ allerdings GN2-3 sind die Gegner schon. Gegen gute GN2-3 Spieler haben wird 14:16 gewonnen ^^

Ich hätte noch einen s3, ich nenne ihm mal "caller" der finde ich gut ansagt für S3.

Tristamax schrieb:
Blue, ich hab auch immer das "glück" ^^

Wann hättest du heute so Zeit? Weil ich hätte da auch einen LE/LEM Smurf am Start ^^ allerdings GN2-3 sind die Gegner schon. Gegen gute GN2-3 Spieler haben wird 14:16 gewonnen ^^

Ich hätte noch einen s3, ich nenne ihm mal "caller" der finde ich gut ansagt für S3.
So gegen halb 4 wäre ich bereit.
Wie sieht's bei euch aus?

BlueNoxa schrieb:
Ich verstehe das nicht.<br />
Immer wenn ich mit meinen Mates zocke, wir auf Deutsche in Gegnerteam treffen, dann beleidigen die uns immer. War bisher immer so, und wir haben auch nichts provoziert oder ähnliches. Da sind Russen deutlich angenehmer, immerhin kann man sich mit denen (nicht mit allen) absprechen :D

Da stimme ich zu, finde auch das die deutschen Spieler am schlimmsten sind.
Naja egal...ich habe 1,5 Jahre sehr aktiv LOL gezockt und dagegen hält sich das geflame bei CS:GO in Grenzen. Ich kann das auch ganz gut ignorieren und lasse mich dadurch nicht beeinflussen bzw. reagiere darauf auch nicht.

Hab auch noch nen altes Glock Ace am Start^^
Oder um es in Tristamax Worten zu sagen -> ALTER 25000. ACE!!! WOAAAAA SO HYPED!
https://www.youtube.com/watch?v=6MKvyO7Ap9Q

e:
Was haltet ihr vom Update?
Für Caster ist das neue eichen Feature super :D

Naja.. warn ACE aber kein schönes, was für schlechte M8s hattest du denn? O_o verrecken alle ohne einen zu holen

Was heißt in meinen Worten? Was soll die scheiße?

Tristamax schrieb:
Coko mad? Ace ist Ace und schluss.

Wenn Ace gleich Ace wäre, hätte ich in Warmups hunderte davon geschafft. Absolut schwachsinnige Argumentation deinerseits. Ernsthaft.

BiBa kann ich gar nicht ab. Ich verstehe nicht wie so jemand eine so große Fanbase aufbauen kann. Seine CS-GO Videos sind sehr unprofessionell und wenn jemand seine P250 "swag250 im fly" oder andere Waffen "Shanghai F***" oder "A**f**kerino" dann kann ich den einfach nicht ernst nehmen. Zudem lässt er sich von Hackern boosten und bis jetzt sind mir alle Biba-Fans in CS sehr negativ aufgefallen.

addicT* schrieb:
Wenn Ace gleich Ace wäre, hätte ich in Warmups hunderte davon geschafft. Absolut schwachsinnige Argumentation deinerseits. Ernsthaft.

Warumup zählt nicht.
Es stimmt doch, Ace ist Ace... sonst würde nicht da stehen
Ace! blablabla...
Also deine Argumentation ist schwachsinnig. Csgo steht da hinter mir weil ich glaub nicht das nur Ace dasteht J4f...

@Kevon, als ob irgend wer seine Skins richtig benennen würde, ich finde außer das Valve damit Money macht sind die für Lustige, nicht ernst gemeinte Namen da. Sonst würden die ja extrem wenig Sinn machen.
Gleiches wie bei meiner AK die heißt, GeT_RiGhT_Wasteland, J4F Name mehr nicht.

Ich hab lieber ein gutes Team und kein Ace und holen z.b 16:1 oder sowas in die Richtung ^^

Tristamax schrieb:
Naja.. warn ACE aber kein schönes, was für schlechte M8s hattest du denn? O_o verrecken alle ohne einen zu holen

Tristamax schrieb:
Also deine Argumentation ist schwachsinnig.

Lasst ihr euch immer noch weiter trollen? Selbst ein 17-jähriger sollte nicht so dämlich sein, also : -> Troll.

Sehe euch dann wieder in einem Monat nach meinem Ban ;) (Das kommt bei den Mods bestimmt net gut an)

Haha, und er hat noch einen VAC-Ban auf'm Steam Profil. Wenn ich raten müsste, von "gemoddeten Lobbies in COD" (oder wo gabs des?)
Edit: Oh, steht ja sogar dort. Immerhin richtig geraten.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Tristamax schrieb:
[...]
@Kevon, als ob irgend wer seine Skins richtig benennen würde, ich finde außer das Valve damit Money macht sind die für Lustige, nicht ernst gemeinte Namen da. Sonst würden die ja extrem wenig Sinn machen.
Gleiches wie bei meiner AK die heißt, GeT_RiGhT_Wasteland, J4F Name mehr nicht.
[...]
Wer seine Waffen A**f***erino (würde ich ja gerne ausschreiben, aber da man dafür ja sofort eine Verwarung kassiert, lasse ich es) nennt, wird von mir direkt unter naja ok grad noch über BILD-Leser eingestuft. Der Typ ist (leider) ein Vorbild für viele unter 18 jährige und wie man sieht wirkt das bei dir, wenn ich mir so anschaue wie du schreibst. Die selben Ausdrücke, der selbe Sprachstil und auch das extreme Denglisch hast du von ihm übernommen. Das mit dem Sprachstil ist jetzt nur ein Beispiel dafür, wie stark manche davon beeinflusst werden und ist nicht negativ gemeint.
Nur geht es nicht um den Sprachstil, sondern um solche Ausdrücke wie oben oder die Verherrlichung von Drogen. Wenn jemand(egal wer) auf seinem YT-Kanal die unglaublichsten Drogen Stories erzählt, was er so alles in seiner Freizeit macht und wie er homosexuelle hasst, dann soll er das privat machen und nicht bei seiner U18 Fanbase. Mir kannst du erzählen, was du willst, aber wenn illegale Drogen wie Cannabis(jetzt mal drauf geschi**en, wie harmlos/gefährlich es wirklich ist) schöngeredet wird, dann beeinflusst er damit seine Fans und zwar auf negative Weise. Wenn meine Kumpels mir erzählen, wie besoffen/stoned oder sonst was sind, dann ist mir das egal, weil ich mich nicht so einfach beeinflussen lasse und sie auch nicht meine Vorbilder sind. Jetzt stell dir vor ein Thomas Müller erzählt seinen Fans wie viele Frauen er gestern hätte und was ein lustiger Absturz mit Alk und Koks das alles sei. Als Vorbild hat man das alles öffentlich sein zu lassen, soll er doch privat kiffen und saufen, aber nicht seine größtenteils 13 jährigen Fans beeinflussen.

Was greifst du mich bitte an? Ich hab dir nix getan... also greif mich nicht an sonst Konter ich mal und dann scheibe ich auf den Bann.

Ich weiß genau wen du meinst... Biba und co. nehme ich nicht ernst, ich schau nur biba sonst keine von den du meinst dann auch nur wenn ich vom ganzen Tag richtig gerammelt wurde ... und einfach nicht mehr Denken will einfach Brain AFK.
Wenn ich eher was Niveauvolles sehen will schau ich einen Keks man und noch ein paar, würde die ja gerne Sagen weiß aber nicht wie umschreiben :D.

Der eine hat ein Hohes Niveau der eine Nett ausgedrückt Kuh schlau.

Ich habe doch geschrieben, dass ich dich damit nicht angreifen möchte, sondern deine Art zu schreiben eben der Beweis dafür ist, dass er die Kinder beeinflusst. Wenn ich dich damit irgendwie beleidigt habe, dann tut es mir wirklich leid. Ich habe dir auch keinen Vorwurf gemacht oder dich irgendwie runtergemacht, sondern lediglich gesagt, dass ihr eine ähnlich Schreibweise habt. Das ist Fakt und daran ist auch nichts schlimm. Es geht doch gar nicht um dich, sondern um die negative Beeinflussung BiBas auf seine Zuschauer. Wann, warum und wie lange du ihn schaust, ist mir vollkommen egal und es steht jedem frei sich anzuschauen was er will. Das einzige was bei Biba gut ist, sind seine beiden BIG BOSS CS:GO MOVIES.

Das Stimmt.
Ich hab früher normal geschrieben aber was ich in lezter Zeit immer wieder sehe wie extrem das Niveau gesunken ist frag ich mich echt, wieso sollte ich auf meinen Niveau schreiben wenn es vil. nur 5% Verstehen? ...
Naja ich finde Bibas Einfluss hat 0 Wirkung auf mich, ich finde es eher lustig ^^ oder sein Raziel Rage Video oh man hab ich mir einen abgelacht :D
Case Opening videos sind auch lustig, ich finde generell sind seine Videos eher lustig als ernst gemeint.

Danke Kevon!

Aber ganz ehrlich: auf deinem Niveau schreiben? Beziehst du das hier auf das Forum? Ich habe hier ehrlich gesagt außer dir kaum wen gesehen der sich nicht auszudrücken weiß und auf simple Antworten einfach ein "you mad brah?!?!?!" kontert.
Wenn dein Niveau so hoch ist, dann nutze es bitte auch! Tut jedes Mal weh wenn man was von dir lesen muss.

Zuletzt bearbeitet:
Kevon schrieb:
Ich habe doch geschrieben, dass ich dich damit nicht angreifen möchte, sondern deine Art zu schreiben eben der Beweis dafür ist, dass er die Kinder beeinflusst. Wenn ich dich damit irgendwie beleidigt habe, dann tut es mir wirklich leid. Ich habe dir auch keinen Vorwurf gemacht oder dich irgendwie runtergemacht, sondern lediglich gesagt, dass ihr eine ähnlich Schreibweise habt. Das ist Fakt und daran ist auch nichts schlimm. Es geht doch gar nicht um dich, sondern um die negative Beeinflussung BiBas auf seine Zuschauer. Wann, warum und wie lange du ihn schaust, ist mir vollkommen egal und es steht jedem frei sich anzuschauen was er will. Das einzige was bei Biba gut ist, sind seine beiden BIG BOSS CS:GO MOVIES.

Jaja, blabla! Direkt reported! Beleidigungen werden hier nicht geduldet.

Tristamax schrieb:
Das Stimmt.
Ich hab früher normal geschrieben aber was ich in lezter Zeit immer wieder sehe wie extrem das Niveau gesunken ist frag ich mich echt, wieso sollte ich auf meinen Niveau schreiben wenn es vil. nur 5% Verstehen? ...
Naja ich finde Bibas Einfluss hat 0 Wirkung auf mich, ich finde es eher lustig ^^ oder sein Raziel Rage Video oh man hab ich mir einen abgelacht :D
Case Opening videos sind auch lustig, ich finde generell sind seine Videos eher lustig als ernst gemeint.

Immer diese ständige Unterforderung. Als Nietzsches Übermensch und Evolutionsstufe des heutigen Menschen geboren, muss ich mich leider auf das Niveau des Homo Sapien Sapien anpassen. :(

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben