Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kann man irgendwo die gesamte ausgabe des spiels auf engl. umstellen? mich nervt die deutsche frauenstimme und die deutschen begriffsbezeichungen. ich fühle mich besser wenn alles engl. ist
Musst mal unter Profil schauen da waren nähmlich auch Einstellungen versteckt um die nervige Musik abzuschalten während dem Rennen. Hab da eine ganze Weile gesucht weil es kein Feld "Einstellungen" direkt auf der Oberfläche gab.
Credits finde ich verdient man gar nicht so viele während dem rennen zumindest am Anfang sind es ja nur ganz wenig dafür bringen die Fahrerlvl gleich ordentlich was habe nun die letzten beiden Stufen je um die 30k bekommen. Ich denke schon das es möglich ist sich dann einen Open Wheeler in absehbarer Zeit zu kaufen.
Weiß jemand ob man irgendwie die Autos so umstellen kann das wieder große Markensymbole stehen und man muss reinklicken? Mir kommt es so vor als wollten sie die weniger gewordenen Modelle kompensieren in dem sie alle auf einmal anzeigen und dadurch denkt man "wow sind das viele..."
Der Motortausch ist irgendwie etwas unrealistisch geworden... ich kann in jedes Auto das ich bisher habe einen 5,7 Liter V8 einbauen selbst in meinen Subaru STI das finde ich schade in FM4 war das wesentlich besser gelöst da man dort nur Markenintern hin und hertauschen konnte also zum Beispiel den 4.0 V8 ausm M3 in den Z4 35i einbauen. Aber in den RS3 der ja Quermotor hat einen 5,7 Liter rein?!? das ist schon etwas dubios
Wo sieht man eig. bei den Events das Limit für die Autos? Hab nen RS3 und den hab ich bissl verbessert und der ist dann nun B und kann da nicht mehr gefahren werden. Aber nirgends steht die Klasse das man sich danach richten kann.
Auch sieht man nirgends wo man mit vorhanden Autos bzw. in dem man sitzt jetzt fahren könnte.
Das war in 3 und 4 deutlich besser gelöst
Find ich auch etwas verwirrend zudem fand ich es schade das der RS3 bereits bis an den Anschlag getuned war hätte lieber mit ner popel karre ganz unten angefangen.
Ansonsten macht das Spiel einfach extrem viel Spaß habe einen Z4 35i etwas optimiert und finde es zum Beispiel der Hammer das die Bremsen nun sehr formatfüllend und Karbon Keramik werden man sieht also Optisch richtig das sich was geändert hat auch die Bremssättel waren nach dem Tuning dann jeweils anderst.
Bei mir ist der nicht getuned ... allerdings ist die Leistungsklasse da am Anschlag und wenn ich tune muss ich das wieder ausbauen.
Credits sind aber eig. null Probleme. Im ersten Event die erste Saison 80.000 Credits und die Bounusrennen sind noch offen.
Naja hoher Schwierigkeitsgrad bringt extra Prozente und auch beim Drivatar gibts Prozente.
Ich fahre auf Experte (+35%) ... Entspricht ziemlich genau meinem level. Erster werden fast unmöglich aber gold geht
Von den fahrhilfen bekomme ich +40%
Dass man nicht sieht, wo welches auto geht stört mich auch grad. Wollte den Audi weiterfahren aber der scheint nur für die eine Liga zu passen ...
// edit:
wofür steht das Ausrufezeichen bei den rundenzeiten und während dem fahren?
Ist hier auch so sobald man einmal aneckt oder in den Matsch fährt ist die Runde "unsauber" Find die KI der Hammer wie aggressiv die fahren wirklich sehr nachvollziehbar einzig unschöne daran ist das man auch mal gedreht wird aber das machen die echten Spieler ja auch sehr gerne...
KI finde ich auch super. Wenn vor einem mal einer ausreitet, wos einem selbst sonst auch immer raus haut und andere typische Fahrlehrer. Super!
auch wie du sagst das aggressive ist genial. Man ist erstmal richtig geschockt, dass man einen Riesen bums von hinten bekommt wenn man mal n bisl zu früh bremst , da man das sonst ja nicht kennt vom SP
es gibt ja in forza 5 in dem sinne keine KI sondern die 'KI' besteht aus einem rudimentären fahrmodell plus die ganzen daten der wirklichen spieler aus der cloud. deswegen auch alle so unvorhersehbar im fahrstil manchmal
Gibt es eigentlich keinen Multiplayermodus mehr? Kann man etwa nur noch die Rennen im Karrieremodus nacheinander abfahren und sonst nichts? Oder braucht man für Mulitplayer und andere Renn-Modi DLC?
Multiplayer gibts, ich finde aber ein Nachteil ist das man die Autos der KI Fahrer nicht mehr selbst bestimmen kann nur noch über Regeln. Zumindest hab ich noch nichts gefunden wie das gehen könnte. Momentan fahre ich aber mehr Karriere da die das erste mal richtig Fesselnd sind die Rennen bei FM4 war das für mich mehr pflichtübung und wurde schnell nervig.
Gerade das die Gegner auf höheren Stufen richtig mit harten Bandagen kämpfen macht mir sehr viel Spaß. Vorhin hat einer mich kaum vorbeilassen wollen bei FM4 war das selbst mit hoher KI deutlich einfacher