Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wollte mir vor ein paar Tagen 2x 512 MB PC 400 RAM geholt haben. Nach der Meldung, daß die Rampreise zur Zeit fallen, habe ich ich mich entschlossen zu warten. Bisher wären schon 60 € gutgemacht. Ich hoffe das es noch mehr wird, dann kann ich mir für den Betrag, den ich vorhatte auszugeben, noch eine neue CPU holen. *freu*
Naja aber wenn man immer die neusten Games zocken will brauch man immer das beste...
Gutes Beispiel :
Freund hat nen 2,8 Ghz 1024 Ram Geforce 4600 und auch sonst immer alles vom besten...."neusten".
So nun Unreal 2 draufgemacht und alles so hoch wie geht natürlich mit 4 * AA und was muss ich feststellen, es gab 1 Stelle wo es kurz ruckelte
Für mich ist das nichts, im fahre gut mit meinem 1 GHZ Duron und meiner GF2 TI.
Es werden ja alle schon bemerkt haben, dass die RAM-Preise am sinken sind. Jetzt wollte ich mal die Frage in die Runde werfen, wo denn das Limit erreicht seien mag (sowohl preis, als auch zeitmäßig). Was glaubt ihr???
Bei mir ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis ich für WinXP auf 896 MB RAM erweitere. Bei Norsk-IT werde ich aber sicher nicht kaufen, da würde ich eher bei http://www.vobis.de/ einkaufen.
Was meint ihr wird Ram noch ein wenig günstiger oder soll ich nun zuschlagen?
Ich wollte mirfür 83 Euro 512 Infineon PC 333 holen. Meint ihr es gibt füe den Preis noch besseren Ram?
also ich denke besseren bekommst du vielleicht nicht aber es könnte sein das dieser noch ein wenig im preis fällt ! ich werde die nächste woche noch abwarten und eventuell ende nächster woche bestellen !
Ich warte und warte und warte .... und wenn ich fertig gewartet habe sind die Preise wieder auf das doppelte gestiegen....
Ich denke mal die Talsohle ist erreicht. Sowohl bei der deutschen Wirtschaft als auch bei den RAM-Preisen. Im Gegensatz zum Wirtschaftswachstum werden die Speicherpreise aber in jedem Fall wieder steigen. (Bin ich jetzt etwa politisch geworden ???)
bis ende märz sollen die preise glaub ich fallen...
bin mir aber ncih sicher hab ich glaub ich hier oder bei hartware.de gelesen...
also ich schau mir jeden tag die preise an, sobalt er 0,01 € steigt kauf is sofort...
ich denke nicht, dass die talsohle schon erreicht ist. ich würde auf jedenfall noch 1-2 wochen warten. ürsprünglich hieß es, das der ram preis bis mitte märz sinken soll.