• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] - Metro 2033

Thomson1981 schrieb:
Das sehr realistische Gameplay, die düsteren Levels, die sehr gute KI von menschlichen Gegnern und natürlich die unglaublich gute Grafik + Physik suchen ihresgleichen.

Finde die Grafik sogar besser als bei Battlefield 3: Die Licht- und Schatteneffekte,das Wasser und die Rauch- und Nebeleffekte sind bei Metro 2033 einfach das beste, was der PC Markt derzeit zu bieten hat.

Es ist extrem selten geworden, dass solche guten PC Spiele auf den Markt kommen, mal wirklich was völlig neues bieten und einen so richtig fesseln können.

Irgendwie ist da echt die Luft raus seit den letzen 5 Jahren: Arma II + Add Ons,,der S.T.A.L.K.E.R. Reihe,Metro 2033 kam irgendwie nichts in den letzen 6 Jahren auf dem PC raus,was mich so richtig umgehauen hat und mir auf Dauer in Erinnerung geblieben ist.



Kann ich voll und ganz unterschreiben.
Es ist leider sehr mau geworden für gute PC Titel ;)
 
Danke für den Link !

Das sieht wahrlich*lecker*aus..:lol:
 
Es ist ein neuer InGame Gameplay Trailer zu Metro Last Light rausgekommen:

http://www.gamestar.de/spiele/metro-last-light/news/metro_last_light,46224,2568444.html


Sieht schon wirklich beeindruckend aus. Man beachte vor allem die nun fast völlig zerstörbare Umgebung in dem Spiel, wo der Spieler mit der Gatling Kanone die Umgebung in Schutt und Asche legt, wie unglaublich realistisch das Schadensmodel und die Physik aussieht.

Und allgemein in jeder Hinsicht ist die Grafik und Technik wieder auf einem dermasen hohen Niveu,dass jedes aktuelle PC Spiel übertrofen wird und auch die Story + das Gameplay dürften den Vorgänger Metro 2033 nochmal topen, der ja an sich eh schon genial war.

Freue mich jetzt schon über alles auf das Spiel und kann es kaum noch erwarten, bis es endlich rauskommt.
 
Hallo,
Ich hätte eine Frage bezüglich Metro 2033 und 3D.
Ich hab einen Epson 5900 Beamer, der ist auch 3D fähig (3D Blueray ist super und funzt.) Aber wenn ich meinen Computer anschließe und Metro in 3D spielen will, dann geht das nicht. Ich hab am Beamer die Möglichkeit auf 3D "Site by Site, oder Top and Bottom" umzuschalten. Dann habe ich zwar ein 3D-Bild, aber ich habe es eben doppelt (Nebeneinander oder übereinander! =( )
Weis von euch jemand, ob oder was ich da einstellen muss oder vielleicht im Spiel?
Habe DX11 und Tesselation und Tiefenschärfe und FullHD 4 AAA und... alles auf max/aktiviert!!!
Danke schon mal im voraus. Grüße Housy
 
Hallo,

ich hab den XBox 360 Controller und möchte damit Metro 2033 spielen, da Maus&Tastatur vom Sofa aus nicht gehen.

Nur leider hat die Einstellung Aim Assist absolut rein gar keine Auswirkung.
Ich hab schon extra auf Easy gestellt und Aim Assist auf's höchste. Auch beim Ändern von Aim Sensitivity merke ich keine Auswirkung. Ich muss immer komplett manuell zielen, was das Spielen so unmöglich macht.

Für mich sieht's gerade danach aus als wäre Aim Assist defekt. Ich mein wenn kein Aim Assist angeboten würde (wie Saints Row 4 was wohl nichtmals auf Konsole Auto Aim hat :freak: Wieso macht man sowas...) wäre klar dass man manuell zielen muss, aber laut Google müsste man hier eigentlich ein Lock auf die Gegner kriegen und eben nicht manuell zielen...
 
Die Hilfe zieht nicht unbedingt dein Fadenkreuz gen Gegner, sie lenkt eher die Schüsse etwas um.
So kam es mir zu mindestens damals vor.
Die ersten 2 Durchgänge hatte ich mit dem Pad gepsielt.

Nachdem ich es dann mit Maus und Tasta getestet habe... nie wieder Pad angepackt.
Metro ist auf dem PC kein gutes Pad Spiel.
 
Zurück
Oben