Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schon lange bekannt. Das sieht für mich aus wie die Geschichte mit "für Autos zahlen" (nicht DLCs). Das ist die "Abkürzung" um gegen Echtgeld an Spielwährung zu kommen.
Sorry, mein Sarkasmussensor ist heute defekt, ich weiß also trotz "" nicht, ob der Beitrag ernst gemeint ist.
Wie im NEOGaf Fred vorgerechnet wird zahlt man beim ersten Angebot rund 1 Cent je Jeton. 5000 davon kosten also 50€.
Bei dem "Great Value" Angebot zahlt man 2,5 Cent je Jeton und bekommt dann aber 700 "geschenkt", so dass man auf 1,85 Cent je Jeton kommt. Hier zahlt man 50€ und bekommt nicht 5000, sondern nur 2700 Jetons.
Ich glaube dieses Angebot ist nur für eine Partei ein "great value"
Schon lange bekannt. Das sieht für mich aus wie die Geschichte mit "für Autos zahlen" (nicht DLCs). Das ist die "Abkürzung" um gegen Echtgeld an Spielwährung zu kommen.
Du hättest dir das verlinkte Bild mal genauer anschauen sollen, mir ging es nicht um die Microtransactions an sich, welche schon schlimm genug sind (und leider überall Einzug halten wie es scheint, auch GT6 ist betroffen). MS versucht hier, 100 Jetons für 0,99$ zu verkaufen und 8000 Jetons für 99,99$. Sprich, die Jetons werden teurer, je mehr man davon auf einem Schlag kauft. Normalerweise sollte es anders sein.
Ne, ich glaub nicht, dass das die nedgültigen Zahlen sind: das Spiel ist auf französisch, die sind auch gerade noch in der EU (Kanada wäre prinzipiell auch möglich, aber wenn man dem Link ins Forum folgt, wird "french" erwähnt).
Wie gesagt, das gabs in FM4 so ähnlich schon, solange man sich die Autos nach einer halbwegs akzeptablen Zeit leisten kann, stört das nicht.
Ich habe das Spiel soeben im Saturn gespielt und es hat mich nicht umgehauen. Das Erste was mir sofort aufgefallen ist, war die fehlende Kantenglättung. Fotorealismus war das ganze auch nicht. Vom PC ist man grafisch besseres gewohnt. Über die Jahre wird sich da aber noch viel tun. Das Spiel an sich fand ich nun auch nicht außergewöhnlich toll. Liegt wohl aber auch daran, dass ich Rennsimulationen kaum spiele.
hat jemand von euch schon Multiplayer ausprobiert ob man wieder KI hinzufügen kann zu den Rennen also zum Beispiel alleine gegen 11 andere KI Spieler auf beliebiger Strecke und denen alle beliebige Autos einstellen?
Freu mich wie hulle auf den Feierabend wenn ich es endlich anzocken kann.
habe ich bisher noch nicht probiert. ich habe im singleplayer mit den drivatars schon genug zu tun. spiele aktuell auf der genau mittleren stufe und schaffe gerade so die rennsiege. nächste stufe wäre "über durchschnitt", was dann einen 10% creditsbonus bedeutet.
mir macht das spiel richtig laune, mehr als jedes rennspiel das bisher auf dem pc in alpha, beta oder sonstwas einer phase existiert
Man kann unter Privaten Rennen das von mir gewünschte Einstellen.
Würde mir schon helfen wenn du kurz im Menü nachschaust ob man KI einem Rennen hinzufügen kann im Multiplayer.
In FM4 konnte man entscheiden zum Beispiel gefahren wird auf Le Mans, gegen 5 KI Gegner die alle verschiedene von mir gewählte Autos haben, das ganze konnte man dann auch speichern als Vorlage.
Aufgerissen ist die Packung so oder so und ich werde es auch behalten aber es wäre schön wenn dieses Feature weiterhin vorhanden ist.
Wie schaltet man eigentlich um das man die Leistung des Fahrzeugs sieht anstatt dieser Balken weiß das wer?
Aber die Impulse-Trigger sind echt super, die Strecken wunderschön, die Grafik toll und die Atmosphäre spannend.
Auch wenn ich beim Studio One, also beim Ausprobieren vor Launch, viel Kantenflimmern und Treppchenbildung gesehen habe - scheint jetzt viel besser zu sein. Forza hat ja auch einen 6GB-Patch geladen...
Die Texturen beim Laguna Seca Raceway habe ich mir noch nicht genauer angeschaut. Auf dem Track bin ich nämlich noch nicht mal gefahren.
Also ich bin brutal begeistert. Ich finde die Strecken total gelungen und man braucht wirklich keine 30 verschiedenen wenn man eh nur paar regelmäßig fährt. Einzig die Nordschleife und Hockenheim vermisse ich deutlich.
Ansonsten muss ich sagen Fahrhilfen alle auf aus und derart heimisch gleich wieder. Hab mir nen RS3 und nen Subaru STI geholt und schon gehen die Mundwinkel nach oben. Die Autos fahren sich derart realistisch es macht einfach nur Spaß.
Grafisch okay. Könnte besser sein aber daran hänge ich nicht auf.
Mein Problem ist derzeit, dass ich Geschwindigkeit noch nicht gut abschätzen kann und dadurch fast jeden bremspunkt verhau
In GT5 hat das immer super geklappt aber dort hatte man ja 2 Hilfen abseits der fahrlinie (die ich immer deaktiviere) : Bremsspuren und blinkende schaltanzeige...
Ich hoffe ich komm da noch besser rein außer jeden bremspunkt auswendig lernen