[Sammelthread] Kryptowährungen - Fragen zu Strategien, Wallets, Kauf/Verkauf...

ich hab auch seit gestern 20% an Wert verloren. Verkauft nichts. Das wird wieder steigen. Leute reagieren bei Kursschwankungen immer panisch und verkaufen alles. Fataler Fehler.

Ist das was Ähnliches wie vor 7 Monaten? Anscheinend hat CNC da schonmal Südkorea aus der Berechnung geworfen. Oder geht es jetzt wirklich eher darum, die Durchschnittspreise unabhängig vom "Premiumaufschlag in Südkorea" zu machen?

Ich möchte nochmal die obige Frage aufgreifen.
Coinbase soll angeblich illegal sein, wenn man aus Deutschland dorthin transferiert.
Anycoindirect lässt mich nun seit 10 Tagen mit meiner Zahlung hängen. Support-Mails werden nicht beantwortet und beim Telefon ist eine Bandansage, man solle ein Support-Ticket schreiben. Weiß da jmd. näheres was dort gerade los ist?
Welche Alternative hätte ich um mein Geld zu investieren? Welche Plattform? Wäre ärgerlich, wenn nach dem 30.12. nun auch dieser Sturzflug vorbeirasselt, obwohl ich nun gut investieren könnte.

Von Anycoin kam ne Mail, das die Overload sind und deshalb die Anmeldung deaktiviert ist.
Minimale Einzahlung wurde auf 100€ gesetzt und minimale Auszahlung auf 500€.
Die Arbeiten jetzt erst mal alle Anfragen ab und haben wohl schon neue Mitarbeiter eingestellt.
Wie lange das alles noch dauert können die nicht sagen, voraussichtlich bis Ende Januar.

Warum soll Coinbase illegal sein ?

@MetalForLive in deren AGBs steht, dass du in England wohnhaft sein musst, wenn du Coinbase nutzt. Welche Konsequenz dies dann hat, weiß natürlich keiner. Coinbase finde ich insofern nicht ideal, weil ich mir eben den heutigen tagesaktuellen Kurs nicht sichern könnte wie bei Anycoindirect.

Habe die Mail von Anycoin ja auch bekommen, aber es reagiert einfach keiner darauf und habe es auch so verstanden, dass es da um Support Tickets geht. Bei mir wird mein Geld nicht gutgeschrieben. Hat jmd. auch das Problem, dass Geld nicht gutgeschrieben wird?

@MIC778: das ist nicht richtig

@Tourgott: wie es in den Wald hinein ruft, so schallt es manchmal zurück. Du weißt ja, was ich von dir "unter aller ..." fand.

Herocoin, rank 1161, kaum Marktkapital, gibt ihn erst seit ein paar Tagen, wert hat sich versiebenfacht... naja. :freaky:
Kannst gleich TrumpCoin kaufen.

niemand weiss was aus diesem Coin mal wird. Das ist einer der hinterst letzten Coins auf der Börse.

Noch vor zwei Monaten haben sich alle über den Reddcoin lustig gemacht (ich habe ihn zu 0.005€ gekauft), jetzt steht er bei 0.03€. Und wenn er auf 1€ steigt, dann verlasse ich Europa und suche mir eine Insel. :)

Was sagt ihr zu BWK?
Hab ein wenig BWK durch Mining am anfang bekommen, denke nun an eine kleine Investition.

Guten Abend,

könnt ihr mir gute Portale (außer diesen natürlich :) ) empfehlen zum Wallet vergleich oder ein vergleichsportal für Handelsbörsen (am besten eine wo man auch Gebühren zum Vergleich hat).

Mein Vorhaben ist es etwas Geld in eine Kreditgewährungen zu investieren, doch das scheint nicht so einfach zu sein.
Wie ich hier auch herauslesen konnte haben eine Plattformen einen "Aufnahme-stop". Ich konnte mich weder auf Anycoins, noch auf Binance registrieren.

Bin für jeden Tipp dankbar ;)

MetalForLive schrieb:
Hat hier jemand in Dogecoin investiert ?
Hatte eigentlich nur mal 100€ Just 4 Fun rein gesteckt, dachte nicht das sich da groß was tut weil da ja eigentlich nur eine Internet Community dahinter steckt aber ist heute über Nacht auf über einen Cent gestiegen.

Ja, Dogecoin war meine erster Coin überhaupt. Da hab ich 30€ reingesteckt, als ich von Kryptowährung noch überhaupt keinen Plan hatte.
Tja, das war im September, jetzt könnte ich für meine Dogecoin über 400€ kassieren. :D

Hat jemand die letzten 2 bis 3 Tage € transferiert Richtung Binance. Also per Anycoindirect oder Coinbase.
Normal dauert das bei Anycoin gerade ja Ewigkeiten. Ist es per Sofortüberweisung schneller? Oder bleibt es da auch hängen?
Bitte kurze Info. Würde gerne beim aktuell niedrigen Stand investieren, aber nirgends kommt Geld durch. Alternativen?

ich habe ARK gekauft. Läuft bei mir :)
muffel... es gibt keine Probleme mit Binance. Ich bin selber drauf.

MIC778 schrieb:
ich habe ARK gekauft. Läuft bei mir :)
muffel... es gibt keine Probleme mit Binance. Ich bin selber drauf.

Bei Anycoin gibt es aber welche. Habe selbst 400€ seit 30.12. dort hängen. Habe da aber ne normale Sepa Überweisung gewählt.

Jetzt hab ich 2 Varianten:
a) 500€ per Anycoindirect (mehr geht aktuell nicht) per Sofortüberweisung und dennoch die Ungewissheit, dass das auch dann nicht sofort gutgeschrieben wird. Schließlich hängen dort schon seit 10 Tagen 400€.
b) Per Coinbase mit normaler Überweisung, wird aber dann leider morgen wohl nicht mehr gutgeschrieben und vermutlich steigen dann die gewünschten Coins wieder.

zahl per Kreditkarte, dann hast du es sofort drauf.

Zurück
Oben