• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 [Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC][Regeln beachten!]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC]

Nvidia wird anscheinend bei der Optimierung der PC-Version helfen. Das hilft mir nicht gerade bei meiner Entscheidung ob ich meine 970 zurück gebe. Denn sonst hat Nvidia ja nix anderes. 200€ mehr für 20% mehr Leistung der 980 sollen ja wohl ein Witz sein.

dasdasdas1.jpg
 
AW: [Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC]

CyberdyneSystem schrieb:
Nvidia wird helfen? Ohje, dann sehe ich schwarz für ein gut optimiertes Spiel. Zum Glück habe ich GTA nicht vorbestellt :D

Das ist immer sehr gut, jedenfalls wenn man Besitzer eine Nvidia-Karte ist. So kann man wenigstens sicher gehen, dass die GPU halbwegs ordentlich benutzt wird und die PC-Version kein Totalausfall wird, wie bei GTA4.
 
AW: [Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC]

Kaum kommt mal wieder eine neue Meldung heraus, schon nimmt wieder jeder dieses Zauberwort "Optimierung" in den Mund, von dem hier ja eh keiner versteht, was es bedeutet und wie es funktioniert. Aber es hört sich so an, als wenn man deswegen fürchterlich sauer auf all die bösen Konzerne sein darf und sich mal so richtig aufregen darf!
 
AW: [Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC]

So, ich werde dann jetzt mal hergehen und einen Mod informieren.

Seit gefühlten 10-15 Seiten wird anstelle des Spiels nur noch über den blöden Preis diskutiert. Und nein, das Ganze läuft nicht auf einer vernünftigen Ebene ab, man muss sich natürlich regelmäßig Vorwürfe und Beleidigungen an den Kopf werfen, die schlussendlich den kompletten Sammler ins Lächerliche ziehen.

Dafür habe ich den Sammler nicht erstellt und wenn ich gewusst hätte, wozu das hier führt, hätte ich mir die Mühe gespart und wäre wohl gleich in den Kindergarten gegenüber (im Ernst, keine 50 Meter von mir entfernt liegt ein Kindergarten) gegangen. So langsam dämmert es mir, warum andere Foren beliebter sind als die von CB: weniger Kindergarten, mehr Gleichgesinnte.

Je nachdem, wozu mir der Mod rät, werde ich den Sammler evtl. auch komplett dicht machen. Immer wieder toll, zu sehen, dass es Leute gibt, die einem an allem den Spaß nehmen können...
 
AW: [Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC]

Der Thread wurde um die Preisdebatten, Keydebatten, Steam-Tradinggeschichten und ähnliches erleichtert. Wer unbedingt ein Schnäppchen schlagen will kann das gerne machen. Wir haben sogar einen Schnäppchen-Thread (jedoch meines Wissens nur im Konsolenbereich).

Aber wir brauchen in einem Sammelthread eines spezifischen Spiels keine Debatten um Preispolitik und Keystores, denn die sind allgemeingültig für jegliche Software. Wer unbedingt dort kaufen will kann dies gerne tun, keiner hält irgendjemanden auf, aber wer die News der letzten Tage verfolgt hat sollte mitbekommen haben, dass UbiSoft z.B. verstärkt hinterher war Third-Party Keys aus den uPlay-Listen zu entfernen, da einige Reseller diese mit geklauten Kreditkarten bezogen haben.
Das andere Publisher nachziehen werden ist eine Frage des "wann" und nicht "ob" sie es auch bald tun werden, wenn sich solche Anschuldigungen häufen. Nur mal so fyi.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC]

Besten Dank!
 
AW: [Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC]

Hmmm GTA5, Eigentlich wollte ich es mir kaufen,
wenn es aber stimmt mit Gameworks ist es für mich uninteressant.

Nicht weil ich große Nachteile erwarte,
Aber einfach aus Prinzip.
 
AW: [Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC]

WC_Ente schrieb:
Hmmm GTA5, Eigentlich wollte ich es mir kaufen,
wenn es aber stimmt mit Gameworks ist es für mich uninteressant.

Nicht weil ich große Nachteile erwarte,
Aber einfach aus Prinzip.

Dann viel Spaß auch beim Boykott gegen Witcher 3 und viele andere gute Spiele. Wir werden an dich denken, wenn wir in GTA5 und Witcher 3 unsere Spielstunden des Jahres verbringen. :evillol::king:

Weil du auf ein Nvidia Gameworks Spiel verzichtest schadest du sicher nicht Nvidia! Wenn überhaupt, dann RockStar.
 
AW: [Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC]

Curry Heatcheck schrieb:
Fullquote entfernt

In erster Linie bestraft er sich aber wohl selbst am meisten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Zitierregeln beachten!)
AW: [Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC]

Nein, ich muss die Spiele nicht haben,
Das ist ein feiner Unterschied zwischen; haben müssen und nicht haben müssen.

Sicher ich boykotiere R* für diese Zwangsbeglückung,
Mich interessiert es nicht ob es Jemand für Sinnlos halte.

Ich werde mir 80-120euro durch GTA 5 und Witcher sparen,
bzw. meinen Urlaub um 6 Tage verlängern:p


@Curry

Und ich denk an dich am Strand in Cuba;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC]

6 Tage Urlaub für 120€? :freak:
 
AW: [Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC]

crashbandicot schrieb:
6 Tage Urlaub für 120€? :freak:

Tja nennt man Individualreise ohne Agentur bzw. Vorbuchen und so. ;)


selbst in einschlägigen Tourismusgegenden
z.b. in Italien gibt's statt 20qm im Megabau für 50euro (wo sich der typische touri aufhält),
Häuser vollmöbliert mit 80qm und Garten für 30euro die Nacht.........

Oder im Süd-Osten(Kroatien usw.) Miet-Häuser für 280euro im Monat,
100qm, Garten, 200m zum Strand
---------------------------------------

Der Normale-Tourist zahlt seine 1400euro für 2 Wochen Italien,
für das Geld lebe ich dort in einem Haus für 30 Tage inkl. jeden Tag Party.....

Oder noch besser Normale-Touri 12 Tage Kroatien 899,
dafür lebe ich in Kroatien 2 Monate in einem Haus inkl. Ausgehen, Essen usw.

:lol:

(gut habe aber auch 4 Monate Urlaub;))

@Curry
Tja für 55euro lebe ich 4 Tage länger in Kroatien am Strand:o
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC]

Damit zeigst du es RockStar aber! Schick ihn am besten einen Tweet, wärend du in der Badehose irgendein Spiel von denen ins Meer wirfst. :evillol:
 
AW: [Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC]

Du verstehst es nicht,
mir ist das Egal ich muss nicht jedes Spiel besitzen um mich glücklich bzw. gut zu fühlen, so wie anscheinend du:p


Ich genieße mein Leben lieber,
anstatt ein Arbeitssklave Jahr für Jahr zu sein und das noch Gut reden zu müssen.........
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC]

Mist, du hast mich erwischt! Ich bin quasi ein Leibeigener von Nvidia und Rockstar, da ich es mir zugestehe ein Spiel von denen zu spielen. :evillol:
 
AW: [Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC]

Bin momentan auch froh,GTA noch nicht vorbestellt zu haben!
 
AW: [Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC]

Curry Heatcheck schrieb:
Nvidia wird anscheinend bei der Optimierung der PC-Version helfen. Das hilft mir nicht gerade bei meiner Entscheidung ob ich meine 970 zurück gebe. Denn sonst hat Nvidia ja nix anderes. 200€ mehr für 20% mehr Leistung der 980 sollen ja wohl ein Witz sein.

Offensichtlich nicht witzig genug was.

Curry Heatcheck schrieb:
Ich bin am Ende von MSI 4G 970 auf MSI 4G 980 gewechselt, weil ich einfach diese Nachladeruckler und Freezes ab 3.5GB nicht hinnehmen kann.


Ich schau mir auch erstmal an wie GTA 5 generell performant bevor ich irgendwem Geld in den Rachen werfe.

WGkuXpY.png
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC]

Der Kurs R$ zu € steigt und steigt, was nicht gerade dabei hilft etwas bei Nuuvem zu kaufen...Mist :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben