An Alle die das Z-680 haben! Hier mal ein Posting aus dem PC Games Forum:
Habe das Z-680 gestern Nachmittag endlich bekommen.
Und das mit dem Rauschen kann ich zwar bestätigen, aber das liegt nicht an den Boxen sondern an dem geringen Querschnitt der Boxenkabeln.
Die liegen bei 0,40mm², was für das System eindeutug zu wenig ist.
Bin dann zum Fachhändler gefahren, habe mir Boxenkabel mit einem Querschnitt von 1,5mm² besorgt, und damit war das Rauschen so gut wie weg, ein wenig Rauschen ist nirmal, aber mit den neuen kabeln ist das jetzt wirklich super wenig, das hört man nur noch wenn man mit den Ohren direkt an die Boxen geht, und das auch nur bei nicht benutzen, denn wenn man die Boxen nutzt, zum Musik hören, oder sonstiges, ist es einfach nur Hammer und null rauschen.
Aber vielleicht liegt es auch daran das ich das Teil an meine Xbox angeschlossen habe und der Soundchip der Xbox mit DD 5.1 keine Probleme hat und auch so den heutigen Soundchips des PC üerlegen ist.
kann sein das es wirklich daran liegt.
Und jetzt bitte keine postings mit, scheiß Xbox usw, das ist halt Tatsache das die Xbox einen irre Sound hat, und alle Spiele
Dolby Digital 5.1 unterstützen, und das einfach nur Hammer klingt, die Spiele sind einfach ganz anders zu spielen, als ob man mitten drin ist als nur dabei *g*
Vielleicht kann das einer ja bestätigen. Dann könnte ich mir vielleicht doch noch das z-680 kaufen

.