Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi ich würde sagen schau doch mal ob dir ein Star Wars game gefällt sind zwar auch meist ab 16 vieleicht macht da deine Mutter nicht so viel probleme. Die Filme sind ja glaub ich ab 12 Jahre. Star Wars sollte auch ihr ein Begriff sein.
wenn du wirklich taktik games magst, guck dir mal desperados an. das gibts mittlerweile zum buget preis und ist immer noch gut. die missionen sind top, die story spannend und es ist ungemein atmosphärisch.
die heroes of might and magic serie hat auch taktik elemente drin, geht aber noch eher in richtung strategie. das kann ich dir aber auch empfehlen, der 2 teil war einer meiner ersten pc spiele und ich hab das game und die nachfolger bis zum erbrechen gespielt.
@ =uF=ghost
Du solltest mal was zu deiner Rechnerkonfig schreiben, einige der vorgeschlagenen Spiele werden erst mit aktueller Hardware richtig gut. Heutzutage haben zwar angeblich viele Kiddies die neueste Hardware, aber ich kenne da noch etliche Ausnahmen.
Tip: Da gibts doch dieses Comic-Action Spiel "XIII" oder s.ä. , da kann die FSK doch nicht so hoch sein?
OffTopic Sarkasmus on
Action-Spiel = Sinloses ballern ala Serious Sam (ich muß aber zugeben, es sieht wirklich gut aus) nur reicht das vielen noch nicht, da man ja nicht auf Menschen schießen kann
Viele Kiddies suchen sich ihre Games nur nach dem RPPS-Index aus. (RPPS - red pixel per second) Ein Spiel ist nur dann gut, wenn man viel Abwechslung(hundert oder mehr unterschiedliche Todesanimationen) und gute Spezialeffekte(amputieren diverser Körperteile mit Hilfe eines großen Waffenarsenal) hat. Da sich daß mit der FSK überschneidet, die Spiele recht schnell durch sind und wenn möglich schon Wochen vor dem Verkaufsstart gespielt werden wollen, wird der Esel fleißig geritten.
Tip: Moorhuhn + Bloodpatch wäre da genau das richtige. Kein Problem mit der FSK, das Spiel hat Kultstatus, die Hardwareanforderungen sind vertretbar und ne Menge RPPS *ROTFL*
OffTopic Sarkasmus off
wenn du wirklich nicht viel geld ausgeben willst, oder gar keines, dann besorg dir MOHRHUHN. Hat was mit ballern zu tun, also ein kleiner ego shooter. Fuer dieses game braucht man auch keinen high-end rechner und es funzt. Nachdenken brauch man nicht allzu sehr, nur reaktion, und das ist bei ego shootern ja gefragt
/edit: alterbeschränkung duerfte auch nicht so hoch sein damit es fuer dich unspielbar ist
habe die demo version gespielt...kann nur sagen, schlecht als erwartet!!!
kauf dir starwars: knight's of the old rebublic!!!
max payne 2 wäre schon cool, leider bis du zu jung...
call of duty... erm...ist das nicht erst ab 16??
tron 2.0
jedi knight 3