• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Dead Island

Hab jetzt auch letzte Nacht endlich zocken können und die 1 1/2 Stunden haben auch gleich sehr viel Spaß gemacht.

Aja und hier nochmal der Hinweis auf die Steamgruppe, falls man nicht alleine schnetzeln gehen möchte ;)
http://steamcommunity.com/groups/cbdeadisland/
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ständig Abstürze. Bild bleibt stehen und Sound läuft weiter, vorhin ist einmal das Spiel nach einer Minute Standbild dann weitergelaufen =/

edit: Neuster GraKa Treiber scheint geholfen zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hattets ihr heute auch massive Probleme im Koop zu spielen und dass Steam auch öfters offline ging?
 
mazzury schrieb:
Wegen der (nicht vorhandenen) Jugendfreigabe wär's wohl keine so gute Idee, Screenshots direkt im Forum zu zeigen.

nax23 schrieb:
ja genau wegen der jugenfreigabe isses fraglich ob wir welche posten dürfen :/

Elvis schrieb:
Hmm, ich kann das Bild auch wieder wegmachen ..

Hier könnt hier so viele Bilder posten wie ihr lustig seid. Davon abgesehen ist das Spiel noch nicht mal Indiziert gar oder schlimmeres ;)
 
Komische Ruckelorgie während mein Rechner nichts macht.
Weder die Grakas noch der Prozessor ist ausgelastet.
Bei mir hängt sich Steam auch gleich mit auf.
Ärgerlich.



Naja, ich probier mal die üblichen Verdächtigen.
2. Monitor aus (hat nicht geholfen)
SLI aus (hilft auch nicht)
100 FPS anstatt 60 ... (hat nicht geholfen, jetzt Microstuttering)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin nach einigen Startschwierigkeiten doch recht positiv Überrascht. Hab es am Samstag im Coop Modus durchgespielt und gleich die 2te Runde angefangen. Wenn man erstmal den Rochenstachel gefunden hat und sein Schwerz aufgepimpt hat gehts richtig ab :D
 
Zuletzt bearbeitet:
muahaha meins ist auch endlich da! muss aber noch bis 14uhr arbeiten -.-
 
rochenstacheln kann man eh kaufen auch, entweder leuchtturm oder rettungsschwimmerturm.

du hast es an einem tag durchgezockt??? also ich bin jetzt 29h gezockt und bin bei 54% der hauptstory, aber auch deswegen weil wenn einer von uns 4 weiter hinten ist dann helfen wir dem mal als einfach die story weiterzu zocken...
also ich bin jetzt lvl 32 und in moresby gibt es echt ein paar stellen, wo es unpackbar schwer wird, wenn man alleine unterwegs ist...
Diese infizierten die auf dich zu stürmen und dann 3-4 mal hintereinander schlagen sind echt böse... noch dazu sind die fast lautlos
 
habs in 19h durchgezockt, bin jetzt lvl39. Alleine wird es zeitweise richtig schwer, vorallem die Zombies in den weißen Kitteln die rasten komplett aus :) die in der Zwangsjacke sind auch ziemlich hart. Also die beste Waffe bis jetzt (Englische Schreibweise) ist das Zed's Demise Schwert im Deathstalker mod.
 
Wow, ich glaub ich brauch 50h oder mehr .. hab jetzt knapp 12 stunden spielzeit hinter mir und noch nicht mal 10% der Hauptstory :D

Das Preis / Leistungsverhältnis bei DI ist echt super !
 
In den 19H hab ich auch nur die Queste erledigt, die ich zum weitergekommen benötigt habe, wenn man alle Nebenqueste macht dauerts bestimmt doppelt so lange. Die Archivments sind auch ziemlich gut :)
 
Das erklärt einiges :)

Und selbst 19h sind schon sehr gut, wenn man bedenkt was viele andere Vollpreistitel so an Spielzeit bieten. Es gibt ja tonnenweise Sidequests und viel zu entdecken .. renne praktisch immer noch im ersten Areal rum und entdecke ständig Ecken wo ich noch nicht war.
 
Ja die Spielwelt ist echt gigantisch, aber so ein paar Details fehlen einfach, z.B. kann man sich nicht auf die Strandliegen legen bzw. hinsetzten. Das wärs echt nice im Coop zu viert am Strand hocken, Radio, Alcohol und ab und zu nen Zombie verklatschen, dann am besten noch nen Wettersystem mit Sonnenuntergang...naja vielleicht was viel verlangt :)
 
Naja, da gäbs wichtigeres zu fixen :D
 
*hände reib* So, Spiel installiert grad.

Schön und gut, dass es Zombies zu Thema hat, aber deshalb musste ich doch net gleich von einem bedient werden auf der Post. ;)

Und sind meine Ansprüche so sehr im Keller oder ist das Handbuch-Flyer-Teil tatsächlich recht hilfreich?

EDIT: Und danke für den Hinweis auf die Fixes im Steam Forum!
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich habs im 4rer pack bei steam gekauft und da is nicht mal irgendwo digital ein handbuch hinterlegt...
find ich schon schade, hätte da gern ein bisschen was zu lesen dabei gehabt...
aber egal braucht man in wahrheit eh nicht, erklärt sich alles von selbst(fast alles)
im menü hast dann einen punkt wo du dir die ganzen tooltips durchlesen kannst.
 

Ähnliche Themen

175 176 177
Antworten
3.535
Aufrufe
213.392
Antworten
144
Aufrufe
20.741
Antworten
12
Aufrufe
17.674
Zurück
Oben