• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Elite Dangerous

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieder sehr schöne Bilder branhalor.
Mir ist heute ein Planet begegnet dem es scheinbar nicht so gut ging. Sah etwas kränklich aus der Gute.

screenshot_0058x8u1s.jpg

Ui, der sieht aber wirklich nicht gesund aus... :eek:
Haste zufällig Antibiotika dabei gehabt? ;)

Laß mich raten: Irgend'ne Schwefelatmosphäre oder so was??

EDIT:
Das Video kannte ich ja noch gar :O Wow! So ein tolles Spiel hab ich?!? :D

Zuletzt bearbeitet:
Sensation: Fläche aus Wassereis auf fernem Gesteinsplaneten entdeckt :D

ED - Phae Eis 01.jpg

Moin,

so, jetzt hab ich mir nach Frontiers vor 20 Jahren mal wieder ein Elite zugelegt :D Der Download ist bald fertig und dann werde ich meine ersten Gehversuche starten ... werde bestimmt mal die eine oder andere Newbiefrage stellen ;)

Kein Thema - dafür ist das Forum ja da.

Dann mal herzlich willkommen und viel Spaß :)

Tja, und schon das erste Problem .. wenn ich mich einloggen will (habs über STeam gekauft) kommt immer die Aufforderung, den Verifizierungscode einzugeben, der per Email geschickt wird. Wenn ich den eingebe, komme ich wieder zum Login im Launcher zurück und dann geht das Spiel wieder von vorne los ... hab mittlerweile 8 mails mit Codes ?! :lol:

Bei Frontier habe ich den Key schon redeemed und Elite Dangerous ist auch in meinem Account dort zu sehen ... strange.

EDIT: und mit dem letzten Codes hats gefunzt ... Weltraum, ich komme :D

Zuletzt bearbeitet:
Welcome back and fly safe Commander! o7 ;)

@Madman
Ich merke gerade, als Photograph tauge ich nicht viel. Ich gelobe Besserung:
Screenshot_0135.jpg Screenshot_0139.jpg Screenshot_0140.jpg

Apropos merken...Woran merkt man, dass man vollkommen in Elite eintaucht?

IMG_0686 small.jpg

Zumindest die Socken sind ein erster Indikator. :p

Zuletzt bearbeitet:
So, 2 Stunden und etliche Trainingsmissionen später hab ich meinen ersten Transportauftrag erfolgreich abgeschlossen und bin knapp 8000 credits reicher :D Ich wage mal zu behaupten das ich zumindest die rudimentärsten Dinge einigermaßen verstanden habe. Ich finde es ziemlich geil und es hat so etwas beruhigendes. Freue mich schon auf den nächsten Ausflug!

HELP! :D

Ich bin KOMPLETT Spritlos! und natürlich in ner unbemannten Sonne... -.-
Hatte noch 4 Minuten "Luft" und hab mich ausgeloggt... Kann mein Kumpel zu mir kommen (System ist bekannt), ich logge mich ein, und er Refueld mich? Haben das noch nie gemacht.. bin auch noch nie gestrandet..

Vielen DANK!

Hat nicht geklappt, weil ich zu spät die Signale vom Geschwader angemacht hatte -.- So konnte er mich nicht finden ... Man lernt nie aus :D

Ja, kann er. Ich habe das Manöver noch nicht durchgeführt, aber so sollte es gehen:
  1. KEINE PANIK!
  2. Am Besten erst mal ausgelogged bleiben. So verbrauchst Du kein Sauerstoff mehr.
  3. Er braucht einen Limpet Controller und Drohnen.
  4. Wenn er in dem System angekommen ist, soll er zu dem Planten fliegen, der in der Nähe ist, um Zeit zu sparen.
  5. Du lädst Ihn in deinen Wing ein und aktiviert ein Nav Beacon. So sieht er auf dem Radar und unter Kontakt, wo du bist.
  6. Er soll auf Dich einen Nav-Lock setzen, dann dropped er automatisch in deine Signalquelle.
  7. Treibstoff übertragen.
Hast Du also komplett keinen Treibstoff mehr? Sind also alle Systeme ausgefallen?

So gehen die Fuel Rats vor: Notfall

Schade, dass es nicht geklappt hat. :(

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank! Das mit der Nav Bacon habe ich verkackt... Naja was solls. Jetzt wollen wir Kopfgelder farmen, das erste mal bei nem RES. Wir haben zur Auswahl Hoch, Niedrig und Gefährlich, welches ist mit einer Vulture und einer Imperial Curier zu empfehlen?

An
Grey und Mad, VIELEN DANk, dass ihr hier so aktiv seit, ich lese seit Monaten mit, auch wenn ich selbst kaum spiele!

@Gr3y, Madman:
Sehr schönes Schiff, Madman :daumen:

@Elivs:
Gratulation! Dann mal weiterhin viel Spaß, und heiße Düsen! :)

Genre! ;)
Wenn Ihr die Schiffe beherrscht, dann ruhig in High/Hoch. Da ist auch zur Not noch Polizei da. Für den Courier und die Vulture sollte das aber kein Problem sein.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben