Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread] Kryptowährungen - Fragen zu Strategien, Wallets, Kauf/Verkauf...
Ich denke bis zum "Thor rebrand" am 26. Februar (der ja eigentlich ein Fork ist) wird der Preis wohl noch ein wenig steigen wie es fast immer der Fall ist bei Forks. Ein paar Details müssen aber noch announced werden und davon hängt dann sicher auch der Preis ab.
@Necareor: Ich habe mich bereits über VEN informiert und auch investiert.
Necareor schrieb:
Ob man aber gerade jetzt bei 8,40$ einsteigen sollte, oder vielleicht noch eine mögliche Korrektur abwartet, um ein "Schnäppchen" zu machen, lasse ich mal dahin gestellt.
Wenn man sich unsicher ist und nicht ständig vor den Charts auf ein neues (lokales) Tief geiern will, dann empfehle ich, rein auf das langfristige Potenzial zu gucken. Ich schätze das bei VEN ebenfalls gut ein und hab vorhin noch etwas nachgekauft - auch vor dem Hintergrund, dass VEN den Bloody Tuesday und die leichte Korrektur am Wochenende gut überstanden hat.
Wie ist eigentlich eure Meinung zu Stop-Limit-Orders? Nutzt ihr sowas und wenn ja, hat es euch langfristig geholfen? Wenn es eine langfristige Hilfe war, wie habt ihr den Schwellwert eingestellt? War es eines der letzten starken Supportlevel? Etwas darunter? Frei Schnauze?
Ohne jetzt konkret über die Zahlen zu diskutieren stelle ich die zugrunde liegende Annahme für die Tabelle stark in Frage:
On average, VeChain has gained 9 spots on the CMC rankings per week for 8 weeks straight.
At this rate VeChain could hit #10 on CMC as early as January 31st, 2018.
Nur weil Coin in letzter Zeit in einer gewissen Rate gewachsen ist kann man doch nicht annehmen dass das immer so weiter geht
Ich glaube VEN hat viel Potential aber die Tabelle ist doch eher eine Milchmädchenrechnung
Schön wärs aber natürlich
Ai ai ai rappelt ditte grade wieder an der Cryptobörse... 😂
Na kann ich wenigstens günstige in ven einsteigen. Bin gestern mal von bitfinex auf binance umgezogen. Die app von bitfinex is aber mal um welten besser als die von binance find ich. Und auf bitfinex konnte man fast alle coins gegen usd traden.
Macht es auf binance Sinn die gebühren mit bnb zu bezahlen? Bzw wenn ich auscashen wollen würde bleibt auch nur der weg über eth wenn btc wegfällt wegen den gebühren oder?
mit BNB halbiert man halt die trading gebühren und hat den Vorteil, dass am ende nicht einiges mit 0.9 als derzeit totes kapital über bleibt.
außerdem sind die, die korrektur ausgenommen, seit Dezember stark gestiegen. meine erste BNB habe ich bei 4$ wert gekauft, hätte ich mal mehr investiert als nur gebührengroschen, die waren zwischenzeitlich bei 22$.
wieso sollte was mit 0.9 übrigbleiben? Oo Und das mit den Tradinggebühren habe ich natürlich gesehen, nur was bringt mir das wenn der BNB Coin ansonsten Müll ist? Müsste mir ja wohl welche beschaffen wen ich mit zahlen will.
Warum genau ist Tron für dich ein Favorit? Schau dir mal die Roadmap an, die geht 10 Jahre in die Zukunft. Eine zeitnahe Umsetzung wirst du nicht sehen (wenn überhaupt). Würde das nochmal deutlich überdenken.
Mittlerweile bin ich wieder leicht im Plus
Mit IOTA aber leider auch im Minus. Dabei dachte ich wirklich, ich hätte einen guten Kaufzeitpunkt erwischt.