Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[SammelThread] CPU & Speicher- Preistrend
- Ersteller Jackass
- Erstellt am
C
c4$h
Gast
Ich denke mal das die Speicherpreise wieder steigen werden, tun sie ja auch momentan.
Können sich die Speicherherstellen auf Dauer gar nicht leisten, diese Dumpingpreise.
Können sich die Speicherherstellen auf Dauer gar nicht leisten, diese Dumpingpreise.
0711panzer
Lt. Commander
speicherpreise
wie lange bleiben die speicherriegel denn noch so günstig? oder werden sie evtl. noch billiger?
wie lange bleiben die speicherriegel denn noch so günstig? oder werden sie evtl. noch billiger?
Ich denk mal der Speicherpreis ist im Moment so niedrig, dass er soviel weiter nicht sinken kann. Ich hab vor 2 wochen nochmal zugeschlagen und hab's zumindest bisher nicht bereut. Klar wird's wahrscheinlich nochmal billiger, aber wenn man immer weiter wartet, dann braucht man sich nichts kaufen, denn irgendwann wird alles billiger oder man bekommt bessere Ware für den gleichen Preis.
CU Endurance
CU Endurance
G
Green Mamba
Gast
denke ich auch, viel billiger werden die preise eh nicht mehr, und wann die wieder steigen kann man schlecht voraussehen. meine kristallkugel ist grad in reparatur. 
Die Preise sind schon sehr hoch gestiegen !!! Habe mir am Montag letzte Woche die Corsair 3200 TwinX-LL bestellt sind leider noch nicht da wegen lieferschwierigkeiten von Corsair. Die haben 278 € gekostet jetzt kosten die selben schon 316 € hammer Gott sei dank bekomme ich sie für den alten Preis da ich schon bestellt hatte
Super Smile 
Zuletzt bearbeitet:
CSchnuffi5
Commander
Athlon Preissenkung
Weiß jemand wann man eine Preissenkung der Barton CPUs erwarten kann?
Ware nett wenn ihr mir so schnell wie möglich antworten könntet
mfg
Schnuffi5
Weiß jemand wann man eine Preissenkung der Barton CPUs erwarten kann?
Ware nett wenn ihr mir so schnell wie möglich antworten könntet
mfg
Schnuffi5
CSchnuffi5
Commander
Danke erst mal
und könnte es sein wenn der 3000+ mit 200Mhz FSB raus kommt das der normale 3000er billiger wird (so um 90€)?
und könnte es sein wenn der 3000+ mit 200Mhz FSB raus kommt das der normale 3000er billiger wird (so um 90€)?
Sagt mal Leutz, kann es sein, dass AMD den XP2700+ nicht mehr ausliefert? Ich wollte nämlich sobald zuschlagen, wenn der unter 100€ fällt. Heute wollt ich mich wieder mal über die Preise informieren, habe aber feststellen müssen, dass er in 3 von 6 Händlern meiner Wahl nicht mehr erhältlich ist! Der höchste XP wär der 2600+ als TB oder Barton!