[SammelThread] für Geburtstagsgrüße 2006

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Arcadian79 schrieb:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag geht heute an Captain kennyalive und an alle anderen Burzelkinder. Feiert schön! :schluck:

Da schliesse ich mich gerne an. Happy Birthday to You!:)

Arcadian79 schrieb:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag geht heute an Captain kennyalive und an alle anderen Burzelkinder. Feiert schön! :schluck:
Dem schließe ich mich genauso an, wie Orca und die anderen. :D:schluck: :schluck:

Arcadian79 schrieb:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag geht heute an Captain kennyalive und an alle anderen Burzelkinder. Feiert schön!

Auch von mir, Alles Gute.

:schluck:

Kenny! Alles Gute zum Geburtstag - und allen, die ich in den letzten Wochen verpasst habe nachträglich! :D

Arcadian79 schrieb:

Auch von mir alles Gute, Kenny und den anderen! :schluck:

mFg tAk

ich bin zwar ein wenig zu spät dran; aber ich wünsche kennyalive auch alles gute! :D und den heutigen geburtstags"kindern" natürlich auch!

Hat da ein Toaster Geburtstag ? :D

:schluck: Herzlichen Glückwunsch Toaster und feier schön. :schluck:

Den anderen Geburtstagskinder natürlich auch alles Gute. :D

Zuletzt bearbeitet:
Alles Gute zum Geburtstag @ Toaster!:schluck:

Alles Gute zum Geburtstag an Toaster und an alle anderen. Feiert schön! :schluck:

:schluck: Herzlichen Glückwunsch an Andy und all die anderen Geburtstagskinder. :schluck:

Noxman schrieb:
Alles Gute Andy! :schluck:

Ich wünsche dir viel Spass an deinem Tag, geniesse ihn und hab eine schöne Feier.

Gruss Nox

Diesen wünschen schliesse ich mich gerne an.:)

Alles Gute Andy! Feier schön! ;) Den anderen Geburtstagskindern wünsche ich ebenso alles Gute. :schluck:

mFg tAk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben