• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] GTL, GTR & GTR2

Ganz so einfach ist das auch nicht. Man verbringt schon nen paar Minütchen damit die richtige Einstellung zu suchen, aber wenn man die gefunden hat gehts ab.

@10tacle: wenn ich FF hab will ich schon was merken wenn ich auf Tuchfühlung gehe :-)
 
Hm... irgendwie macht ihr mir das jetzt so richtig schmackhaft. Ich glaube, ich begebe mich dann mal in absehbarer Zeit ins Kaufberatung-Forum ;)
Danke (fürs Erste)
IRID1UM
 
Wenn du was absolut gutes haben willst, warte, so wie ich ;), auf das Logitech G25. Guck dir mal im Internet n paar Bilder an.
Ist sowas wie der Nachfolger vom Roten Momo was es leider nich mehr gibt. Sobald es verfügbar ist, bestell ichs mir sofort. *freu*
 
Nein, das ist mir viel zu teuer. Ich habe mir das Momo Racing Wheel bestellt, das war mir schon teuer genug, aber ich denke, da sollte man nicht unbedingt zum allerbilligsten Modell greifen.
Vielen Danke, sorry fürs ausarten ins Kaufberatungstechnische hier, ab jetzt kanns weiter gehen mit Themen rund um GTR ;)
mfg
IRID1UM
 
7ennis schrieb:
Wenn du was absolut gutes haben willst, warte, so wie ich ;), auf das Logitech G25. Guck dir mal im Internet n paar Bilder an.
Ist sowas wie der Nachfolger vom Roten Momo was es leider nich mehr gibt. Sobald es verfügbar ist, bestell ichs mir sofort. *freu*

Das is zwar sau geil grad die H-Schaltung *träum* aber 300€ für n Lenkrad is schon krass ... vielleciht für 150€ aber mehr nit ^^.
 
IRID1UM schrieb:
Nein, das ist mir viel zu teuer. Ich habe mir das Momo Racing Wheel bestellt, das war mir schon teuer genug, aber ich denke, da sollte man nicht unbedingt zum allerbilligsten Modell greifen.
Vielen Danke, sorry fürs ausarten ins Kaufberatungstechnische hier, ab jetzt kanns weiter gehen mit Themen rund um GTR ;)
mfg
IRID1UM
Da hast du auf jeden fall ne gute entscheidung getroffen! das lenkrad hatte ich auch schon und war immer damit zufrieden. Glückwünsch zu der guten Entscheidung :) .

Das is zwar sau geil grad die H-Schaltung *träum* aber 300€ für n Lenkrad is schon krass ... vielleciht für 150€ aber mehr nit ^^.

Hier guck mal bei Geizhals, da wirds schon für knapp 200€ angeboten. Ich find das isn sehr sehr guter Preis. Die 300 würde ich auch nicht dafür bezahlen, aber bei 200 werde ich schwach ;).
http://www.geizhals.at/deutschland/a215688.html
 
Ich hab GTR2 wieder abbestellt. Im Grunde bietet GTR2 nix neues, was es nicht schon mit GTR + Mods + Addons gibt. Dafür geb ich keine 45€ aus.
Ich warte mal ab, wenn es vieleicht bessere Mods gibt mit der Zeit greif ich zu. Werde mir wohl rFactor mal kaufen was ich schon ewig vor hab. Ist die Version mit dem BMW Sauber F1 eigentlich schon draussen?
 
Ich habs, ich hab die ganze Zeit unter der falschen URL geschaut. :freak:

Das meinte ich --> http://www.rfactor.net/index.php?page=06bmwsauberf1_details
ist seit der Version v1150 enthalten.

Kann man das nur über PayPal kaufen? Keine Kreditkarte? WTF?

Wie sieht es bei rFactor mit der online aktivität aus? gibt es da viele puplic Zocker?
 
Zuletzt bearbeitet:
geht imho nur über paypal

online is bei rFactor das a und o ;) das gibts sooooo viele zocker.. und haufenweise ligen die zB rennwochenende veranstalten etc... einfach heavy :D
da gibts leute die fahrn 24stunden rennen online auf die idee muss man mal kommen XD
 
10tacle schrieb:
Ich hab GTR2 wieder abbestellt. Im Grunde bietet GTR2 nix neues, was es nicht schon mit GTR + Mods + Addons gibt. Dafür geb ich keine 45€ aus.

gute Entscheidung ;)

10tacle schrieb:
Ich warte mal ab, wenn es vieleicht bessere Mods gibt mit der Zeit greif ich zu. Werde mir wohl rFactor mal kaufen was ich schon ewig vor hab. Ist die Version mit dem BMW Sauber F1 eigentlich schon draussen?

In der neusten Version ist er dabei ;)

http://www.rfactor.net/index.php?page=06bmwsauberf1_details

> upps, Du hast´s ja schon gefunden :)

Ich habe es mit EC Karte gekauft, voll easy . . .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
10tacle schrieb:
Ich hab GTR2 wieder abbestellt. Im Grunde bietet GTR2 nix neues, was es nicht schon mit GTR + Mods + Addons gibt. Dafür geb ich keine 45€ aus.
Ich warte mal ab, wenn es vieleicht bessere Mods gibt mit der Zeit greif ich zu. Werde mir wohl rFactor mal kaufen was ich schon ewig vor hab. Ist die Version mit dem BMW Sauber F1 eigentlich schon draussen?

Das stimmt! Hab GTR2 mal anzocken können, und wer wirklich GTR hat, der sollte den Kauf sein lassen.
Es kommt ja auch noch Race. Das werd ich mir zu 100% holen, aber GTR2... Vllt mal für 30€ oder so ;).

Vllt sehen wir uns ja bald mal bei rFactor online. Wenns das G25 gibt, werde ich auch wieder Online racen :)
 
Hallo

Leute ich brauch eure Hilfe!
Ich wollte mal für GT Legends und die GTR2 Demo Addon cars/Tracks installieren. Dafür braucht man ja bekanntlich(oder?) AllTracks.exe. Naja, dann hab ich mir dieses prog runtergeladen und als ich es installieren wollte kam die Fehlermeldung: "Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, da Net.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könte das Problem beheben."

Ich weiß nicht was ich Neuinstallieren sollte oder so!? Ich hoff mal ihr könnt mir helfen

mfg Ra1d3r
 
ok wie man jetzt bei der GTR2-Demo anderen Karren und Strecken reinfummelt weiß ich nicht, aber jedenfalls braucht man dazu, genausowenig wie bei GTR1 oder GTL ein solches Tool.
Normalerweise kriegste solche Mods oder Addons als .zip oder .rar, deren Inhalt du dann ganz einfach in den jeweiligen Installationsordner entpackst.
Als Beispiel für ne Strecke bei GTL:
Strecke sollte als gepackter Ordner vorliegen, z.B. mit dem Ordner LeMans oder so.
Diesen Ordner entpackst du dann einfach in /GTL/GameData/Locations.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben