• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry [Sammelthread] Far Cry 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

~TooL~

Captain
Hallo,

habe hier mal einen Sammler für FC 3 erstellt! Habe hier im Forum sonst keinen gefunden.

Nun zu meiner Frage:
Habe FC3 am 26.11.2012 bei www.wowhd.de vorbestellt.
Wenn ich jetzt meinen Bestellstatus abfrage steht dort "noch nicht erschienen" (siehe Screenshot).

Hat sonst noch jemand das Game Vorbestellt? Hat jemand schon nen Datum zum Versand bekommen, hatte eig. gehofft das es am 29.11. bei mir Zuhause eintrifft! Sieht ja im Moment nicht danach aus!

Gruß

Anhänge

• FC3 bestellung.PNG
    FC3 bestellung.PNG
    9,8 KB · Aufrufe: 201
Bei Amazon bestellt sollte heute laut Sendungsverfolgung im Briefkasten sein. Wenn nicht dann eben morgen oder morgen oder morgen.....

Nun meine Insane Edition ist auf dem Weg, aber wie gesagt wenn es morgen kommt oder später juckt mich das nicht. Lange gewartet auf den Teil da kommt es auf ein paar Tage nicht an ;). Bin aber schon gespannt, Hat der Rechner mal was zu tun denke ich ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also bei einem Preis von gerade mal 25,99 €. Denke ich das du wohl nur einen Key per Mail bekommen wirst. Alles andere wäre mehr als seltsam.

Zuletzt bearbeitet:
Gestern meine Insane version geholt (Zürich) installiert und angespielt,scheint aber so das die Speicherstände erst ab 29.11 funzen ,das Spiel speichert nicht :evillol::evillol:

Wo ist dein Problem?
Da das Spiel offiziell noch nicht frei zu kaufen ist, steht bei dir halt: ".. noch nicht erschienen."
Hättest du es ab dem 29.11. bestellt, stände da was anderes.

Und dafür braucht´s ´nen Sammler? Geduld ist eine Tugend!
Ist es sooo tragisch, wenn man ein Spiel einen Tag später bekommt?

@Held213
@Keres
Was habt Ihr denn für ein Problem? Ich habe keins! Nein, es ist nicht so tragisch, wollte das einfach nur Wissen! Ausserdem gab es noch keinen Sammelthread zu FC3, und da hier im Forum für alle möglichen Fragen zu FC3 ein eigener Thread erstellt wird, dachte ich mir warum keinen Sammler. Kommen ja wahrscheinlich noch mehr Sachen dazu!

@crazy_tomcat
Was ist denn der Unterschied der Insane-Edition zur Normalen Version?

@crazy_tomcat

Die Insane Edition enthält folgende Inhalte in einer exklusiven Survival-Kit Verpackung:

- Eine verrückte Vaas-Wahine, eine 12 cm große Vaas-Wackelfigur.

- Ein Überlebensführer: Enthält Informationen und Hinweise, die dir helfen, den Wahnsinn dieser Insel zu überleben.

- Zugriff auf verschiedene freischaltbare digitale Inhalte, um alle Geheimnisse der Insel zu lüften:

Monkey Business: Entdecke Hurk, einen neuen, bemerkenswerten Charakter und Auftraggeber mit seinen 4 einzigartigen Aufgaben, die für eine weitere Stunde Spielspaß sorgen.
The Lost Expeditions: 2 spannungsgeladene Action-Missionen für weitere 40 Minuten zusätzliches Gameplay und eine exklusive Signalpistole aus dem 2. Weltkrieg.
Das Hunter-Pack: Das M700-Jagdgewehr mit seinen drei Sammler-Skins.
Das Warrior-Pack: Ein handgefertigter Dolch und zwei exklusive Tribal-Tattoos.
Das Predator-Pack: 4 exklusive, seltene Raubtiere und ein Bogen für den Mehrspieler-Modus.

Was habt Ihr denn für ein Problem? Ich habe keins! Nein, es ist nicht so tragisch, wollte das einfach nur Wissen!

1) Kein Problem, aber ich frage mich immer, warum sich die Leute mit Fragen zum Bestellstatus an das Forum wenden? Was ändert das? Gehts dann schneller? Und warum wendet man sich nicht an den Versender? Der kann es immer noch am ehesten beantworten. Wenn gerade in deinem Fall etwas schief gelaufen ist (Zahlung falsch zugeordnet, etc.), kann hier sowieso nur rum geraten werden.

2) Sollte ein Sammelthread m.E. doch etwas spezifischer sein bzw. in der Einleitung definiert werden, was genau rein soll. Nur Singleplayer oder auch Multiplayer Probleme? Story Diskussionen oder auch tech. Probleme. Oder alles? Vllt auch ein paar Infos zum Spiel, erste Reviews etc.

3) Hat deine Frage absolut nichts mit FC3 sondern mit der Versendung des Händlers zu tun.

Ach Gott, muss das erst jmd. anders für dich googlen?

Einen Sammler braucht es nicht, die FarCry-Reihe hat ein eigenes Unterforum.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben