[Sammelthread] DAN A4-SFX verbaute Hardware, Projekte und Testergebnisse

kingmarci

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2012
Beiträge
749
Deine Liste ist nicht öffentlich. Ja warte auf v4 zwecks des Bodenlüfters unterm Mainboard
 

kingmarci

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2012
Beiträge
749
Wenn du eh auf v4 wartest und die Hardware jetzt noch nicht benötigst, frag nochmal kurz vor Release... Ryzen 3000 kommt und Intel wird da reagieren müssen...
 

***

Ensign
Dabei seit
Dez. 2018
Beiträge
202
@Maduki
Ich glaub die Gigabyte RTX 2070 Gaming passt nicht ins Gehäuse. Du müsstest die Windforce nehmen. Ich habe die Windforce schonmal im Dan A4 verbaut gehabt. Sie passte wunderbar rein und die Temperaturen waren auch ganz okay. Ansonsten sieht alles gut aus.
 

kingmarci

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2012
Beiträge
749
Ich hab die EVGA 2070 Gaming Black. Karte wird zu keiner Zeit wärmer als 64/65°C, was wirklich super ist. Die Lüfter drehen dafür aber auf gute 2000rpm hoch (ca. 50%). Ist hörbar, aber nicht störend. Die MSI 2070 Gaming Z war aber definitiv etwas leiser passt nur leider nicht). Undervolted habe ich noch nicht. Folien sind auch noch alle auf der Karte, eventuell macht das was aus. Mehr teste ich die Tage. (im NZXT H200)
 
Zuletzt bearbeitet:

Maduki

Newbie
Dabei seit
März 2019
Beiträge
3
Ich hab die EVGA 2070 Gaming Black. Karte wird zu keiner Zeit wärmer als 64/65°C, was wirklich super ist. Die Lüfter drehen dafür aber auf gute 2000rpm hoch (ca. 50%). Ist hörbar, aber nicht störend. Die MSI 2070 Gaming Z war aber definitiv etwas leiser passt nur leider nicht). Undervolted habe ich noch nicht. Folien sind auch noch alle auf der Karte, eventuell macht das was aus. Mehr teste ich die Tage. (im NZXT H200)
Du hast recht! da hatte ich anscheinend noch die maximalen maße von dem Ghost s1 im Kopf.
Hab auf jeden Fall v4 gerade vorbestellt. Danke für die Empfehlung der Windforce. Wenn die wirklich nicht allzu laut wird sollte das auch passen. Wichtig war mir dass sie verhältnismäßig leise bleibt da sie im Wohnzimmer betrieben wird.
 
Top