tAk
Vice Admiral
Gonzo71 schrieb:Alles gute wünsche ich Da Hui zm 20 und marcelcedric zum 18 Geburtstag!![]()
Feiert schön, ist ja beinahe Wochenende!![]()
Da schliesse ich mich gerne an.
Alles Gute auch von mir!
mFg tAk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gonzo71 schrieb:Alles gute wünsche ich Da Hui zm 20 und marcelcedric zum 18 Geburtstag!![]()
Feiert schön, ist ja beinahe Wochenende!![]()
Arcadian79 schrieb:Ganz besonders schöne Glückwünsche gehen heute an Silver, Wolfgang und ShaÐe45, sowie an alle anderen Burzelkinder. Alles Gute zum Geburtstag und feiert schön. Hoch die Tassen.![]()
Auch anschliess.Arcadian79 schrieb:Ganz besonders schöne Glückwünsche gehen heute an Silver, Wolfgang und ShaÐe45, sowie an alle anderen Burzelkinder. Alles Gute zum Geburtstag und feiert schön. Hoch die Tassen.![]()
Arcadian79 schrieb:Ganz besonders schöne Glückwünsche gehen heute an Silver, Wolfgang und ShaÐe45, sowie an alle anderen Burzelkinder.
Arcadian79 schrieb:Ganz besonders schöne Glückwünsche gehen heute an Silver, Wolfgang und ShaÐe45, sowie an alle anderen Burzelkinder. Alles Gute zum Geburtstag und feiert schön. Hoch die Tassen.![]()
Dem schließe ich mich gerne an! Alles Gute zum Geburtstag!Orca schrieb:Happy Birthday ZeRo.G und alle welche heute Burzeltag haben.
Geniesst den Tag und feiert ein bisschen.![]()
[Chefkoch] schrieb:Meine heutigen Geburtstagsgrüße gehen an Tommy und chris.
Lasst es euch gutgehen![]()