• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Sammelthread Moviemaking =)

Ja habe ich :D
Aber mir sind dann auch gleich ein paar Sachen aufgefallen, und den bisherigen betatestern auch :)
Du warst leider nicht on, aber ich werds dir auch nochma schicken :D
Und ich habe noch eine coole Demo von mir bei einem mix gestern, die ich dir schicken könnte, für die Fragshows die du immer hochlädst :P

greetz

EDIT:
xD, dieser Thread hat gerade die Marke von 7777 Hits erreicht :D

Zuletzt bearbeitet:
Ja wir verpassen uns immoment irgendwie^^
Jo die Demos kannste mir dann schicken, dann kommt sie in die Fragshow :)

Die Frage für mich ist jetzt, mache ich das Video jetzt fertig oder warte ich bis das CS:S Beta Update auf das richtige CS:S übertragen wird und ich noch den ein oder anderen Deathsmooth aufnehmen kann...;)
Ich glaube ich mache es jetzt (dieses Wochenende) fertig und mache nach dem Update dann einen neuen Clip :D

JO Die Beta is klasse ;)

Habe auch ein Tutorial mit Lestard gemacht, das Tutorial ist ein wenig ausführlicher.
Klick mich !
Zu den Videos sag ich nix, weil mich sonst hier jeder hasst ^^

Kann rooney ja als Verweis in den ersten Post einfügen...

Und zu den Videos, wir sind ja hier alle noch am Anfang :)
Und wenn ich mir so Soz307 (PrO, von Sparkles Productions) erste Videos angucke, sah das auch nicht besser aus ;) Deshalb bin ich optimistisch :D

greetz

Mooooinseeennn :D
Wie ich vor den Ferien und vor dem letzten Video versprochen habe, habe ich jetzt meinen ersten Mixclip gemacht. Vielen Dank für die eingesendeten Demos und das lange Warten. "ThePower" muss ich allerdings enttäuschen, von den Demos die du mir geschickt hast, ist leider keine Szene dabei...Ich verspreche dir aber dass ich noch Szenen davon nutzen werde, wie gesagt, einige habe ich schon aufgenommen ;) (Vllt. mache ich sogar nen Video mit nur deinen Frags...mal gucken ;)) Aber zurück zum Mixclip:
Er sollte eigentlich sogar noch länger werden, aber durch das letzte CS:S Update und dem damit aufgetretenen Scope-Bug hatte ich keine Lust mehr weiter zu machen, da der AWP-Zoom einfach schrecklich aussieht :P
Also, ich hoffe euch gefällts, Feedback wie immer erwünscht :D

Link: Mixclip #1 by Doki

greetz
Doki

P.S: Vielen Dank nochmal an die Beta-Tester :D:P

muahah mein toller 4k :D Jemand INteresse an nem AWP Wallbang durch 2 Wände? :P Schön auf D2 gebanged :D

Zuletzt bearbeitet:
Boah, wie lange das dauert bis endlich das Update erscheint...
Aber ich habe hier mal was für euch:
ReneeP & ein mate von ihm haben einen Blog eröffnet mit Musikempfehlungen der Stilrichtungen "Glitch & Dubstep"
Link: http://rnexmusic.blogspot.com/
Könnt ja mal einen Blick drauf werfen :D

Ach und wo wir schon beim Thema sind...Ich finde der beste Glitch-Style Editer ist "nCore",
Kanalseite: http://www.youtube.com/user/segsomsirap

greetz

Ich mag Glitch Style net so :S ka warum^^

Also so anhören würde ich es mir glaube ich nicht, wobei... es kommt drauf an, manch gechillte Glitch Musik vielleicht schon.
Allerdings isses genial zum syncen :D<3 Zumindest wenn mans kann^^

aha höre ich raus das du der BigBoss bist? :D:D:D Wir müssenw ieder mixxen :D

mmhhh ja....:D_____________(Niiiiiicht:D "nCore" ist der King of Glitch Style Edit" :D:))
Jo müssen wa mal wieder ;) Ich habe von den letzten 10 mixes keines verloren und nur eines Unentschieden gespielt :D (also 9 Siege / 1 Unentschieden :D)

greetz

Zuletzt bearbeitet:
Ich Fraghunte mittlerweile nurnoch^^ ( mit erfolg :D )

Ich nicht :D Ich versuche eher Team-dienlich zu spielen und überlegter zu spielen.
Ab und zu sind dadurch jetzt auch ein paar ganz coole Frags bei raus gekommen, aber nichts wirklich Video-taugliches ;)
Aber wir driften auch in Richtung Off-Topic ;)
Haste noch was zum Thema?
Kennste "Scenevault", das "neu" gegründete Moviemaking team? Es gehört jetzt zu meinem absolutem hassverein, wie die groß rumposaunen dass sie alle cheaten & hacken. Sowas arrogantes wie die habe ich bisher nicht in der Szene gesehen.

P.S: Zu welchem Moviemaking Team könnte ich demnächst mal nen Appclip machen? Wie DEL1VERY auch, hatte ich da so an Miracle Pictures, also "MP" gedacht, aber ich glaube die sind noch zu gut für mich :D Was gibts sonst noch so für den Anfang? Bist du eigentlich jetzt in einem Team? :D

Teodulf schrieb:
Ich nicht :D Ich versuche eher Team-dienlich zu spielen und überlegter zu spielen.
Ab und zu sind dadurch jetzt auch ein paar ganz coole Frags bei raus gekommen, aber nichts wirklich Video-taugliches ;)
Aber wir driften auch in Richtung Off-Topic ;)
Haste noch was zum Thema?
Kennste "Scenevault", das "neu" gegründete Moviemaking team?
Jo spiel ja grad für nen Member auf Movie Frags :D

Teodulf schrieb:
P.S: Zu welchem Moviemaking Team könnte ich demnächst mal nen Appclip machen? Wie DEL1VERY auch, hatte ich da so an Miracle Pictures, also "MP" gedacht, aber ich glaube die sind noch zu gut für mich :D Was gibts sonst noch so für den Anfang? Bist du eigentlich jetzt in einem Team? :D

hmm da du ja DEL1VERY kennst, würd ich schon dahin nen app machen^^
Ich bin immoment bei AdeptMedia ( aber nciht lange... die sind alle sehr arrogant -.- ).

Zurück
Oben