[SammelThread] CPU & Speicher- Preistrend

hm??

hat da niemand mehr was zu sagen?

Ich denke mal das die Speicherpreise wieder steigen werden, tun sie ja auch momentan.
Können sich die Speicherherstellen auf Dauer gar nicht leisten, diese Dumpingpreise.

speicherpreise

wie lange bleiben die speicherriegel denn noch so günstig? oder werden sie evtl. noch billiger?

Ich denk mal der Speicherpreis ist im Moment so niedrig, dass er soviel weiter nicht sinken kann. Ich hab vor 2 wochen nochmal zugeschlagen und hab's zumindest bisher nicht bereut. Klar wird's wahrscheinlich nochmal billiger, aber wenn man immer weiter wartet, dann braucht man sich nichts kaufen, denn irgendwann wird alles billiger oder man bekommt bessere Ware für den gleichen Preis.

CU Endurance

denke ich auch, viel billiger werden die preise eh nicht mehr, und wann die wieder steigen kann man schlecht voraussehen. meine kristallkugel ist grad in reparatur. ;)

mehr als ein paar € werden die wohl nicht mehr billiger.
Wann die preise wieder hochgehen kann man nicht sagen es hieß ja mal mitte März gehen sie wieder hoch und es war nicht so.
Bloß wenn sie hochgehen dann wird es wieder richtig teuer.

hab mir jetzt auch nochmal 3 Infineons 256mb geholt für meine 2 Pc´s da ham sie ne weile zu knabbern dran

Preise sollen ja oin den nächsten tagen um bis zu 15 Prozent steigen.

Die Preise sind schon sehr hoch gestiegen !!! Habe mir am Montag letzte Woche die Corsair 3200 TwinX-LL bestellt sind leider noch nicht da wegen lieferschwierigkeiten von Corsair. Die haben 278 € gekostet jetzt kosten die selben schon 316 € hammer Gott sei dank bekomme ich sie für den alten Preis da ich schon bestellt hatte ;) Super Smile :D

Zuletzt bearbeitet:
Athlon Preissenkung

Weiß jemand wann man eine Preissenkung der Barton CPUs erwarten kann?

Ware nett wenn ihr mir so schnell wie möglich antworten könntet

mfg

Schnuffi5

hi
es wird gemunkelt, dass Intel seine 3200MHz CPU noch diesen Monat rausbringt.
Das bedeutet ja dass der 3200+ mächtig singt im Preis...
ps: wart doch noch 2-3 Wochen..

Quelle: höchst inofiz. ;-)

mfg
grany

Danke erst mal

und könnte es sein wenn der 3000+ mit 200Mhz FSB raus kommt das der normale 3000er billiger wird (so um 90€)?

alo der 3000+ mit 200 FSb wird ganz sicher bald erscheinen
und ja der 3000+ 166 Fsb wird fallen. Um wieviel genau, kann ich dir nicht btw. noch nicht sagen :)

mfg
grany

gehört zwar nicht hier her, aber gibt es eigentlich schon passende Kühler für einen 3,2Ghz und höher?

Sicher :)
Den Thermalright SLK 900
Arctic Cooling Cooper Silent TC
oder Mein Tipp: Revoltec Avalanche

gibt schon edliche...

mfg
garny

@grany

Also es wird nicht gemunkelt sondern das stand schon in den NEWS von CB das am 23. Juni der Pentium 4 mit 3,2 Ghz rauskommt !

Sagt mal Leutz, kann es sein, dass AMD den XP2700+ nicht mehr ausliefert? Ich wollte nämlich sobald zuschlagen, wenn der unter 100€ fällt. Heute wollt ich mich wieder mal über die Preise informieren, habe aber feststellen müssen, dass er in 3 von 6 Händlern meiner Wahl nicht mehr erhältlich ist! Der höchste XP wär der 2600+ als TB oder Barton! :(

Zurück
Oben