• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 [Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC][Regeln beachten!]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ruf mal den Mechaniker an. Eventuell kriegste die Karre so. Musste ich gestern auch machen, nachdem generell ein Wagen von mir nach dem Patch verschwunden war.
 
Also ich habe diese Probleme auch mit aktueller Hardware die locker ausreichen sollte und das nach dem update..
 
sagt mal sind die Tagesziele jetzt weg ? Habe keine neuen mehr bekommen.

das mit den verschwundenen Autos würde ich mal schauen ob man mehrere Garagen hat und ob die nicht zu klein und eventuell durch größere Ersetzen. So hab ich meine verschwundenen Autos wiederbekommen. Und Rockstar war nicht in der Lage das Problem zu lösen.

Gruß lash20
 
lash20 schrieb:
sagt mal sind die Tagesziele jetzt weg ? Habe keine neuen mehr bekommen.


Es kann mal vorkommen das die Neuen Ziele erst am nächsten Tag kommen und dann geht es wie gewohnt weiter.
 
Gibt es schon irgendwie Infos zur ner KampagnenDLC?
 
Dextro1975 schrieb:
Es kann mal vorkommen das die Neuen Ziele erst am nächsten Tag kommen und dann geht es wie gewohnt weiter.

Stimmt. Hab heute neue bekommen. Und hab trotzdem die Wochenbelohnung bekommen, obwohl ich die gestern nicht machen konnte :D

Gruß lash20
 
Hey Leute,

jeder der FPS einbrüche, laggs, ruckler etc hat sollte das probieren. Ich hatte selber massive probleme, die jetzt beinahe komplett verschwunden sind.

ICh habe folgende Dienste abgeschaltet: Nvidia Geforce Experience Service, Nvidia Network Service, Nvidia Stereoscopic 3D Driver Service und Nvidia Streaming Service

Danach habe ich alle Einstellungen auf Ultra gesetzt und die Auflösung auf 1080p. Ich habe nun zwischen 50-60 FPS. Auch wenn es immernoch etwas laggt wenn ich ein anderes Auto ramme, ist es nicht mehr vergleichbar mit dem was vorher war.

Bei 720p laggt es auch nicht mehr beim rammen anderer Autos

Hier nochmal nachzulesen in meinem Threat
https://www.computerbase.de/forum/threads/gta-5-online-extreme-ruckler-3770k-gtx970.1491872/page-3
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde es interessant, das sich immer noch welche Gedanken machen, um das Spiel zum Laufen zu bekommen.
Bei mir wurde mit jedem neuen Patch das Spielvergnügen immer weniger.
Schmiert mir ständig ab - GTA 5 wurde unerwartet beendet. Keine Programme (Firefox, Afterburner etc.) laufen nebenbei.
 
Auch bei mir ist die Performance unter aller Sau seitdem Update...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben