• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Dead Island

Habe ich gerade in Steam Dead ISland Forum entdeckt;

dead island config tool now available
Download the Dead Island Helper:

http://downloads.zafehouse.com/deadislandhelper/dih_latest.zip
http://www.theplaywrite.com/tools-a...nd-apply-tweaks-without-having-to-edit-files/

Dead Island Helper: Automatically improve performance and apply tweaks without having to edit files

UPDATE #5 11/09/2011: Okay, last update for today, I promise. Changelist follows:

The tweaks menu no longer closes automatically when you check/uncheck an option
Shadow maps: You can now set the shadow map resolution to 512, 1024, 2048 or 4096
Field of view: Expanded selection of values ranging from 62.5 (default) to 90 degrees
Added an option to enable overcast weather
Fixed a bug that could cause the program to crash when selecting non-option menu items

UPDATE #4 11/09/2011: The fun never stops. Version 1.4 is available now, and allows you to change the weather to overcast. You can now also reselect your Dead Island folder, if you somehow managed to choose the wrong one initially.

UPDATE #3 11/09/2011: Yet another update! We’re now at version 1.3. Here are the changes:

Added an option to enable vertical syncronization
Added an option to disable dust
Added an option to disable the desaturation effect
Disabling bloom and weapon refraction now affects front30.ppfx and indoor30.ppfx


Remove stuttering / jerkiness caused by repeated keystrokes… without using Filter Keys
Fixes sluggish mouse in menus
Disable / enable SSAO shader for increased performance on some configurations (NVIDIA only)
Disable / enable motion blur, as some people just don’t like it
NEW in v1.1: Disable / enable bloom and weapon refraction
 
hab gestern noch knappe 5stunden gezoggt und muss sagen: GEIL! lediglich die tatsache, dass manche waffen extrem schnell übder den jordan gehen und der nervige alko-bug trüben ein wenig die freude. und ich hatte eienn bug bei der mission wo man 2 säfte aus der tanke holen muss. nachdem ich die in der garage positioniert hatte konnte ich nicht mit dem questgeber reden -> kein "sprechen-symbol". hat leider nur ein laden eines ältern speicherstands geholfen. vielleicht lags daran, dass während der mission ein spieler dazugekommen ist im coop(?). naja tortzdem geil das game. vorallem wenn man mit freunden im coop metzelt xD
 
Wenn irgendwo mal was hängt, einfach das Spiel neustarten. Hat bis jetzt immer geholfen.
 
Wegen dem Alkohol Bug den heir einige beschreiben... Wie äußert der sich? kann mir gerade nichts drunter vorstellen...
 
wenn du alk aufhebts hast du ihn direkt in der hand. wenn du jetzt aber gleichzeitig in einem fight bist, hast du statt der waffe den alk und bist dann natürlich beim drücken von LMB sturz betrunken anstatt das du dem zombie eine reinhaust ;)
 
Komisch, hatte ich bisher noch nicht das "Glück"
 
Ich hatte das in 17h auch noch nie und ich hab tonnenweise Alk gesammelt.
 
Das hab ich leider des öfteren auch. Zumal es völlig willkürlich ist. Mal landet der Alk im Inventar, mal hab ich den als "Waffe" in der Hand.

Abgesehen von ein paar ärgerlichen Kleinigkeiten finde ich das Spiel wirklich gut. Und recht intensiv. Die üble Bewertung von 4players ist in keinster Weise gerechtfertigt.
Klar, das Spiel mag nicht unbedingt der totale Überflieger sein. Muss es ja aber auch nicht. Es reicht, wenn es Spaß macht und verdammt nochmal: Es macht Spaß. :)
 
@toxid
da stimm ich dir zu. das game hat das game-sommerloch geschlossen und ist bis zu bf3 das game zum zeitvertreiben! wie schon erwähnt ist das game vorallem im coop sehr lustig/spannend/etc.
die missionen sind auch immer schön gemischt, nicht immer der selbe schmontz an der selben stelle, mal hier mal da was machen.
 
Das Game ist echt unglaublich.
Abgesehen von Eve Online hat mich in den letzten Jahren kein Spiel so lange vor den Bildschirm gefangen.
Sonntag Mittag habe ich mit dem Game angefangen. Bis Abends um 9 saß ich dran (musste ins Bett wegen Arbeit)
Und in den ganzen 7 Stunden die ich zockte, gerade mal 3 geraucht (normalerweise rauch ich mehr...)
 
hey leute wegen dem ALK BUG
ich hab doch den link zu den fixes und tweaks gepostet, da steht die lösung

aber hier ist der direkte link dazu: (5. od. 6. Fix)
http://forums.steampowered.com/forums/showpost.php?p=24976003&postcount=247<br />

der bug kommt deswegen zustande, weil wenn man lang F drückt man die waffe gleich ausrüstet, bzw wenn man kurz drückt die waffe ins inventar kommt. bei diesen mod wird die zeit die man drücken muss um es gleich auszurüsten auf 1.2 sek gesetzt. somit funkt das dann einwandfrei. hab ich selbst getestet

und hier nochmal der link zum tweak und fix thread
http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=2106453

schaut euch mal das video an. dort wird gezeigt wie man in der normalen config die videoeinstellungen noch besser schöner einstellen kann, vorallem die schatten...
Aber die videoeinstellungen kann man auch mit dem programm einstellen welches braveheart verlinkt hat, da muss man dann nur mehr knöpferl druckn

mfg


EDIT:!!!! Jeder der das liest und das game zockt macht mal gleich ein savegame backup plz,
2 Freunde von mir haben schon ihre 40+ charakter verloren weil sie das savegame nicht mehr laden konnten.... der bug is aufjedenfall bekannt und in der community wird auch schon dran gearbeitet, aber lösung gibt es bis jetzt noch keine
hier noch der link zum forum:
http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=2113006

Edit2: hat eigentlich schon wer färbige totenschädel gefunden?
Ich hab gestern einen orangenen und einen violetten gefunden und die zu einer besonderen stelle gebracht. da bekommt man dann baupläne dafür.... eins war ein militärmesser mit 75% kritischer trefferchance, das andere ein witz.
sind sogenannte developer crafts, also von den entwicklern ein paar scherzwaffen anscheinend
hier is das mit 75% krit chance das echt ein wahnsinn ist, bei normalen zombies einfach ein onehit teil, welches aber leider nur ne haltbarkeit von 22 hat:

0C2394BC76CB4291B89C99CDE7C87DFCC7CCE11A
 
Zuletzt bearbeitet:
hab nen violetten schädel gefunden. wo hast die deine schädel denn getauscht?
 
Zuletzt bearbeitet: (violetter schädel, nicht rosa xD)
hmm rosa hab ich keine ahnung, aber vl war es ja der rote
da musst in der kanalisation schaun, da gibts irgendwo ne leiter hoch die zu so einer schädelformation wie so eine im screenshot gezeigten...
92B7080E518B1C5E9E7826127A6E3F5D0F38C662
 
muss mich korrigieren! war der violette schädel in der kanalisation!
2011-09-13_00001.jpg
 
akso damit ich nicht zuviel spoiler^^
der violette schädel muss dorthin gebracht werden:
In Alice Haus, 2. Stock wo du die Quest hast das Haus zu säubern in Moresby, dort in der nähe ist auch übrigends gleich der nächste schädel
 
Besagtes Tool:
http://www.theplaywrite.com/tools-a...nd-apply-tweaks-without-having-to-edit-files/

funktioniert bei mir nicht, bzw. die Einstellungen die ich vornehme zeigen keine Wirkung!
Beispiel: Nach dem deaktivierung der Ingame Voice Kommunikation höre ich immer noch jeden und jeder mich.

Jemand nen Tipp?
Ergänzung ()

Und wann mal ein neuer Patch rauskommt würde mich interessieren...gibt echt noch einige Bugs zu fixen.
 
Wegen dem Tool (bei mir funzt es z.B. einwandfrei) vielleicht mal das probieren :

If tweaks don’t seem to be applying, you may need to run the program with administrator privileges. To do this, please see the following guide: http://www.sevenforums.com/tutorials/11841-run-administrator.html.

Was auch sein könnte, ist das der Folder mit den Konfigs woanders installiert ist .. dafür gibts glaub ich eine funktion im tool um den ordner manuell anzuwählen.

Mich würde mal interessieren welche Bugs es da eigentlich noch gibt, da ich bisher keine offensichtlichen Bugs selbst gesehen oder erlebt habe.
 
Wenn du mal (längere Zeit) mit mehr als 2 Leuten im Coop gespielt hast, wirst du die Bugs kennen lernen :)
Ergänzung ()

Das mit den Adminrechten muss ich mal checken, danke.
 
Ok .. ich hab tatsächlich nur einmal ganz am Anfang kurz in den Koop reingeschaut, als das erste mal das XYZ ist in der Nähe aufgepoppt ist .. und prompt war ich mit einem Franzosen vor dem Rettungsschwimmergebäude. Der Typ hat mich auf Französisch vollgequasselt und ist rumgehüpft, da hab ich mich gleich wieder verzogen :D
 
Antwort vom Support zur Koop Problematik:
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Die Server können den momentanen Ansturm nicht
mehr verwalten. Wir arbeiten an einer Lösung und können Sie nur um etwas
Geduld bitten. Vielen Dank!
 

Ähnliche Themen

175 176 177
Antworten
3.535
Aufrufe
212.725
Antworten
144
Aufrufe
20.699
Antworten
12
Aufrufe
17.618
Zurück
Oben