• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Elite Dangerous

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also muss man zusätzlich zum Addon Horizons auch noch für die einzelnen Patches zahlen oder wie?
 
mautaban schrieb:
https://www.frontierstore.net/eur/games/elite-dangerous-cat.html

Welche Version muss ich jetzt als Komplett-Neueinsteiger kaufen? Und spare ich durch den Sale etwas ein?
Eingentlich brauchst Du nur Horizons.

Exynos4412 schrieb:
also muss man zusätzlich zum Addon Horizons auch noch für die einzelnen Patches zahlen oder wie?
Siehe:
mr.Gr3y schrieb:
...
@Exynos4412
Nein, das sind die Inhalte von Horizons, die dieses Jahr kommen werden. Das ist auch in etwa der Zeitplan, also jedes Quartal ein großer Content-Patch.
...
 
Zuletzt bearbeitet:
ED Horizons Seasons Pass

Note – You will be unable to access this product without Elite Dangerous.
 
Das hat ED nicht gut gelöst. Die Email ist verwirrender als es einem lieb ist. Für mich bedeutet das, dass die User welche Horizon bereits besitzen (vor der Änderung des Angebots und als Entschädigung den güldenen Skin für die ASP), sind davon nicht betroffen und somit ist der Reminder des SeasonPasses für diese Leute sinnfrei.

Ein Neueinsteiger müsste sich somit ED und den Horizon Season Pass kaufen.
 
Neueinsteiger würden heute um die 41€ zahlen. Ich habe das für jedes Einzelne (ED+Horizon) gezahlt. Also günstiger wie heute geht das nicht. ;)
 
Dito, und das war es bisher Wert! :D
(...und für die ganzen Lackierungen, die ich geholt habe, gilt das auch! :p)
 
Zuletzt bearbeitet:
Exynos4412 schrieb:
also muss man zusätzlich zum Addon Horizons auch noch für die einzelnen Patches zahlen oder wie?
Nein, wer Horizons hat bekommt 2.1 - 2.4 kostenlos, wie Mr.Gr3y bereits gesagt hat, die sind im Preis von Horizons bereits enthalten.
 
Heute bei meiner Erkundung hatte ich wohl sehr kuschelbedürftige Systeme.
Zum einen 2 T-Tauri-Sterne die sich sehr nahe standen, gerade mal 20 ls lagen zwischen ihnen
Screenshot_0035.png

Und dannh kuschelten 2 Planeten mit hochwertigen Metallen gerade mal 7,61Mm von einandern entfernt und auch nur 9Ls von einem Klasse L Stern entfernt
Screenshot_0036.png

Das ganze dann auch einmal nach dem Landen
Screenshot_0037.png


Zu heute fällt mir nur ein "Love is in the Air"
 
Ich habe Horizons nicht.. Ich habe es im letzten Jahr auch nicht sooo viel gespielt... Momentan halt wieder... kA ob sich das für mich lohnt. Aber so richtig dazu durchringen kann ich mich atm noch nicht.

Ist bekannt, ob man mit dem nächsten Pass in einem Jahr, auch die Horizoninhalte freigeschalten bekommt?
 
Das ist noch nicht ganz klar, ich vermute aber mal schon. Denn ansonsten müsste jemand irgendwann haufenweise Pässe nachkaufen.
Zudem wird es dann sicher eine Rabattaktion geben. Das Angebot jetzt ist zwar super, ich bin aber sehr sicher das es nicht das einige dieses Jahr bleiben wird. Wer also jetzt noch kein Horizons mag kann sicher noch warten bis zum nächsten Sale.

Maxon schrieb:
Eigentlich könnten wir ja mal Screenshots der Statistiken posten.

Also wenn Du meine wirklich angucken magst, findest Du aktuelle Versionen davon hier: http://imgur.com/a/Vm5y0
 
:o :o :o

@Toche:
Sehr schöne Bilder, danke :daumen:

Dachte ich hätte gestern Abend auch noch was Schönes entdeckt - 3 Planeten die einander umkreisen. Aber der Abstand war mit 1,7 und 4 Ls dann doch zu groß, um nen vernünftigen Schnappschuss zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ui, wieder sehr schön! Sieht noch besser aus, als es sich Gestern angehört hat! :o :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön Madman. Vielleicht speicher ich heute abend meine auch mal ab :) Bist schon ganz gut rumgekommen und Verdienst ist heftig da hab ich etwa 1/4 von :)
 
Ja, bitte lad mal hoch, mich würde wirklich interessieren, wie die Statisiken eines Open-Spielers so aussehen, da ich ja ein Solo-/Group Only Spieler bin :)
Der Verdienst setzt sich da sicher auch völlig anders zu sammen, bei mir kam der absolut überwiegende Teil aus dem Handel und der größte Teil meines "Vermögens" ist in Schiffen gebunden. Heute abend kaufe ich mir wahrscheinlich ein FAS, dann nimmt der Kontotand auch wieder ab.

Mich ärgert aber, daß die Statistiken meine Rundreise zum galaktischen Zentrum nicht anzeigen, da müssten mind. 28.000 Lichtjahre bei Distanz from Startpunkt stehen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach echt? das ist aber schade... so ein Mist.
Ja in der Tat sieht die Verteilung bei mir ziemlich anders aus. Aber auch ich habe eine Zeit lang mal gehandelt *gääähn* und Mining betrieben *noch mehr gähn*. Aber das ist ja das schöne das es vielfältig ist und man alles mal ausprobieren kann. Mein Plan war ja mal in der HAZ zu minen mit dem Clipper in ruhe und die Türme das "Gesocks" wegballern zu lassen. Fazit. Das Gesocks kommt aus allen Löchern gekrochen und das hat leider nicht funktioniert :) Vielleicht mit ner Anaconda?

Denke das ich heute zum zocken komme, wenn auch wieder zu meinen üblichen Uhrzeiten. Dann mache ich mal Screens. Ggf. melde ich mich auch im TS wenn meine Jungs mich wieder "im Stich" lassen :D
 
Mrgrey am Stammtisch, das Bier verschüttend. "He Junnngs tragt mich zum Cockpit ich flieg euch überaaaalll hin" :D
 
Genau so issez! Aber ich bin eher der Whisky Typ! Das Thema hatten wir ja schon mal! :D

Ein Klassiker und leider bin ich noch nicht dazu gekommen, "The Dark Wheel (The Dark Wheel)" zu lesen. Eine mystische Geschichte aus dem Elite Universum. Diese wurde bereits 1984 mit dem original Elite veröffentlicht. Hier noch ein Teaser zu Raxxla (Raxxla)...Eine Legende? Ein Tor zu einem anderen Universum? Nach langer Suche nach diesem Planeten (..im Spiel...es wurde sogar der Quellcode durchforstet...). Zumindest wurde nun die Existenz bestätigt. :o

--

Falls sich einer von euch Hot-Shots gefragt hat, welche Treffer-Zonen/Hitboxes es gibt: *CLICK* ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben