• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Eure Battlefield - Server (1. Post beachten)

So, Serverliste ist wieder aktuell :)
 
Guten Tag,

wir, dass Team von den Deutschen Veteranen, begrüßen euch ganz herzlich auf unserem Battlefield 4 Server.

Teamplay und Kommunikation stehen für uns im Vordergrund. Hört auf eure jeweiligen Commander, befolgt die Befehle und somit ist auch die maximale Punkte Ausbeute garantiert. Verhaltet euch bitte anständig und tragt zu dem gewünschten lustigen Klima bei.

Jegliche Nutzung von Hacks und Cheattools wird mit einem permanenten Bann bestraft. Falls man beim Glitch-Using ertappt wird, gelten selbige Konsequenzen.

http://battlelog.battlefield.com/bf...sche-Veteranen-24-7-Best-Maps-CQ-Mixed-Normal [battlelog.battlefield.com]

(Auf die Favoriten setzen nicht vergessen!)

Wir hoffen, dass der Server mit eurer Hilfe schnell gefüllt wird (Voller Server = Mehr Spielspaß!) und eine lebendige und lustige Community entsteht.

Wir werden auch regelmäßig vom Server aus streamen - folgt bitte hierzu folgendem Twitch.tv - Kanal: www.twitch.tv/noonger [twitch.tv]

Man sieht sich auf dem Schlachtfeld!

noonGER
 
Hi,

die alte BTK-Crew von dem BF3 "Seine crossing" 64Slot HC Server würden euch gerne ihren neuen BF4 Server vorstellen:
I_am_serious (Zavod, Golmud, Flood Zone);

http://battlelog.battlefield.com/bf...0c13b53ebfa2/I-am-serious-Zavod-Golmud-Flood/

Servermode: SC (irgendwann HC, wenn die Minimap wieder erlaubt wird)
IP: 85.236.105.9:19767
Besondere Regeln: Kein Baserape
Rotation: Zavod-Goldmud-Flood jeweils 2 Runden

Viele Grüße,
wir sehen uns auf dem Schlachtfeld!
 
Hallo zusammen,

ich möchte ebenfalls unseren BF 4 Server vorstellen:

Frag Attack Conquest & Rush / All maps / Votemap

http://battlelog.battlefield.com/bf...Attack-mix-All-maps-Votemap-New-Auto-Balance/


Servermode: Softcore
IP: 93.186.204.197:14600

Map Rotation: Individuell, da Votemap im Hintergrund aktiviert ist und ab einer gewissen Ticketanzahl die nächste Karte per Abstimmung gewählt wird.

Außerdem neues Auto Balance tool, das aktiv wird, sobald ein Team 2 Spieler mehr hat.

Modi: Alles bis auf Squad Deathmatch
Alle Modi sind mit jeder Karte vertreten.



Gruß
Baz
 
Zuletzt bearbeitet:
davidbaumann schrieb:
Bazillus, habt ihr denn auch einen Teamspeak?

Hallo davidbaumann, wir haben zwar einen TS, dieser soll aber nicht öffentlich zur Verfügung stehen.
Sofern noch Interesse besteht, kann ich Dir die Daten gerne per PN zusenden.
 
Hallo an alle.

Ich wollte mal hier meinen Server vorstellen.
Dieser heißt : Celler Fightclub-24/7 China Rising CQ by gamed!de

Wie der Servername schon sagt,läuft hier 24/7 China Rising ConquestLarge mit insgesammt 70 Slots.
Commander und Zuschauer sind zugelassen.

Der Server ist eine reine Freeplayer-Platform. Es steht kein Clan oder eine Vereinigung dahinter.
Einfach nur "just for fun" .
Da ich nicht gerade der Überplayer bin in Sachen Shootern,würd ich mich freuen,wenn auch "normale Skiller" den Server besuchen würden.

Hier die Serveradresse : 85.114.154.76:10100
Und hier gehts zu Battlelog

Administriert wird der Server von mir und meiner Frau,die dann auch des öffteren mal den Server besuchen wird.

Falls ihr uns adden möchtet,Playernamen wären "MagicMongo" und "Baby2401"

Wie gesagt,schaut doch einfach mal vorbei.

Mfg
 
Moin.

Korrektur meinerseits, stehe ja als erstes mit den Servern in der Liste.

Wir haben nur noch einen Server, den wir heute abend ab 21 Uhr "eventmäßig" anstarten wollen.

Battlelog-Link - SP.org - Best Maps - (150%/CQ/RU/OB) - 52 Slots
"Softcore" - Normal - Custom Settings für mehr Tickets (insbes. Rush)
Autobalancer der keine Squads bricht und auch nicht den letzten Teamjoiner wechselt.

Wer heute abend dabei ist ab 21 Uhr und nachweislich mind. eine Stunde mitspielt, mir hier @ CB eine PN mit seinem Soldiername sendet, bekommt dann bis auf weiteres einen reserved Slot :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Soldiers,

ich möchte euch hiermit auch unsere Server anbieten welche wie folgt heißen:

#1Chronisch schlechte Spieler | Sniper Limit Vanilla&DLC Maps

und

#2Chronisch schlechte Spieler | Sniper Limit 2nd Assault


Bitte nicht vergessen ..............Einmal aufs Sternchen klicken für die Favoriten :D

Hier spielen wir völlig ungebunden und mit viel Spass ConquestLarge Maps aus allen Teilen.

Verpflichtungen gibt es hier keine keine bis auf einen netten gepflegten Umgangston........ und Cheats und unfaires Verhalten möchten wir hier nicht sehen (falls doch sind immer Admins da die dagegen vorgehen)

Da wir das als Teamspiel sehen ist natürlich auch ein TeamSpeak vorhanden:

Css-bf4.de PW: css

Wir würden uns freuen euch hier begrüßen zu dürfen.
Alter der Spieler ist von 18 bis 45 (hab noch kein äteren gefunden)
Mein Name Ingame wäre Profiler69.......................und wenn euch plötzlich ne Currywurst anquatscht........nicht erschrecken, er ist der Owner des Servers :evillol:

lg Echo68

PS: Achtung die Namen haben sich geändert und sind jetzt wieder im Beitrag aktuell.............Grund war Anbieterwechsel.............hoffe wir haben jetzt einen gefunden der uns nicht täglich Abstürze beschert ;-)
 
Zuletzt bearbeitet: (Anderer Serverhost)
Moin CB!

Ich möchte euch einen unseren neuen Server anbieten:

#1Chronisch schlechte Spieler | Sniper Limit Vanilla&DLC Maps

So wie der Vorgänger über mir :D

Hier wird für jeden was geboten. Conquest, Vernichtung, Capture the Flag unsw. immer abwechselnd und für alle zum voten da.

mfg Bublik79
 
Zuletzt bearbeitet:
Echo68 schrieb:
Alter der Spieler ist von 18 bis 45 (hab noch kein äteren gefunden)
Einen ein paar Jährchen älteren Stammspieler habt Ihr auf jeden Fall gehabt. ;)
Mittlerweile ist auf den CSS Servern nichts mehr los, laufend werden die Namen geändert, Serververbindung ist auf einmal mitten im Spiel weg, Runden werden kurz nach Beginn neu gestartet, ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf welchem TS ist am meisten los bzw. viel und welche Leute sind den zur Zeit viel am BF4 Spielen?
Würde mich gerne WIEDER einklinken. :stacheln:
 
Gibt es hier nur Battlefield 4 Server??
Ich weiß nicht ob ihr gehört habt, dass alte Spiele die mit "Gamespy" laufen, BF2, BF 2142, BF Vietnam, ...
hat da jemand einen Server der noch online ist und die Adresse hier posten würde.
Fände ich super.

HappyGamer
 
suche einen vollen Bf3 Server, am besten 64 slots, ohne metabans oder sonstige "statistiktools"

am liebsten Metro oder TDM
 
Zurück
Oben