• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Dead Island

Insgesamt siehts ja eher positiv aus .. wobei ich 9,6 für ziemlich übertrieben halte :D

Selbst die Gamestar gibt 85% ... nicht schlecht :)

Bald kanns losgehen, ich pack schonmal meine Sache für meinen Abenteuerurlaub in Banoi :D

Denke auch dass es wirklich gut wird. Dass paar Bugs dabei sein werden ist legitim und dass man sich an die Steuerung gewöhnen muss ist auch nachvollziehbar. Also ich denke wir werden sicher unseren Spaß damit haben ;)

Werds mir für den PC holen. Suche noch paar, die es im Co-op zocken wollen, wer wär dabei? ^^

bei nem coop-gemätzel bin ich fix dabei!

Na das klingt doch so weit gut. Ich freu mich - meines wurde heute früh verschickt - somit kanns dann morgen los gehen.

@Graf-von-Rotz

Glaub nicht das du morgen schon zocken kannst, ist soweit ich weiß ein Steam Spiel und wird erst am Donnerstag freigeschaltet.

@ -SouL ReaveR-

Vieleicht wer ich dabei, muss mir das Game aber erstmal bestellen ;)

MFG

Da hast du natülich recht @nax23, die Konsolenspieler hab ich irgendwie völlig ausgeblendet :)

Zuletzt bearbeitet:
aber nicht für die konsole...
die werden vor den steam usern zocken können...
aber vl dürfen wir ja auchs chon früher ran :) wäre nett

So, pre-load ist fertig, bei COOP-Runden bin ich dabei.
Wer eventuell Lust auf ein Gemetzel hätte, kann mich in Steam adden: datschi

Grüße.

Der Multiplayer ist doch genauso, wie bei Left 4 Dead oder nicht? Sprich, Zombies metzeln bis zum Umfallen.

Oder muss man im Coop-Modus eher Missionen etc erfüllen?

Zuletzt bearbeitet:
hats schon jemand bekommen? habs bei amazon.de bestellt.
spielbar ist es ja noch leider nicht (falls es schon wer hätte)

das game rettet mich bis zu BF3... das game-sommerloch ist endlich vorbei! xD

6shop schrieb:
... das game-sommerloch ist endlich vorbei! xD

So sehe ich das auch.

Bis Jahresende rostet so schnell keine meiner Plattformen ein - der Rechenknecht wird sich an BF3 erfreuen, meine PS3 wird diverse Abenteuer in Uncharted 3 durchstreifen und auf der 360 darf ich den Insel-Zombies die Köpfe einschlagen...... .

Und das neben den ganzen anderen Krachern wie Saints Row 3,GoW3,Rage,Dark Souls,Forza4,Batman:ArkhamCity,Assassins Creed 3, CoD:MW3 , Skyrim usw. die bis Jahresende erscheinen ..... soviel Stunden wie ich bräuchte hat das Jahr nicht mehr ;) .

Zuletzt bearbeitet:
Und das neben den ganzen anderen Krachern wie Saints Row 3,GoW3,Rage,Dark Souls,Forza4,Batman:ArkhamCity,Assassins Creed 3, CoD:MW3 , Skyrim usw. die bis Jahresende erscheinen ..... soviel Stunden wie ich bräuchte hat das Jahr nicht mehr ;) .

Wo soll man die Zeit hernehmen um die ganzen Feinheiten der Spiele zu entdecken, es muss ja nebenbei auch noch Geld verdient werden.

Mir haben sie schon den Code zugeschickt für den Arena Download :lol: Ich rechne Mittwoch mit dem Game World of Video hat se meistens 1-2 Tage vorher, und wenn ich fertig habe kommt auch schon GoW 3

Beim PC Release wurde ziemlich geschlampt. noclip lässt sich wohl noch einfach so aktivieren, und Hinweise scheinen sich auf das XBox Gamepad zu beziehen...
Der Patch ist schon in Arbeit.

Im Steamforum ist das Geschrei groß, aber das ist es immer. ;)
Ich bin mal auf die Kommentare hier gespannt.

Ich hab heute Homeoffice, ich werd nachher mal versuchen es zu aktivieren und berichten ;)

Zurück
Oben