MADman_One
Captain
Ich werde mir demnächst auch noch ein FAS für meine Sammlung zulegen. Habe da was nettes für 75 Millionen geplant. Aber ich will mich erst noch um den Sirius Zugang kümmern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MADman_One schrieb:Ich werde mir demnächst auch noch ein FAS für meine Sammlung zulegen. Habe da was nettes für 75 Millionen geplant. Aber ich will mich erst noch um den Sirius Zugang kümmern.

chris| schrieb:Was kommt nach der Vulture eigentlich als sinnvoller Bountyjäger? Imperial Clipper (der sieht halt ultra sexy aus). oder ne Fer-De-Lance? Oder gleich eine Phyton, mit der man dann quasi alles ganz gut machen kann?
Und ich dachte immer es wäre A.J. gewesen, der den Armadillo über die Schlucht gesteuert hat. Muss ich mir nochmal angucken.branhalor schrieb:Und der dritte Sprung war drehbuchreif für Armageddon - "Bear" hätte es nicht besser hingekriegt![]()
Für Bounties würde ich ein FAS oder eine FdL nehmen. Mit dem Clipper kenne ich mich selbst nicht aus und man braucht meines Wissens einen imperialen Rang (Baron) dafür. Die Python wiederum ist ein hervorragender Mission Runner, mit der kann man aber wirklich alles machen. Aber wenn Du speziell auf Kopfgelder aus bist, dann bist Du mit anderen Schiffen etwas besser dran.chris| schrieb:Was kommt nach der Vulture eigentlich als sinnvoller Bountyjäger? Imperial Clipper (der sieht halt ultra sexy aus). oder ne Fer-De-Lance? Oder gleich eine Phyton, mit der man dann quasi alles ganz gut machen kann?
Du wirst es nicht bereuen. Das macht so viel Bock, von der Steigerung an Atmosphäre und Immersion ganz zu schweigen. ...Elvis schrieb:Sodele, hab heute noch Horizons nachgeschoben, konnte beim aktuellen Sale auf Steam nicht widerstehen![]()
mr.Gr3y schrieb:Falls einer der Explorer hier die Augen nach Generationen Schiffen offen halten möchte:
Was sind Generationen Schiffe? - Wurden zum ersten Mal im original Elite 1984 in der Anleitung erwähnt.
Wonach die Augen offen halten?