[SammelThread] für Geburtstagsgrüße 2006

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [SammelThread] für Geburtstagsgrüße

Man wird nicht älter, man wird nur besser. Alles Gute zum Geburtstag an Rodger und Bokill. Hoch die Tassen und feiern. :schluck:

Auch von mir alles Gute zum Burzeltag an Bokill, Rodger und die anderen Geburtstagler. :schluck:

Zuletzt bearbeitet:

Arcadian79 schrieb:
Man wird nicht älter, man wird nur besser. Alles Gute zum Geburtstag an Rodger und Bokill. Hoch die Tassen und feiern. :schluck:
Dem schließe ich mich an! :daumen:
Feiert kräftig! :schluck:

MfG mh1001

Steffen hat heute Geburtstag, der Admin der das ganze am Laufen hält. Vorallem wenn mal was net funktioniert wie es soll. :daumen:

Desweiteren wären da noch Lichterer und MainEvent. ;)

Feiert schön und genießt den Tag. :schluck:

Zuletzt bearbeitet:

Happy birthday to you, happy Birthday to you, happy Birthday dear Steffen, happy Birthday to you! :schluck:

Alles Gute, feier schön und geniesse deinen Tag. (Sei froh, dass ich nicht wirkllich gesungen habe!)

Gruss Nox

Von mir auch alles Gute zum Geburtstag Steffen. :)
Feier schön, auch wenn das Forum zusammenbrechen sollte.
Viele Gückwünsche auch an die weiteren Geburtstagskinder.

Grequaid schrieb:
Wünsche Steffen, Lichterer und MainEvent auch alles Gute, feiert schön. :schluck:

Auch von mir alles gute!

:schluck:

Alles Gute zum Geburtstag für Steffen und auch alle anderen Boardies die heute Geburtstag haben.

Fiona

Fiona schrieb:
Alles Gute zum Geburtstag für Steffen und auch alle anderen Boardies die heute Geburtstag haben.

Dem schließe ich mich gerne an! :daumen:
Feiert schön! :schluck:

Gruß

MIcha

Auch von mir alles gute an den besten Admin aus den weiten des Internet! :schluck:
Lass krachen Alter!

Fiona schrieb:

Fiona

Dem schliesse ich mich gern an!

Alles Gute auch vom Cheffe :schluck:

Happy Birthday, Meister Steffen!

Fiona schrieb:

Dem schliesse ich mich doch mal glatt an. :D

Auch von mir Alles Gute !

:schluck:

Steffen - alles Gute! Lass es krachen! Und wenn heute im Forum das Licht ausgeht oder sich das Design um einen guten Meter nach rechts verschiebt, werden wir alle ein Stoßgebet gen Himmel schicken und Dich in Ruhe lassen. :p

Herzlichen Glückwunsch an Steffen, der immer schnell reagiert wenns hier irgendwo technisch brennt. Hut ab vor deinen Leistungen!
Natürlich gehen auch Glückwunsche an Lichterer.

Oha, der Chef hat Geburtstag. Na da wünsche ich doch gleich mal "Viel Glück und viel Segen auf all Deinen Wegen, Gesundheit und Frohsinn sein auch mit dabei...".

Hoch die Tassen und nich' schnacken, sondern Kopp in Nacken. :schluck:
Ich hoffe, Dir gefällt es, trotz des doofen Wetter grad', noch bei uns in Paderborn. :D

Ein schöner Glückwunsch geht natürlich nicht nur an Steffen, sondern auch an den guten Lichterer.

Joa eh, alles gute zum Geburtstag Steffen, von mir kriegste ein virtuelles Bier spendiert, prost! :schluck: :schluck:

Heute gehen meine Geburtstagswünsche an unseren Admin Steffen und an den Baser 'NVIDeo. Alles gute ihr beiden! feiert schöön

@ Steffen: Danke für d. SUPER MEGA GEILE FORUM....

:)

:freak:

MfG

Arcadian79 schrieb:
... Ein schöner Glückwunsch geht natürlich nicht nur an Steffen, sondern auch an den guten Lichterer.
Jupp, ebenso Glückwunsch von mir.

MFG Bobo(2006)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben