Heute ist echt ein Feiertag für mich ^^
Zuerst bekam ich besuch von einem Freund, welcher mir zeigen wollte wie man Adaman Testo, Long Gui und Xiao´s platt macht. Das sah erstmal super easy aus, allerdings hatte er 3 Ultiwaffen und den Rest auch bis zum Anschlag. Also nicht ohne weiteres zu übertragen.
Als ich dann mein Glück selbst versuchen wollte (mein Spielstand gegen Adaman Testo), stellte ich fest, dass alle Adaman gegen Long Gui und Xiaos getauscht wurden. Welch ein Bug im Spiel ^^. naja, kru mal alle Spielstände gelöscht, alte wieder rein und Altzustand wieder hergestellt.
Im ersten Versuch gegen Testo gab es kein Trapze
Also neu gestartet, und was sagt man gleich im 2. Anlauf 1 Trapze ^^, und der Kampf war dazu noch Easy:
2x Subsidium, Bestia, Manipulator,Ulti mit Bahamut = 700.000DMg, danach mit Bre,Verh,Verh einfach nur noch drauf und gewonnen. In 2:35. Jetzt muss ich nur noch Gil für Kompaktfusis sammeln und evtl. Subsidis.
Weiß einer von euch wo man die schnell und einfach herbekommt? Möchte die nur ungern kaufen.
------
Habe in der zwischenzeit etwas im netz gesurft und festgestellt, dass die Testudos 2x in der Steppe vorkommen sollen. Allerdings kenne ich nur einen Ort, und fürs respawnen muss ich entweder die map verlassen oder genau auf die andere Seite der Map laufen. Dort soll auch ein Testudos sein, es wäre also möglich die ganze Zeit von einer seite zur anderen zu laufen um die Dinger zu farmen. Nach Ende möchte ich nur ungern, da die Adamans 2Mio mehr TP haben und ich es nicht in 2:15 hinbekommen werde.
Ihr mal nen kleines Bild (roter Kreis ist Spawn-Bereich 1)