• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Dead Island

naja dann hätte amazon aber auch fairerweise angeben können, dass das game nicht bis zum releasetag bei mir ist!
wenns morgen früh nicht kommt kaufs ich bei steam neu, und verkaufe die amazon-version weiter und behalte mir nur den dlc-code.
dann kann sich einer über die standard-version freuen. hat dann halt keinen code für den dlc.
 
Laut Amazon Produktseite ist die PC Version ab dem 13. September wieder lieferbar.

Bonus-Code und die schon angesprochene Nachricht wegen der Arena Freischaltung hab ich auch schon gekriegt.
Nur der Lieferstatus gefällt mir ganz und gar nicht:
voraussichtliches Versanddatum: 14. September 2011
Lieferung voraussichtlich: 16. September 2011

Meh.
 
oh man dein datum ist ja noch später. ich find das ist eine frechheit. da brauch ich nicht vorbestellen wenn ichs eh nicht rechtzeitig bekomme. hat bei DVDs bis jetzt immer geklappt. nur bei dem game auch das ich schon lange warte klappts nicht. diese game beendet das game-sommerloch.
 
Burschen, aber da dürfts ihr euch auch ned wundern...
Da das Spiel nicht normal in Deutschland verkauft wird, "rennen" natürlich alle zu Amazon, aber wie soll denn auch Amazon 80% aller Deutschen mit dem Spiel am Releasetag versorgen?
 
tja. beim nächsten mal wieder gamesonly.at
 
habs bei gameware.at bestellt...
Für 29,99 € die UK-Version mit allem drum und dran. Weil ich 2x Stk bestellt habe, war die Lieferung auch noch kostenlos... ging echt supergut! Am Dienstag haben die´s bekommen, am Mittwoch war alles bei mir :)
 
darf man die screens überhaupt hier posten?

also ich bin echt überrascht, das es wirklich so gut ist....
hab jetzt 8h aufn buckl und es motiviert immer mehr und die entwickler haben sich echt viel dabei gedacht....
ich liebe es auf die zombies zu zusprinten und sie dann mit einen sprungkick umzuwerfen, um dann mit einen gezielten schlag ihren kopf zu zertrümmern...
die schläger zombies sind mir da schon eher ein dorn im auge... mittlerweile renne ich mit 3 voll aufgerüsteten messer herum die ich dann immer als wurfmesser gegen die fetten verwende, wieder rausziehe und gleich nochmal werfe, schon alleine das is sooooo fett...

aber ja es gibt schon noch einige nachteile, wie zum beispiel das inventar... warum zum teufel rüstet er sich immer automatisch mit dem verdammten alkohol aus wenn ich einen aufhebe...
oder warum passen sich die zombies meinem level an bzw spawnen die sofort wieder wenn ich den bereich später wieder besuche.. irgendwie anstrengend aber halb so schlimm...

ach ja und es gibt soviele versteckte quests... überall braucht irgendwer hilfe und es wird einfach nicht fad, jedenfalls noch nicht...
heute starten wir nen 4rer coop... ich hoffe das läuft auch gut und wird kein chaos... mal sehn

vl gibts ja am abend ein paar screens von mir wenn ich nicht wieder ständig im blutrausch vergesse screenshots zu machen
 
warum sollte man keine posten dürfen?

bitte an die, die es schon spielen können:
stellt ein paar screenshots rein!

danke!
 
Ich würde ja, aber ich hab keine gemacht bisher und sitz jetzt im Büro :D Wenn ich wieder zocke, mach ich Dir ein paar schöne Exemplare.

EDIT :

hab grad gesehn das ich eins in meiner Steamcloud hab .. war aber ein ungeplanter Screenshot :D
 

Anhänge

  • 2011-09-07_00001.jpg
    2011-09-07_00001.jpg
    236,6 KB · Aufrufe: 539
Zuletzt bearbeitet:
danke!

haha wie geil ist das denn?! arm ab :D
 
-SouL ReaveR- schrieb:

Ey, gibt auch noch andere... :stacheln:

Aber eins ist klar: Meckern hilft immer :D
Guten Tag,

Amazon.de hat eine gute Nachricht zu Ihrer aktuellen Bestellung:

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu koennen, dass die folgende Ware frueher als angekuendigt verschickt werden kann:

"Dead Island [AT PEGI]"
Bisheriges voraussichtliches Lieferdatum : 16 September 2011
Neues voraussichtliches Lieferdatum : 10 September 2011 - 12 September 2011

Wegen der (nicht vorhandenen) Jugendfreigabe wär's wohl keine so gute Idee, Screenshots direkt im Forum zu zeigen. Aber vielleicht könnte man so'n Link zu einer anderweitig gehosteten Gallery so ganz beiläufig einschmuggeln.
 
ja genau wegen der jugenfreigabe isses fraglich ob wir welche posten dürfen :/

Arrr mit nen Hammer rennt der elvis herum :) hatte ich auch lange mit :)
jetzt aber nur noch klingenwaffen und einen schlitzer

@6shop: was is eigentli nähe wien? bin a st.pöltner^^
 
Hmm, ich kann das Bild auch wieder wegmachen .. im Grunde ist es in Deutschland momentan überhaupt nix, also weder indiziert, noch geprüft, noch irgendwas. Aber hast schon Recht, spätestens wenn das passiert, muss es wohl weg.

Gibt ja im Grunde auch tonnenweise Bilder & vor allem Youtube Vids die keine Details auslassen, wobei man da wegen Spoilern vorsichtig sein sollte.

edit :

die hammer hab ich meistens zum Werfen dabei :) ansonsten nail oder rippermod + Meatcleaver :D
 
Ich hab ne Machete ein schlitzer und 2 Fleischmesser zum werfen :)
und sonst halt was man so findet
welchen char spielst du?
 
hab mit Purna & Xian Mei angefangen .. erst Xian Mei und dann wollte ich mal Purna ausprobieren und hab gleich nochmal bis Level 7 oder 8 gezockt ^^ Jetzt sind beide ungefähr auf dem gleichen Level . weiß noch nicht welche ich im SP dann weiterspiele, vermutlich xian Mei.

Die beiden Jungs hab ich noch garnicht angetestet .. mach ich aber noch.
 
Nein, es können 4 Purnas rumrennen was ich irgendwie blöd finde ^^

Welche Char hast du momentan ?
 
also "nähe wien" bedeutet ca 30km südlich von wien

so. und warum sollte man jetzt keine screens posten dürfen? ist ja ohne usk-rating. folglich könnte es auch usk0 bekommen ;)
und nachdem PEGI ja in diesem forum nicht zählt, ist es auch nicht explizit nur für "ab 18" user.
 
ich zock xian mei und bleib auch bei ihr, ich steh auf die schnitzereien
hab trotzdem mal meine kollegen darauf hingewiesen das jeder einen anderen nehmen soll :p

ja eh solangs kein rating gibt... ists sicher auch kein problem. ich hab jetzt toxid trotzdem mal gefragt....
und wenn ich dann endlich mal heimkomm von der arbeit poste ich mal ein paar, dauert aber sicher noch 2h
 

Ähnliche Themen

175 176 177
Antworten
3.535
Aufrufe
213.392
Antworten
144
Aufrufe
20.741
Antworten
12
Aufrufe
17.674
Zurück
Oben