[Sammelthread] Kryptowährungen - Fragen zu Strategien, Wallets, Kauf/Verkauf...

Coinbase ging bei mir immer relativ flott

ich habe meine XRPs schon bei 3.5 verkauft. Ich würde noch abwarten. Mittlerweile sind sie auf dem 10tages Tief. Das wird sicher demnächst wieder raufgehen sobald die Panik abgeflacht ist.

ChrisdaKing schrieb:
XRP und IOTA richtig am bluten, aber Tal ist sicherlich erreicht. Was meint ihr?

Bzgl. IOTA optimal zum Nachkaufen, wenn Anycoin nur mein ETH nun gutschreiben würde. Dank denen darf ich das nun kurzfristig "versteuern", lande aber bislang ohnehin unter der relevanten Grenze.

Die Frage ist, ob ich morgen die Kohle draufbringe um Iota, Tron und SIA, Verge, XLM zu kaufen. Welchen neben Iota und Tron mögt ihr von den anderen genannten?

Ich fahre aktuell mit zrx und ven ganz gut

Iota kann man bei dem Kurs sicher kaufen, sofern man es länger halten möchte

Tagelang tat sich bei Ark gar nichts und jetzt steigt er plötzlich 30%. Gab es da irgendwelche News?

kauft euch den DOT Coin. Von gestern auf heute schon +30% gemacht :)
Meine Strategie ist es nur noch unbekannte billige Coins zu kaufen und nach 2-3 Tagen wieder zu verkaufen. Das Problem ist, die werden meistens an chinesischen oder anderen merkwürdigen Börsen gehandelt wo man sich nur schwer registrieren kann. Zudem kann es passieren, dass sie z.B. den Handel mit LTC aus unerklärlichen Gründen einstellen und du deine Coins nicht mehr verschieben kannst. Oder die Auszahlfunktion ist angeblich wegen "Wartungen" geschlossen. Das seit 10 Tagen.

Den Handel mit BTC umgehe ich auch wenn ich an 3 Börsen 5mal Coins tauschen muss. Die Gebühren sind abnormal hoch.

Tron is auch brutal in den Keller gegangen :/
Naja abwarten und Tee trinken ;)
Ergänzung ()

Aber ETH eskaliert komplett...

Wenn ich nicht schon gefühlt 57 verschiedene Coins hätte, würde ich jetzt nochmal Tron kaufen. x3 ist da bestimmt nochmal locker drin.

Ja mich ärgert es auch, hab Tron bei 0,15€ gekauft, jetzt ist es unter 0,10€

MIC778 schrieb:
kauft euch den DOT Coin. Von gestern auf heute schon +30% gemacht :)
Das ist reines coin shilling ;).

MetalForLive schrieb:
Tron is auch brutal in den Keller gegangen :/
Naja abwarten und Tee trinken ;)

Verstehe den Hype um Tron nicht genau. Hat jemand das Whitepaper gelesen? Gibt es ein fertiges Produkt? Just asking...:p

Zuletzt bearbeitet:
Bei Tron sitzen halt kluge Köpfe und große Namen dahinter. Die wissen, wie sie den Wert steigern können. Zum Hodln ist er meiner Meinung nach eher ungeeignet. Aber vielleicht liege ich damit auch falsch.

Wenn ich es richtig verstanden habe, quasi wie IOTA, nur das es für Videospiele genutzt werden soll.

Zuletzt bearbeitet:
Was haltet ihr von LRC? Ging ja gestern richtig hoch, genauso wieder heftig runter (ok, wie alles aktuell).

MIC778 schrieb:
ich habe meine XRPs schon bei 3.5 verkauft. Ich würde noch abwarten. Mittlerweile sind sie auf dem 10tages Tief. Das wird sicher demnächst wieder raufgehen sobald die Panik abgeflacht ist.

Persönlich bin ich nicht mehr so am hin und her-verkaufen. Die Short-Term Steuern sind mir dafür doch zu hoch. Aber bin auch der Meinung

Bei Short macht es halt die Menge. Am Ende hat man trotz Steuern einen hohen Gewinn. Wenn man sich das alles so anguckt sind die Short gehen sicherlich die Winner.

Hallo habt ihr Tipps für mich welche Wallets man verwenden kann? Auf welcher Börse bekommt man ETN? und Dogecoin?
Welche Plattform nutzt ihr zum Traden?

@ChrisdaKing
Ja wenn man genug damit macht. Ok. Muss man nur aufpassen, nicht bei den 40% zu landen.

@Kreidlermuslf
Ich lasse eigentlich alles auf Binance erstmal. ETN hat Cryptopia glaub ich. DOGE gibts fast überall

Zurück
Oben