• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Eure Battlefield - Server (1. Post beachten)

Klar, wenns mal neue Server gibt, schau ich mal wieder durch ^^
 


Servername: Die Zentrale der Kompetenz - Best Maps - Votemap - No Rules
Modus: Normal, 32 Slot, 60hz, keine Waffen Restriktionen, Votemap, Servertools (Teambalancer, GGC Stream etc)
Spielmodi: Rush, Chainlink, Obliteration, Conquest (Metro+Locker)
Maps:
Operation Outbreak (Rush, Chainlink, Obliteration)
Operation Metro (Rush, Conquest Large)
Operation Locker (Rush, Conquest small, Obliteration)
Pearlmarket (Chainlink, Rush, Obliteration)
Propaganda (Rush, Chainlink, Obliteration)
Sunken Dragon (Chainlink, Obliteration)
Guilin Peaks (Rush, Obliteration)
Lumphini Garden (Rush, Chainlink)
Siege of Shanghai (Rush)
Hainan Resort (Rush)
Flood Zone (Rush)
Dawnbreaker (Rush)
Zavod 311 (Rush)
Hammerhead (Rush)

Der Map-Cycle wird immer mal überarbeitet und angepasst.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
50 Slot Server

Link BF4 Server

Gespielt wird durch die Bank alles. Heißt wir ändern das Kartenaufgebot und den Spielmodus nach wünschen auch immer reichlich ab. Sprich TDM, Rush ... usw alles kein Thema.
Bei uns steht Fair Play und Spaß an oberster Stelle. Sind Hobbyzocker mit einem eigenem Server!
 
Zuletzt bearbeitet:
BF1 Bananen Server Online

So Leute. obwohl die Serveradministration ja im Moment noch mehr als bescheiden ist:) haben wir uns entschlossen unseren Server Online zu bringen um Ihn mal ein bisschen bekannt zu machen.

Ich habe vorher Jahrelang BF3+BF4 Server gehostet (Beer+Bitches einigen vielleicht ein Begriff) und auch in BF1 ist es jetzt wieder soweit.

Jeder der Bock hat ein paar nette runden mit netten Leuten zu spielen ist eingeladen auf dem :

(OBB) Ostberliner Bananen Bunker / Conquest Server mit uns zu spielen.

Der Server läuft auf Conquest ohne die Karten Suez und Wald der Argonnen

Also haut rein!
 
AW: BF1 Bananen Server Online

Habt ihr auf HC gestellt ?
 
AW: BF1 Bananen Server Online

Nö, ich stelle erst auf HC wenn HC so ist wie BF3 + BF4.
Im Moment finde ich den HC Mode nicht so prikelnd.

Meine BF3 +4 Server sind immer HC gelaufen.

Seit ich BF1 Softcore spiele werde ich wahrscheinlich im ersten HC Match direkt gekickt so wie ich mir angewöhnt habe überall rein zu rotzen :D
 
AW: BF1 Bananen Server Online

@ DeWalka
Ich joine mal die Tage!

Nicht im Ernst 1,16V für 4,4 Ghz. Ich ärgere mich schon lange über meinen "non k Kauf" und dachte damals ihn durch den "z-Board Kauf" größtenteils kompensieren zu können. Aus Protest habe ich die damaligen 60€ Aufpreis für die K Version nicht gezahlt.

Naja.... die K Variante würde bei mir ziemlich sicher @ 5 Ghz laufen, auf Luftkühlung. Aktuell sind halt 4,1 Ghz (100x41 @ 1,2V) das stabile Max unter Vollast auf allen Cores, (und somit 4,3 Ghz bei Teilllast). Wobei auch 105x41@ 1,25V (also 4,3 Ghz auf Volllast und 4,5 Ghz auf Teillast) noch 99% stabil sind...

... Aber 1,16 für 4,4 - FU man! :(
 
AW: BF1 Bananen Server Online

combatfun schrieb:
@ DeWalka
Ich joine mal die Tage!

Nicht im Ernst 1,16V für 4,4 Ghz. Ich ärgere mich schon lange über meinen "non k Kauf" und dachte damals ihn durch den "z-Board Kauf" größtenteils kompensieren zu können. Aus Protest habe ich die damaligen 60€ Aufpreis für die K Version nicht gezahlt.

Naja.... die K Variante würde bei mir ziemlich sicher @ 5 Ghz laufen, auf Luftkühlung. Aktuell sind halt 4,1 Ghz (100x41 @ 1,2V) das stabile Max unter Vollast auf allen Cores, (und somit 4,3 Ghz bei Teilllast). Wobei auch 105x41@ 1,25V (also 4,3 Ghz auf Volllast und 4,5 Ghz auf Teillast) noch 99% stabil sind...

... Aber 1,16 für 4,4 - FU man! :(

Läuft bai mir :D für 4,5 brauche ich allerdings dann schon 2,30 lohnt sich nicht wirklich.
 
DeWalka schrieb:
So Leute. obwohl die Serveradministration ja im Moment noch mehr als bescheiden ist:) haben wir uns entschlossen unseren Server Online zu bringen um Ihn mal ein bisschen bekannt zu machen.

Ich habe vorher Jahrelang BF3+BF4 Server gehostet (Beer+Bitches einigen vielleicht ein Begriff) und auch in BF1 ist es jetzt wieder soweit.

Jeder der Bock hat ein paar nette runden mit netten Leuten zu spielen ist eingeladen auf dem :

(OBB) Ostberliner Bananen Bunker / Conquest Server mit uns zu spielen.

Der Server läuft auf Conquest ohne die Karten Suez und Wald der Argonnen

Also haut rein!

Ich finde den Server nicht ^^.
Is er noch online ?
 
Zurück
Oben