[Sammelthread] Kryptowährungen - Fragen zu Strategien, Wallets, Kauf/Verkauf...

Sollte allerdings keine dauerhafte Lösung sein, die VET bei Binance liegen zu lassen. Ich lasse meine VEN erstmal auf Binance und sobald die neue Wallet draußen ist, kommen sie auf die Wallet.

Mal was anderes:
Habt ihr gute Anlaufpunkte für Informationen rund um die Krypto-Welt? Homepages, Youtube-Channel, Podcasts oder ähnliches? Ich habe schon eine ganze Menge Kanäle, Blogs und Seiten verfolgt, aber gerade in YouTube ist es ja echt unglaublich, wie die Leute da mit falschen Informationen gefüttert werden.

Ich wäre da also sehr dankbar für gute Tipps, Deutsch oder Englisch sollte es aber schon sein :)

Falls einer beim BEE Ico dabei ist, bloß nicht eine der folgenden Adressen verwenden (SCAM!!!). Ich selbst habe auch eine
Scam-Mail bekommen.

BEE SCAM-Adressen (nicht verwenden!):

0xdf1ec2E44a8B1774B068eCfc5EF1c937A86bAf3E
Aktuell 106 ETH

0x2A6D8021861f27aB992572D8689017b7A83C989D
Aktuell 530 ETH

Jetzt gehts richtig Abwärts...

Also bis jetzt bin ich noch immer gut im Plus :)
Schwer zu sagen wo das hin geht, ich hab noch FIAT abgezogen vor dem aktuellen Dip
Ich denke es wird noch einige Panik-Verkäufe geben
In zeiten wie diesen kann man einen kühlen Kopf bewahren wenn man den ersten Grundsatz für Hochrisiko-Investments befolgt: "nicht mehr investieren als man verlieren kann"

Ist das ne Beobachtung oder gibt's News, die einen weiteren Sturz nach sich ziehen/prognostizieren? Die Entwicklung sind derzeit unschön, aber kritisch seh ich das nicht. Kann man aussitzen, wer verkauft macht halt miese und wird sich wohl ärgern. Wird sicher auch die nächsten 1-2 Wochen nicht massiv besser werden, ich denke, dass wird nen Moment brauchen, bis sich die Coins davon erholen werden.

PS: Ich habe derzeit leicht miese. Musste aufgrund der langen Bearbeitunsgzeiten zur Accountverifizierung im letzten Jahr ewig warten (1 1/2 Monate) bis ich loslegen konnte, da waren die Kurse natürlich nicht mehr ganz so schön. Na ja, Künstlerpech, da ich aber auch nicht vor hatte innerhalb eines Jahres wieder zu verkaufen, tangiert es mich nicht so sehr, da jeder Verlust/Gewinn nur theoretischer Natur ist. Natürlich wäre es schöner, wenn man ein theoretisches Plus hat. :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/root schrieb:
Also bis jetzt bin ich noch immer gut im Plus :)
Schwer zu sagen wo das hin geht, ich hab noch FIAT abgezogen vor dem aktuellen Dip
Ich denke es wird noch einige Panik-Verkäufe geben
In zeiten wie diesen kann man einen kühlen Kopf bewahren wenn man den ersten Grundsatz für Hochrisiko-Investments befolgt: "nicht mehr investieren als man verlieren kann"

Du meinst den Grundsatz, den 99% der BitConnect-Investoren nicht befolgt haben und jetzt alle traurige Youtube-Videos machen? :-)

Würd ich jetzt verkaufen hätt ich übrt 60% Miese gemacht.
Mach ich aber nicht

Und ich nur noch 200% Gewinn :)
Ärgere mich trotzdem beim Hoch nicht bisschen was verkauft zu haben. Die Steuer dafür hätte ich rückblickend gerne bezahlt.

Jepp, möglich. 5000USD rum wäre noch akzeptabel, wenn nicht sogar erstrebenswert für den gesunden Kryptomarkt.
Dennoch könnte man beim nächsten Support-Level nochmal nachkaufen, wenn man mutig ist :p

Ich war heute morgen schon auf shopping tour. Vielleicht nächste Woche nochmal :)

Ich hab gestern Abend bereits 1/3 des Nachkauf-Budgets verpulvert, hätte bis heute morgen warten sollen :rolleyes:
Naja, 2/3 sind noch übrig, eins davon geht dann beim nächsten Support-Level rein.

Ich hab das GEfühl, das da grad was gewaltig manipuliert wird am Markt. Guckt euch mal den DGD Coin an...

Preis von gestern auf heute verdoppelt, Handelsvolumen von gestern auf heute versiebenfacht...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben